Wellness in der TR

www.turkish-community-of-almanci.de
Verfügbare Informationen zu "Wellness in der TR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erhan - FriendlyFire
  • Forum: www.turkish-community-of-almanci.de
  • Forenbeschreibung: Wir unter uns
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wellness in der TR
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wellness in der TR"

    Re: Wellness in der TR

    Erhan - 03.11.2005, 23:10

    Wellness in der TR
    Hey leute, wie wärs mit 3-4 tagen wellness in der TR (so gegen weihnachten oder im fürhjahr)? Ich habe all incl. angebote unter 300 euro gesehen... bei 200 könnte man doch zuschlagen... also, wer zeit hat organisiert :)... fliege am samstag nach antalya... leider ist es etwas kühler geworden, dennoch sind es 20 grad.

    Program steht fest... gesunde ernährung, joggen, schwitzen in der sauna, wandern und lesen, abends können wir unser vaterland retten :).

    Mit revolutionären grüssen :), erhan



    Re: Wellness in der TR

    FriendlyFire - 07.11.2005, 16:24

    Re: Wellness in der TR
    Erhan hat folgendes geschrieben: Hey leute, wie wärs mit 3-4 tagen wellness in der TR (so gegen weihnachten oder im fürhjahr)? Ich habe all incl. angebote unter 300 euro gesehen... bei 200 könnte man doch zuschlagen... also, wer zeit hat organisiert :)... fliege am samstag nach antalya... leider ist es etwas kühler geworden, dennoch sind es 20 grad.

    Program steht fest... gesunde ernährung, joggen, schwitzen in der sauna, wandern und lesen, abends können wir unser vaterland retten :).

    Mit revolutionären grüssen :), erhan

    Heyy Du revoluzzer,

    super Idee. Wenn natürlich die Vorbedingung kein Sechser im Lotto ist, lässt sich sowas machen. Würd ich gerne mitmachen..

    Geile Idee, tagsüber sich den Bauch pinseln lassen, und abends uns die Köpfe heiss diskutieren, bis es raucht.!

    Allerdings für mich zur zT. fast undenkbar wg. meiner Fortbildung. Meine ganze Freizeit geht drauf. Es sei denn ich nehme mein Stoff mit und verbinde Erholung und Entspannung mit was nützlichem! ... jedenfalls sollten wir aber zunächst der Idee von Levent nachgehen mit einem gemeinsamen Wochenende in Centerparks oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.turkish-community-of-almanci.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wellness in der TR"

    Wellness-Farm - Riley (Mittwoch 11.07.2007)
    4. Wellness für Funrider (Funnny) - Jule (Donnerstag 18.05.2006)
    Wellness Policy & Suspendierungen !!! - JM Hardy (Freitag 26.10.2007)
    Therme&Wellness - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Sauna/Wellness - Sabine (Sonntag 29.10.2006)
    3 Tage WELLNESS & RELAX für 2 Personen im 3*** Hotel Bad - Iris (Montag 14.05.2007)
    Wellness - wellcome (Dienstag 02.05.2006)
    Wellness Care von Christine Kaufmann - Karin (Samstag 08.07.2006)
    Wellness Programm sorgt für gesundheitlichen Befund bei MVP - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Wellness, Schwimmbad, Sauna, Relaxen ..... - Schnuckel (Sonntag 02.04.2006)