an all meine u-turn-freunde :)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "an all meine u-turn-freunde :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ewii - Flip Flop Queen - Kaiser Paddy
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an all meine u-turn-freunde :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an all meine u-turn-freunde :)"

    Re: an all meine u-turn-freunde :)

    Ewii - 18.09.2007, 16:48

    an all meine u-turn-freunde :)
    hey leute!!

    holts die taschentücher raus, ich muss euch jetzt was ganz schlimmes sagen... und zwar tu ich das, damit sich keiner wundert und vor allem, damit ich nicht tausendmal dasselbe sagen muss, wenn leute auf mich zukommen und mich fragen ^^
    also: wie ihr wisst, bin ich eine arme, kleine schülerin und wie jeder schüler hab auch ich nicht die möglichkeit mir meinen stundenplan auszusuchen (fies eigentlich... ^^). nun ist es so, dass ich am donnerstag immer bis 19:00 uhr schule haben werde und von daher in diesem schuljahr (oder zumindestens bis mai) nicht zu u-turn kommen kann. :.(

    ABER ich möcht euch sagen, dass ich für euch bete und auch dafür, dass Gott jeden von euch gebrauchen kann um mehr jugendliche zu u-trun zu führen, damit sie alle unseren unglaublichen Gott kennenlernen!!
    ihr dürft auch für mich beten ;)
    und es ist ja nicht so schlimm, denn ich seh ja die meisten von euch eh am samstag im gottesdienst -yaay- und da könnt ihr mir dann immer von den coolen abenden berichten ;)
    (->beziehungsweise......betet dafür, dass der unterricht ein paar mal entfällt, damit ich zu u-turn kann ^^)

    ok das wars... hoffentlich lesen das die meisten von euch, sodass sich keiner darüber wundern muss, warum ich auf einmal nicht mehr komme ;P sagt es halt weiter (;

    Gottes segen und lg,

    eure Ewa :)



    Re: an all meine u-turn-freunde :)

    Flip Flop Queen - 24.09.2007, 16:15


    cry me a river ^^



    Re: an all meine u-turn-freunde :)

    Kaiser Paddy - 01.10.2007, 16:26


    ja.... *heeeuuuuuuuuuuul* :plöd:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Be extreme! - gepostet von Flip Flop Queen am Freitag 27.04.2007
    Zeit mit Gott - gepostet von mikey:-) am Sonntag 15.07.2007
    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    das zimmer - gepostet von Jedidija am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "an all meine u-turn-freunde :)"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)