Angriff auf mich !

Die Mauerblümchen
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf mich !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hedi - eyes.T - DarkZero - koi - raf - Sir Mambo
  • Forum: Die Mauerblümchen
  • Forenbeschreibung: Forum Der Allianz MB & -MB-
  • aus dem Unterforum: Angriffe/Verteidigung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf mich !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf mich !"

    Re: Angriff auf mich !

    Hedi - 25.10.2005, 21:23

    Angriff auf mich !
    ich werde angefgriffen !

    von:

    dem Wald ¦S¦E¦ ™: (62|14)
    Volk: Germanen
    Allianz: ¦S¦E¦ ™
    Besitzer: Knecht_Ruprecht
    Einwohner: 193

    ich hoffe ich kann saven !

    Warum er mich angegriffen, weil ich ein BND von ihm angegriffen /gefamrt hab !



    Re: Angriff auf mich !

    eyes.T - 25.10.2005, 21:37


    Wann kommen die Einheiten an?? Vielleicht können wir gegenatt starten...



    Re: Angriff auf mich !

    DarkZero - 25.10.2005, 21:46


    soll ich einen krieg mit einem von SE anfangen?
    er ist gleich bei mir, ice, foxbat und esel
    hab zwar ein pb mit dem aber wenn du willst, kann ich ihn auch angreifen



    Re: Angriff auf mich !

    koi - 26.10.2005, 05:09


    rede mal bitte mit Meta baron, der ist glaube ich gleich in der Nähe und wird den fall schnell erledigen.



    Re: Angriff auf mich !

    raf - 26.10.2005, 07:41


    bin auch in der nähe von einem von denen also?
    wie sieht es aus?



    Re: Angriff auf mich !

    koi - 26.10.2005, 09:01


    raf, du darfst nur angreifen, wenn dein dorf ausreichend mit deff versorgt ist. lasse dir von unsern fleißigen römern und gallis je 20 schicken und wenn die da sind hau drauf.



    Re: Angriff auf mich !

    Hedi - 26.10.2005, 11:35


    hab sich erledigt ^^

    Der kerl bietet mir nen nap an und meinte, dass er mich angegriffen hat, weil er dachte ich inaktiv (mach z.Z. keine Pkt weil ich forschen will)

    Außerdem will er mir die verlorenen Rohstoffe zurück schicken !



    Re: Angriff auf mich !

    koi - 26.10.2005, 12:33


    War das vor oder nachdem wir mit ihm gesprochen haben? Lach

    Macht schon was aus wenn ein Meta Baron mit keuli drohen kann. In einer kleinen ally könntet jetzt auf löschen drücken.



    Re: Angriff auf mich !

    Sir Mambo - 26.10.2005, 15:24


    ich finde einige übertreiben hier gewaltig :roll:

    ich bin bei .at in keiner ally die auf top 1 liegt und trotzdem komme ich sehr gut zurecht....

    es gibt mehrere möglichkeiten sich zu verdeitigen.... ich wurde auch schon 2x angegriffen... eben schon wieder und machsch hier sonen aufriss... das sind raubzüge... verbau dein zeug oder bau def. lass ihn auflaufen oder ihn nichts bekommen dann verliert der schon sein interesse und wenn nicht kann man dann immer noch was ins forum posten....

    ich hab z.B. denjenigen jetzt mal freundlich angeschrieben ob ers unterlassen könnte....manschmal hilft auch sowas ....

    man muss nicht immer gleich allen mit krieg drohen denn sonst heißt es bald MB vs. Travian



    Re: Angriff auf mich !

    DarkZero - 26.10.2005, 16:04


    vielleicht wollen sie ein nap mit dir, weil ich schon die zwei angegriffen hatte?! :lol:



    Re: Angriff auf mich !

    koi - 26.10.2005, 17:58


    Sir mambo, drohen allein bringt tatsächlich nichts, doch wenn 2 -3 Leute große Truppen zeigen, dann gehen die angriffe tatsächlich um 90% zurück.



    Re: Angriff auf mich !

    Sir Mambo - 26.10.2005, 19:19


    Zwischen waffen zeigen und krieg is aber nochn unterschied ;)

    und nich gerade ein kleiner ^^ wenn wir wegen jedem raubzug gegen uns gleich nach krieg schreien würden hätten wir bald ein riesen problem ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Mauerblümchen



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf mich !"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)