Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Mallyx für PaRes Hallen der Monumente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hahlin - Anonymous - Max Zero - Effendi - Tuladem Feuerhand - Zauberwienix - Tabea Sundance - Gnarl - Sinon - Benjoman - Ayashi Nobu
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: PvE
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mallyx für PaRes Hallen der Monumente"

    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Hahlin - 20.09.2007, 13:22

    Mallyx für PaRes Hallen der Monumente
    Eigentlich ist alles im Betreff gesagt :D

    Da doch immer mal wieder nach der Dömäne der Pein gefragt wird, wollen wir uns dessen mal annehmen.

    Es wäre schön, wen wir ein mehr oder weniger festes 8er Team zusammenbekommen könnten, welches sich erst gemeinsam durch die 4 Quest kämpft um dann letztlich Mallyx gegenüber treten zu können.
    Schleier, Rabenherz und Stadt könnte man dann z.B. am PVE-Donnerstag machen, fürs Inferno würde ich mal den 3. Oktober vorschlagen. Wäre ein Feiertag und man könnte da streßfrei am Nachmittag ne Runde zocken, Inferno dauert ja doch ne Ecke länger.
    Um zu sehen ob Interesse besteht wäre es schön wenn ihr euch hier mal outen würdet. Damit ich dann mit der freundlichen Hilfe vom Gerd, bzw. besser gesagt er, mit etwas Hilfe von mir :D , ein build entwickeln können, bitte auch den Charakter posten mit dem ihr die Geschichte angehen wollt und ob ihr evt schon einen Teilquest erledigt habt. Ich werde das dann zusammenfassen und aktuell halten.

    1) Hahlin Waldi (Schleier, Rabenherz,Stadt, Inferno) wahlweise E
    2) Gerd Waldi (Schleier, Stadt,Rabenherz, Inferno) wahlweise Assa, Mö
    3)Noiona aka Junivera Para (Rabenherz,Inferno)wahlweise M
    4)Max Nekro (Schleier, Rabenherz,Inferno) wahlweise K, E, Mö,Para
    5)Tamir Waldi (Schleier,Rabenherz, Stadt,Inferno)
    6)Effendi Waldi (Schleier, Stadt, Rabenherz, Inferno) wahlweise E, Mö, N
    7) Syrian Ele (Rabenherz)
    8 )Julius Ele (Rabenherz,Stadt,Inferno)
    9) Tuladem Ele (Schleier,Rabenherz,Stadt,Inferno)
    10) Zauber Ele (?) wahlweise alles andere(??)
    11) Tabea Monk (Schleier, Rabenherz,Stadt,Inferno)
    12) Fleder (Rabenherz)


    edit: da ja anscheinend eine erhöhte Nachfrage nach dem Produkt besteht, erhöh ich mal den Preis, sagen wir 5p pro Mann :D ;)

    Na gut erhöhen wir lieber die Teilnehmerzahl, dann ist auch die Auswahl größer. Wir werden schon für allen die Quests fertig bekommen.



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 20.09.2007, 13:35


    Hm also ich hätt gern die Statue für Junivera, d.h. ich müsste noch alle vier Teilquests machen...
    Da es mit PUGs und Paras zugebenermaßen schlecht aussieht, werd ich da mal schauen müssen wie ich das mache... Aber evtl gibts ja noch den ein oder andren, der sich erbarmt mit mir die vier Teilgebiete abzulaufen? ;)
    Falls dann noch irgendwelche Gebiete fehlen sollten, könnte ich notfalls auch mit dem Monk mitkommen, da würde mir nur noch ein Teil fehlen(glaub Inferno).

    Lange Rede kurzer Sinn:

    3) Junivera; Paragon (alle vier Teile)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Max Zero - 20.09.2007, 14:34


    Theoretisch dabei mir fehlen noch Inferno und Stadt mit meinem Necro :)

    Kann aber in den andren Gebieten gerne mit K, Ele, Mö und Para aushelfen.



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 20.09.2007, 14:49


    wär auch dabei^^

    stadt und schleier habe ich, glaube ich, schon gemacht, würd aber auch nochmal mitkommen ^.^

    werde dann wahrscheinlich mit dem waldi mitkommen, da meine ele noch im ödland steckt^^



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Hahlin - 20.09.2007, 15:01


    So langsam könnten mal die Mönche aufkreuzen. :D
    Ansonsten müssen wir das ganze halt doppelt machen, dann könnt ihr eure B-Character nehmen. Wäre eh sinnvoll wenn wir mehr als 8 Mann finden.



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 20.09.2007, 15:04


    Yop ich wäre mim Waldi dabei (Inferno).

