Mal eien Frage zu Kriegern

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mal eien Frage zu Kriegern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laratha - Paddý - Anonymous - zoidberg
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal eien Frage zu Kriegern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal eien Frage zu Kriegern"

    Re: Mal eien Frage zu Kriegern

    laratha - 27.10.2005, 15:31

    Mal eien Frage zu Kriegern
    Was könne nKrieger eigentlich alles? Ich stelle Krieger mir so vor,dass sie immer nur draufhauen zwar veschiedene Attaken, und nso aber net wirkliche "Attakken" wie z.B. Hexenmeister,die verscheidene ZAuber Flüche etc. haben. Stimmt meien Meinung?



    Re: Mal eien Frage zu Kriegern

    Paddý - 27.10.2005, 17:04


    Also Krieger spielen ist am Anfang ziemlich schwer, weil sie keine Möglichkeiten haben zum entkommen und noch nicht ganz so viel können, aber wenn die erstmal Platte tragen können und dann mit ihren Atacken, dann machen sie verdammt viel demage und können auch verdammt viel einstecken! Auf dem Testserver bin ich mit meinem Krieger in einen Haufen von hordlern gerannt und hab 5 leute umgehauen (ok, nur schurken und stoffies, aber trotzdem) Also sie haben schon verdammt geile Sachen, was sie tun können, desshalb spielt der Zoidi im moment nun ja auch einen Krieger und so wie ich weiß is er sehr begeistert drüber oder zoidi?



    Re: Mal eien Frage zu Kriegern

    Anonymous - 28.10.2005, 09:38


    Aso dann hatte ich wohl ein falsches Bild von denen aber alle anderen könnten ja auch mal was über Krieger schreiben wie sie sie finden.



    Re: Mal eien Frage zu Kriegern

    laratha - 28.10.2005, 09:38


    Äh dass hatte ic hgeschriben vergessenn mich einzuloggen...



    Re: Mal eien Frage zu Kriegern

    zoidberg - 29.10.2005, 23:13


    ej ich find meinen lvl 29 krieger jetzt schon viel geiler als meinen 60 hunter ^^ ... schurken greifen mich im kampf an... keine chance... die sterben. heute noch von nem hunter angegriffen worden... naja hingelaufen paar crits und das wars mit ihm ^^ voll geil.



    Re: Mal eien Frage zu Kriegern

    laratha - 29.10.2005, 23:21


    lol^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mal eien Frage zu Kriegern"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)