Der Frauenversteher......

www.turkish-community-of-almanci.de
Verfügbare Informationen zu "Der Frauenversteher......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cengizhan1205 - FriendlyFire - Lucky - Sevda
  • Forum: www.turkish-community-of-almanci.de
  • Forenbeschreibung: Wir unter uns
  • aus dem Unterforum: Who is who.....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frauenversteher......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frauenversteher......"

    Re: Der Frauenversteher......

    cengizhan1205 - 21.10.2005, 13:44

    Der Frauenversteher......
    Kann mir einer von Euch sagen, wer dieser Frauenversteher ist ?????

    Ist der wirklich so einfühlsam, zärtlich, lieb,.......



    Re: Der Frauenversteher......

    FriendlyFire - 21.10.2005, 14:06

    Re: Der Frauenversteher......
    Kadir hat folgendes geschrieben: cengizhan1205 hat folgendes geschrieben: Ist der wirklich so einfühlsam, zärtlich, lieb,.......


    Ich glaube nicht, dass hier jemand das beurteilen kann, oder? :D

    Übrigens, Dein Avatar gefällt mir. Passt wunderbar 8)

    Hey ... Cengiz, glaub mir der ist unglaublich zärtlich, total Zart, kann unendlich lange zuhören. Macht dabei auch noch ein sehr mittfühlendes Gesicht, und guckt immer so interressiert, fast wie ein Dackel! Mann ich sag Dir wenn Du zärtlichkeit brauchst oder ein paar streicheleinheiten, kriegst Du es. Fast umsonst. ... Benim Avatar nasil`?



    Re: Der Frauenversteher......

    Lucky - 22.10.2005, 00:22

    Der Frauenversteher......
    Lasst doch die Mädels es entscheiden oder was dazu sagen, wie können wir Männer es wissen wie gut er die Ladies versteht....

    dann nämlich wenn er es wirklich kann, dann melde ich mich bei ihm an zwecks lernen sein Kunst, oder das kann Mann doch immer gut gebrauchen...

    ist ne coole Sache echt :shock:



    Re: Der Frauenversteher......

    Sevda - 24.10.2005, 16:58


    Also, ob er die Frauen versteht oder nicht, kann ich auch noch nicht beurteilen, aber das Bild ist schon mal in Ordnung :o

    Hier sind einige Methoden:
    Hat die Frau/Freundin schlechte laune geht mit ihr einkaufen und alles was ihr zusagt, einfach nicken... :P

    Hat sie Geburtstag, will sie überrascht werden (aber wehe ihr kauft etwas falsches ein, daher vorher aufmerksam zusehen, was sie so interessiert)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.turkish-community-of-almanci.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frauenversteher......"

    Der Pfälzer Frauenversteher? - Bifi (Donnerstag 31.08.2006)
    Frauenversteher - casivvfcs (Dienstag 03.07.2007)
    Frauenversteher? - neo81hy (Sonntag 29.01.2006)
    Frauenversteher - blauersodalith (Freitag 19.01.2007)
    Frauenversteher - xdanie007 (Sonntag 20.05.2007)
    Englischer Botschafter der Gilde Salzburg - Anonymous (Montag 09.06.2008)
    Hallo vom Goettlichem Frauenversteher - Göttlicher (Samstag 30.10.2004)