Eröffnung des neuen Forums!

Nachtschwaermer
Verfügbare Informationen zu "Eröffnung des neuen Forums!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark9986 - Anonymous - Miaka - Greenhair - xXPaniCXx - LsDHomer
  • Forum: Nachtschwaermer
  • Forenbeschreibung: Nachtschwaermer - wir machen die Nacht zum Tag!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eröffnung des neuen Forums!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eröffnung des neuen Forums!"

    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Dark9986 - 19.10.2005, 16:48

    Eröffnung des neuen Forums!
    Hi! Hiermit ist unser neues Forum eröffnet! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen & posten! :wink:



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Anonymous - 19.10.2005, 21:47


    Mh,schönes neues Forum,aber mein Vorsprung vor Greeny ist futsch! :twisted:


    Naja nicht sooooooooo schlimm,mal schauen was kommt :wink: !



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Miaka - 19.10.2005, 21:51


    :? Und schon der erste Fehler passiert,hab als Gast gepostet! :(


    Werde drauf achten das es nicht mehr vorkommt......sorry :oops:



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Greenhair - 20.10.2005, 00:15


    :lol: Gleichstand Mia

    Sag mal Dark, das mit dem neuen Anstrich meinteste damit ne neue Homepage? Die war doch gut, ehe wir die wieder so weit kriegen, kann ein bisschen dauern. Oder schaffste das, die Threads hier rüberzubeamen? Wäre schon cool, da sind ja die ganzen Bilder und so drauf...du wirst es schon hinkriegen :wink:

    Greeny



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Miaka - 20.10.2005, 10:57


    :lol:


    Ohhh ja, mach mal alte Beiträge hier rüber!


    Dark hat mir gestern gesagt,das das alte Forum nicht mehr weiter bestehen könnte,weil dieses Board oder so voll wäre,und da hat er schnell was Neues gesucht!!!!!

    :) Müssen wir wieder die Anderen zum anmelden aufrufen,naja alle werden dann sicher nicht wieder anmelden,z.B. Leku und Tank(der spielt Rose nicht mehr)aber ich frag mal Florian und Markus,die waren auch mal in Nachtschwaermer und spielen auch wieder EU-Rose!!!



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Miaka - 20.10.2005, 11:47


    :D

    So hab nun gerade ein paar Leute im ICQ angeschrieben,die vll Interesse haben könnten,und ne Mail versendet;bin gespannt ob sich von denen Jemand anmeldet!

    Und die Anderen mit denen wir normalerweise spielen brauchen ja wohl nicht ne Einladung;oder?



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    xXPaniCXx - 20.10.2005, 12:00


    Juhu ein neues Forum... -.-
    Ich hab mich doch so angestrengt viel zu schreiben im anderen Forum,
    nun alles wech :,(

    Naja egal nun werde ich Miaka einholen können :P
    (was ich nicht glaube :D )

    Ist wohl eine welt für Miaka zusammengebrochen was ^^



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Dark9986 - 20.10.2005, 13:50


    Hi Leute! Ich werd in den nächste Tagen die Beiträge aus dem alten Forum kopieren!



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Miaka - 21.10.2005, 11:31


    :twisted:


    Ja,ja Panic wir können ja um die Wette spammen,so wie du das mit Yokoh versucht hast!Kein Prob für mich mal schauen wer gewinnt.oder wer mehr Zeit hat!!!!Das wärst du dann vll :lol:



    Warte ,wenn du wieder zu uns kommst,ärgere ich dich auch!Nicht nur Yokoh!!!!!

    Ach willste wieder kommen?Vll heute?Dark kann noch nicht,wäre also kein Prob,können wir dich in ruhe ärgern........wenn du willst!!!! :P



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    LsDHomer - 21.10.2005, 17:07


    jetzt geht die SPAMMEREI wieder los!



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    xXPaniCXx - 21.10.2005, 17:20


    jo Mia gerne :twisted:



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Dark9986 - 21.10.2005, 19:40


    Fangt garnicht erst an rumzu spammen! Wer das macht bekommt erstmal ne Verwahrnung und dann 24h Acc Sperrung. Spammer = Noobs! :wink:



    Re: Eröffnung des neuen Forums!

    Greenhair - 25.10.2005, 09:33


    Ähm, ich hoffe, ich bin hier richtig, oder bin ich hier auf dem Spamthread?

    Also Dark, mein Kleena, ich will ja nicht drängeln, aber wolltest du nicht die alten Threads rüberkopieren? Und die die Bilder vermisse ich immer noch :wink:

    Dann noch ne Frage zu dieser Seite, ich bekomm keine Avatare und Signaturen rein, steht nicht zur Auswahl. Ich hab gelesen, dass Du als Admin das freischalten musst. Kannst Du das bitte tun? Fühl mich so nackisch ohne Bildchen.

    Greeny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtschwaermer

    Der Clan wurde gegründet!!! - gepostet von Greenhair am Samstag 22.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eröffnung des neuen Forums!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)