    Bei den anderen 3 Gebieten wäre ich natürlich auch dabei. Eventuell mit Assa Schattenform tank aushelfen, eventuell auch Monk ;)
    Alle die sich hier mit Waldi anmelden können sich schonmal damit anfreuden, dass ihr Build zumindest im Inferno ziemlich extravagant sein wird ;)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Effendi - 20.09.2007, 15:10


    Hätte diese Statue gerne mit meiner Waldi (fehlt alles bis auf die Stadt). Kann aber auch mit Ele, Mönch und Nekro dienen (Möchte dann aber auch das sich die anderen Opfern und mit meiner Waldi die Gebiete nochmal machen :D ).



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 20.09.2007, 16:46


    Hi,


    ich würde gerne mit meinem Ele mit :D

    Ich habe aber leider noch nicht wirklich etwas in der DdP gemacht, was Quests angeht.



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 20.09.2007, 17:24


    würd gern mit meinem Ele mitmachen - Do siehts halt meinstens von der Zeit her ehr schlecht bei mir aus :(

    für den Inferno-Termin hätte ich (relativ sicher) Zeit ;)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Tuladem Feuerhand - 21.09.2007, 07:53


    Das hört sich doch gut an - also ich wäre mit meinem Ele dabei.

    Ich benötige nicht alles - irgendetwas haben wir mal zusammen gemacht. Aber von mir aus machen ich das auch alles mit, da es ja relativ neue Gebiete für mich sind.

    Wie soll das denn laufen, wenn wir z.B. zu zehnt sind ? Zwei Gruppen werden wohl nicht funktionieren - mit NPc's sehe ich da keine Chancen oder ?

    Grüße

    Tuladem



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Hahlin - 21.09.2007, 08:29


    Tuladem Feuerhand hat folgendes geschrieben:

    Wie soll das denn laufen, wenn wir z.B. zu zehnt sind ? Zwei Gruppen werden wohl nicht funktionieren - mit NPc's sehe ich da keine Chancen oder ?



    Da wir ja mehr als Leute als Acht sind werden manche halt die Quests doppelt spielen müssen. Ich weiß nur nicht wie das bei Mallyx aussieht. Kann man da immer wieder hin wen man die Quests gemacht hat? Oder muß man dann wieder die 4 Quests machen? Das würde das ganze etwas verkomplizieren.
    Aber das ist alles kein Problem wen ihr alle bereit seit die Sachen ggf. mehrfach zu machen und nicht nur euren eigenen Questabschluß zu wollen. Die Sache sollte für jeden einzelnen erst dann ein Erfolg sein wenn alle Mallyx gekloppt haben und nicht wenn man selbst den Affen gefällt hat. :blah:



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Max Zero - 21.09.2007, 09:05


    Du musst immer wieder die 4 Quests machen um zu Mallyx zu kommen



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Zauberwienix - 21.09.2007, 13:01


    es ist mir mit jedem chara möglich mitzukommen allerdings wärs für meinen ele doch am sinnvollsten :P



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Tabea Sundance - 21.09.2007, 14:51


    Bin dabei! Monk, wie immer. 2 Teilquests hab ich schon, ich guck heut Abend mal welche und sag's Dir dann ;)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Hahlin - 21.09.2007, 16:06


    Tabea Sundance hat folgendes geschrieben: Bin dabei! Monk, wie immer. 2 Teilquests hab ich schon, ich guck heut Abend mal welche und sag's Dir dann ;)

    Kenn mich in deinem Questlog besser aus als du. :D
    Du hast den Schleier und die Stadt.



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 22.09.2007, 15:51


    Kann als Para (hab schleier, stadt und rh) oder necro(hab schleier und stadt). ele geht auch, hat auch irgendwas, aber ich weiß nicht was^^

    will einfach einmal durch :P



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 17.11.2007, 15:31


    Mal den Thread wieder hervor kramen....

    Wie siehts denn aus, wollen wir evtl mal wieder der Domäne der Pein einen Besuch abstatten? ;)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 17.11.2007, 15:57


    ich wär auf jedenfall dabei, solange es nicht das Inferno ist^^



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 17.11.2007, 16:05


    wär auch dabei - solang ich dann auch Zeit hab



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Gnarl - 17.11.2007, 19:56


    Julius hat folgendes geschrieben: wär auch dabei - solang ich dann auch Zeit hab



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Sinon - 17.11.2007, 20:39


    Ich wäre auch dabei, wobei ich nicht weiß ob ich alle gegebenheiten dafür habe. (Wäre zu klären) :)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 17.11.2007, 21:12


    Du musst nur mit einem Charakter NF durchhaben.
    Und ich weiß, dass du einen solchen Char besitzt, da ich selbst bei der letzten Missi dabei war ;P



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Sinon - 17.11.2007, 21:15


    Jepp, die Vorrausetzung ist gegeben. :)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 18.11.2007, 00:24


    stimmt nicht ganz, man muss mit dem Charakter NF durch haben, mit dem man in die DDP will, denn sonst kommt man nicht in den Außenposten dazu... Das ist ein kleiner aber nicht unerheblicher Unterschied ;D



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Sinon - 18.11.2007, 00:42


    Ist doch egal, ich komme mit meiner Ele mit. :P Der Monk ist davon noch weit entfernt.



