Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweep - HomerSimpson - Aygofan-Wernau/Neckar - HyundaiGetz - ch!ll@ - joc_rt
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen"

    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    Sweep - 18.03.2012, 22:11

    Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen
    Hallo!

    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Toyota Aygo Connect.
    Bin total angetan von dem kleinen, fährt sich einfach super und der Verbrauch verblüfft mich... vorher bin ich Ford Fiesta BJ 95 gefahren ;-), daher konnte es ja ohnehin nur besser werden :-).

    Ich werde die Tage auch mal Bilder von dem kleinen machen.
    Ich kenn' mich jetzt allerdings mit dem Aygo nicht sonderlich gut aus, meines Wissens gibt es bisher 2 Facelifts? Woran erkenne ich die? Was hat sich mit den jeweiligen Facelifts verändert?



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    HomerSimpson - 18.03.2012, 22:24




    Von links: 1. Facelift, Vorfacelift.

    2. Facelift hast du ja selbst :)

    Bei beiden Facelifts hat sich die Frontschürze verändert und die Verbrauchs- und CO2-Angabe wurden ganz leicht gesenkt, und beim 1. Facelift gabs noch neue Rückleuchten. Ansonsten ist noch alles gleich.



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    Aygofan-Wernau/Neckar - 19.03.2012, 06:58





    und so sieht der neue Aygo 2012 aus



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    HomerSimpson - 19.03.2012, 07:37


    Das weiß er denk ich selbst, Aygo Connect ist doch das 2012er Modell, oder nicht?



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    HyundaiGetz - 19.03.2012, 08:43


    Aygo Connect ist das Topmodell des 2012er Aygos. Glückwunsch!



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    ch!ll@ - 19.03.2012, 08:59


    topmodell hört sich bei unseren kleinen irgendwie ulkig an ;)



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    Sweep - 19.03.2012, 09:51


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Aygo Connect ist das Topmodell des 2012er Aygos. Glückwunsch!

    Danke ;-).
    Naja es gibt noch den Aygo Connect Style, dass ist die Variante mit Drehzahlmesser ;-) und in diesem komischen orange (wie oben gepostet) der gefiel mir aber nicht...
    Meiner ist prinzipiell ein Aygo Cool mit USB Freisprecheinrichtung, "iPod Anschluss" und getönten Scheiben aber OHNE Drehzahlmesser. Sonst gibts da glaube ich keine offensichtlichen Unterschiede.

    Den Drehzahlmesser wollte ich mir bei Gelegenheit allerdings mal nachrüsten.



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    HomerSimpson - 19.03.2012, 14:50


    Drehzahlmesser gibt es hier für 99€:
    http://www.ebay.de/itm/TACHO-Drehzahlmesser-Toyota-Aygo-Peugeot-107-Citroen-C1-Original-NEU-/150767320404?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item231a6ebd54#ht_500wt_1287

    Das ist ein sehr guter Preis, normalerweise ist der weitaus teurer.



    Re: Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen

    joc_rt - 20.03.2012, 09:20


    Hallo Sweep,
    Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Glückwunsch zu deinem neuen Fang.
    Gruß Jochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    15" Alufelgen C1 4-Türer - gepostet von Saarländer am Sonntag 07.03.2010
    Es ist..... EIN AYGO!!! - gepostet von Jeedoo69 am Dienstag 18.07.2006
    Motor Company Filiale Berlin/ Osdorfer Str. - gepostet von twi-virtual am Mittwoch 19.03.2008
    Innenraumpflege /-reinigung - gepostet von SniperXY am Montag 23.10.2006
    Hallöchen :-))) - gepostet von *grotie* am Dienstag 15.05.2007
    Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung - gepostet von Aygo Club am Donnerstag 03.08.2006
    Aygo Motor 110PS Kompressor - gepostet von aygoist am Sonntag 18.02.2007
    The one and only original CityBug!! - gepostet von REFZ am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Aygo im Kreis Recklinghausen"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    the dream (vid) - Phreak (Mittwoch 24.05.2006)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream" - blauflausch (Samstag 16.12.2006)
    dream - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    Romantik Dream - Rico - Romantik Dream (Sonntag 25.02.2007)
    Golden Dream ist neu - Dust in the Wind (Dienstag 04.12.2007)
    Jungle wa itsumo Hale nochi Guu - naotakun (Dienstag 08.05.2007)
    Dream of Equus - Lupin (Sonntag 12.08.2007)
    Dream - Alice (Freitag 06.10.2006)