Danke für den nette wilkommen bei euch!

Balou`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Danke für den nette wilkommen bei euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timw66
  • Forum: Balou`s Forum
  • Forenbeschreibung: Forum nur für registrierte Mitglieder
  • aus dem Unterforum: Neueinsteiger & Anfänger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für den nette wilkommen bei euch!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für den nette wilkommen bei euch!"

    Re: Danke für den nette wilkommen bei euch!

    timw66 - 18.12.2005, 13:52

    Danke für den nette wilkommen bei euch!
    Draußen war´s kalt, stürmisch und so ziemlich verschneit...ein freitagabend die in kein einziges bilderbuch hinein passen würde. Nach ein wenig suchen hatte ich das Balou gefunden...klingelte..tür ging auf....herzliches wilkommen auf den noch frühen abend.
    Nachdem ich mich umgezogen hatte und erst noch mal schön heiß abgedouched, ab zum bar. Da hatte Petra und Mirco den kaffee schon fertig, was in dem moment auch das beste war um mein inneres noch was an zu wärmen.
    ......so....jetzt kann ich noch ein dreizeiler schreiben wie der abend weiter gelaufen ist....aber...ich glaube das den Balou-Besucher(innen) das ganze sich selber ausmalen können...in ein wort einfach: TOP!
    Gemütlichkeit, nette gespräche und vor allem guten sex machten diese freitagabend trotzdem einer um nicht schnell zu vergessen!
    So, als ´newcomer´ bei euch kann ich nur sagen das es sich empfehlt nochmals bei euch zu ´kommen´.
    Liebe grüße von der holländer (Tim).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Balou`s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für den nette wilkommen bei euch!"

    Wilkommen! - stamperl13 (Samstag 28.04.2007)
    Wilkommen!! - Mops (Freitag 12.01.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)