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 18.11.2007, 00:59


    ich hab auch nicht geschrieben, dass man nur mit einem durch sein muss, um mit allen dahin zu können oO

    er muss halt einen durch NF haben, damit er überhaupt mitkommen kann...dafür dann nur mit dem, mit dem er nf durch hat



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Benjoman - 18.11.2007, 10:18


    Würde auch gern mal mitmachen, nur hab ich Donnerstag meistens keine Zeit.



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Ayashi Nobu - 18.11.2007, 13:25


    Wenn das hier noch aktuell ist, trag ich mal meine Ritu hier ein. Sie hat alle Quests fertig und bräuchte nur den Herrn Mallyx. Falls euch aber jemand fehlen sollte kann ich natürlich gern auch für alle Quests mitkommen (wahlweise als Ele-Ersatz-Ritu bzw Heal-Ritu)

    Gruß Martin



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Hahlin - 19.11.2007, 11:39


    Jemand sich hier schonmal mit Ursanway beschäftigt?

    Dabei handelt es sich um den Segen des Bären (GWEN-Skill).

    Spielweise:

    4-5 nehmen den skill mit (Klasse relatv egal) und bekommen so einen Bonus auf LP und Rüstung. Diese spielen dann Kmöterstyle und rennen in alles rein was nicht bei drei auf den Bäumen ist und zerlegen es.

    Aufgefüllt wird die Gruppe dann mit ner Backline zum Protten, heilen, evt noch ein Unterstützer-Para.

    Damit soll ein fullrun in gut 4h möglich sein!

    Bevor jetzt jemand mit, Standardbuild, wo is das balance kommt, ja nimmt wohl etwas vom Elitegebiet DDP, aber was solls, Qualwaffen für alle. :D

    Nun zum Punkt, hat das schon jemand getestet? Und bestünde Interesse das mal zu testen? Sollen wir uns am Freitag mal wagen und einen kleinen fullrun starten? Mallyx soll damit auch leicht zu legen sein.

    Also, Meinungen dazu?



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Effendi - 19.11.2007, 12:41


    Hört sich interessant an.
    Ich denke das ich am Freitag zeit hab und wegen mir kann der Fullrun starten.
    Klappt das auch im HM? :D



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 19.11.2007, 14:52


    Na lass den Spaß erstmal im NM machen bevor du an den HM denkst :D

    Freitag klingt klasse! :)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 19.11.2007, 16:39


    Freitag ist gut - dabei (evtl. erst ab 18-19 Uhr - aber früher wirds wohl eh nicht los gehn)



    Re: Mallyx für PaRes Hallen der Monumente

    Anonymous - 19.11.2007, 17:12


    Freitag klingt schlecht - nicht dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Schiedsrichter Leitfaden - gepostet von Djini | BDH am Mittwoch 14.11.2007
    Bezwingerabende am Dienstag - gepostet von Hahlin am Dienstag 16.10.2007
    Der Tod hat Feierabend^^ - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 05.06.2007
    autsch - gepostet von Zauberwienix am Freitag 14.09.2007
    Noiona und ich bei Nexus der Schatten - gepostet von Effendi am Donnerstag 02.08.2007
    Aufnahme als Member - gepostet von Wulfgar am Dienstag 13.03.2007
    PvP-Abende bei den Wolves - gepostet von Iz am Dienstag 16.01.2007
    Kosten Necro Riss Rüstung - gepostet von Max Zero am Montag 07.05.2007
    Bewerbung Savras - gepostet von Anonymous am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mallyx für PaRes Hallen der Monumente"

    Earl. - aerokadett (Samstag 27.10.2012)
    Neuer Weg zu unseren neuen Hallen !!! - Timarea (Dienstag 11.10.2005)
    Zerschmetterte Hallen Schlüssel-Quest-Reihe - Schatzerl (Montag 12.03.2007)
    Schlüssel für Zerschmetterte Hallen - Graubart (Samstag 24.02.2007)
    Die Hallen im alten Forum - Tharex (Sonntag 06.11.2005)
    Hallen Traum - eddi.dlx (Donnerstag 02.08.2007)
    Zerschmetterte Hallen heroisch - Haerion (Dienstag 21.08.2007)
    Monumente - Typhon (Sonntag 22.01.2006)
    Hallen Bau - Lohn-K (Montag 16.07.2007)
    Die zerschmetterten Hallen (70-72) Höllenfeuerzitadelle HFHI - PeterSubzero (Donnerstag 12.07.2007)