bin neu und hab keine ahnung =/

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "bin neu und hab keine ahnung =/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: missHighHeel. - Schweizerin - Marion04 - beverly*boyer - cascawell - Shea
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin neu und hab keine ahnung =/
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin neu und hab keine ahnung =/"

    Re: bin neu und hab keine ahnung =/

    missHighHeel. - 17.08.2008, 12:48

    bin neu und hab keine ahnung =/
    hallo erstmal an alle hier =)
    ich hab mich eben erst hier angemeldet und kenn mich ansonsten leider nicht wirklich mit GGL aus.
    ich hätte unheimlich gern so eine tolle tasche, habe auch ein paar mädels in meinem bekanntenkreis die eine GGL haben.

    leider gibt es in meiner nähe keinen shop, bzw habe ich noch keinen gesehen (falls jemand einen laden in meiner nähe kennt, trier/saarbrücken/kaiserslautern bitte bescheidsagen!)

    ich hätte noch eine frage (ihr haltet mich wahrscheinlich für total doof ;) aber als GGL-jungfrau weiß man sowas nicht :roll: ):
    haben eigentlich alle GGL-taschen diesen umhängegurt? das haben nämlich die taschen von meinen freundinnen, aber auf der homepage von GGL kann ich nur bei ein oder zwei taschen einen umhängegurt sehen...
    so ein gurt wäre für mich nämlich ganz praktisch für die schule usw...

    würde mich über ein paar antworten freuen! :wink:

    ganz ganz liebe grüße,

    missHighHeel.



    Re: bin neu und hab keine ahnung =/

    Schweizerin - 17.08.2008, 12:59


    Huhu!

    Herzlich Willkommen!

    Hast du schon auf der GGL HP geguckt, ob es einen Laden in deiner Nähe gibt?

    Wegen der Schultergurtfrage. Es haben nicht alle Taschen einen.....aber viele, findest bestimmt eine :mrgreen:

    Wenn du eine bestimmte auf der HP gesehen hast und nicht weisst ob sie einen hat oder nicht.....einfach hier stöbern oder fragen, du findest bestimmt eine Antwort! :mrgreen:



    Re: bin neu und hab keine ahnung =/

    Marion04 - 17.08.2008, 13:01


    hi!
    also als 1. würde ich mich vorstellen bei -wir über uns...unten :wink:
    wenn du eine tasche suchst kannst du in -ich biete... nachsehen da sind sehr viele günstige und tolle modelle drin.
    und ja es haben viele einen schultergurt dabei :wink:

    alsooo herzlich willkommen bei uns :wink:

    am besten du stellst dich gleich mal in.. wir über uns vor :wink: so lernen dich mal alle foruminen kennen und können dir auch noch weiterhelfen :wink:

    LG



    Re: bin neu und hab keine ahnung =/

    beverly*boyer - 17.08.2008, 13:21


    Am besten schaust du mal in die Infozentrale und in den Suchtitest

    http://www.iphpbb.com/board/f-44723457nx75063-14.html

    Da haben wir schon viele Modelle besprochen. Und im "Alles visuell"-Berich gibt es viele Fotos, auch wie die Taschen getragen aussehen.

    Viel Spaß.



    Re: bin neu und hab keine ahnung =/

    cascawell - 19.08.2008, 10:01


    Auch von mir ein *Herzliches Willkommen* und viel Spaß beim Stöbern... kann sich nur um Stunden handeln. Noch ist es für einen Rückzug vieleicht nicht zu spät.... ansonsten wirst Du dieser Sucht schon bald verfallen sein, wie wir ganzen Brote. :n109:



    Re: bin neu und hab keine ahnung =/

    Shea - 19.08.2008, 12:10


    Juhu, endlich mal jemand aus dem Saarland. Herzlich Willkommen!!!

    Also, in Saarbrücken direkt gibt es 2 Geschäfte (sind auch auf der GGL-Homepage vermerkt) , die GGL haben.
    Die sind beide auf dem St. Johanner Markt bzw. in einer Seitenstraße. Das eine ist direkt am Markt in der Ecke gegenüber der Tante Maja, weiß leider nicht mehr, wie es heißt, aber da war ich nur einmal drin, die haben nicht wirklich viel Auswahl gehabt, ausser ein paar schwarze Täschchen.

    Ausserdem gibt es im Hippodrome in der Fröschchengasse noch die Taschen. Die haben auch mehr Auswahl an Taschen in den verschiedensten Farben. Dort gehe ich normalerweise hin. Die sind auch wirklich nett und hilfsbereit da. Die haben auch noch eine Filiale im Saarparkcenter in Neunkirchen. Vielleicht kennst du die ja.

    Die neue Collection hab ich in SB noch nicht gesehen, allerdings war ich das letzte Mal auch Mittwoch da. Mal schauen vielleicht komme ich morgen nochmal dort vorbei, dann kann ich berichten, ob es die neue Collection dort auch schon gibt.

    Ansonten soll glaub in St. Ingbert noch ein Geschäft mit Taschen sein, aber in dem war ich noch nicht, kann also nicht sagen, ob und wie viele Taschen überhaupt die haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Catchall oder Miss Perfect - gepostet von paula1302 am Freitag 16.03.2007
    gibt es zufällig ein Schlüsselband von GG&L ?? - gepostet von mami74 am Mittwoch 09.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bin neu und hab keine ahnung =/"

    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)
    Addons - Bärenbart (Samstag 22.12.2007)
    Nützliche Addons - Cresher (Donnerstag 03.05.2007)
    Pflicht-Addons - delina (Dienstag 19.06.2007)
    Addons ^.^ - fasimela (Sonntag 05.03.2006)