Treffen für Gruppenfoto

Nachtschwaermer
Verfügbare Informationen zu "Treffen für Gruppenfoto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark9986 - Greenhair - Miaka
  • Forum: Nachtschwaermer
  • Forenbeschreibung: Nachtschwaermer - wir machen die Nacht zum Tag!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen für Gruppenfoto
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen für Gruppenfoto"

    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Dark9986 - 21.10.2005, 14:58

    Treffen für Gruppenfoto
    Hi! Ich bin grade dabei unsere Hompage zu erstellen, und brauche noch Foto für die Index-Seite! Vll können wir uns ja mal dieses Wochenende treffen in Rose, nur eben screenen und fertig!



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Greenhair - 22.10.2005, 07:57


    Jo, es ist ja jetzt Wochenende, also ich wäre dabei außer heute abend, vielleicht heute nachmittag oder erst Sonntag, aber mit meinen 45er Klamotten, ich seh jetzt so hässlich aus mit diesem blauen Hut, brauner Jacke und schwarze Schuhe und zuguter Letzt dieser Bart, den mir Panic geschenkt hat (der ist zwar gut, aber muss ja nicht jeder sehen, dass ich ein alter Sack bin).

    Also entweder nackig, oder mit irgend ner Rüstung, die mich an einen Ritter erinnert... :wink:

    Greeny



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Miaka - 23.10.2005, 22:01


    :cry:

    Sorry war leider nicht auf dem Laufenden,ham also kein Foto!Aber Clan ist nun auch so gut wie voll,und vll wenn alle im forum registriert sind machen wir mal nen festen Termin!!!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtschwaermer

    Clanpage!!! - gepostet von Dark9986 am Freitag 21.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen für Gruppenfoto"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)