CSI: Rekorde zum Schluss

CSI-Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "CSI: Rekorde zum Schluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tina
  • Forum: CSI-Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle CSI Fans
  • aus dem Unterforum: CSI
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CSI: Rekorde zum Schluss
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CSI: Rekorde zum Schluss"

    Re: CSI: Rekorde zum Schluss

    tina - 20.10.2005, 19:17

    CSI: Rekorde zum Schluss
    Zitat:Original von Sunny
    CSI: Rekorde zum Schluss

    Sowohl „CSI: Miami“ als auch die „CSI“-Originalserie konnten in diesem Mai in den USA neue Einschaltquotenrekorde einfahren, „CSI: New York“ war dies zwar nicht vergönnt, doch schlug sich auch der jüngste Ableger in extrem harter Konkurrenz wacker.

    Der größte „CSI“-Event der Woche (und wohl auch des Jahres) war der zweistündige Abschluss der fünften Staffel von „CSI“, „Grave Danger“, bei der Quentin Tarantino die Story lieferte und Regie führte. Nach Angaben des Hollywood Reporters konnte die Doppelfolge 30,1 Millionen Zuschauer im Schnitt erreichen, was an sich den Rekord der Folge „Ch-Ch-Changes“ aus dem November mit über 31 Millionen Zuschauern nicht brechen konnte. Da aber der zweite Teil des Finales, der zur üblichen Zeit lief (der erste Teil demnach eine Stunde früher), rund 35 Mio Zuschauer anziehen konnte, läuft der Abschluss dennoch unter „neuem Rekord“ (da der 20:00-Uhr-Timeslot ja dann 35 Mio Zuschauer zur CBS-Erfolgsnacht beitrug). Doch auch der Gesamtdurchschnittswert setzt einen neuen Rekord für die so wichtigen May-Sweeps und verhalt CBS zum erfolgreichsten Donnerstag Abend seit über zwei Jahren. Das Ganze wird umso erstaunlicher, als gegen „CSI“ das Finale der in den USA sehr beliebten Show „The Apprentice“ (US-Original zu „Big Boss“) lief, das mit 13,7 Mio abgeschlagen auf dem zweiten Platz landete.

    Drei Tage zuvor konnte „CSI: Miami“ vom großen Erfolg des Serienfinales von „Everybody Loves Raymond“ (Alle lieben Raymond) profitieren. Dieses wurde von 32,2 Millionen Zuschauern gesehen, wovon 25 Millionen eine halbe Stunde später bei „Two And A Half Men“ (Mein cooler Onkel Charlie) dabei blieben und 23,1 Millionen danach die „CSI: Miami“-Episode „Whacked“ sahen. Dies war die höchste Zuschauerzahl aller Zeiten für „CSI: Miami“. Dabei kam „CSI: Miami“ unzweifelhaft zu Gute, dass NBC seine Hit-Serie „Medium“ an diesem Tag zu Gunsten des dreistündigen Films „Hercules“ aussetzen ließ, der bei 7,2 Millionen Zuschauern stehen blieb („Medium“ erreicht im Schnitt 13,9 Mio Zuschauer)

    Das Staffelfinale „CSI: New York“ konnte in absoluten Zahlen da nicht mithalten. „What You See Is What You See“ musste allerdings gegen die zweite Stunde einer „Alias“-Sonderausstrahlung und gegen das Seasonfinale von „Law & Order“ antreten. Dadurch schnitt keine der drei Sendungen besonders gut ab, wobei „CSI: NY“ in seinem Timeslot die Gruppe der 18-49jährigen gewann, insgesamt mit 12,3 Mio Zuschauern aber hinter Law & Order mit 12,41 Mio Zuschauern landete. „Alias“ erreichte einen Schnitt von 8,86 Millionen über beide Stunden hinweg.

    Quelle: SF-Radio



    Re: CSI: Rekorde zum Schluss

    tina - 20.10.2005, 19:19


    Zitat:Original von Tathiel
    Da hat CSI ja nen Rekord gebrochen. :D

    Danke für den Artikel, Sunny. ;}

    Zitat:Original von Supervisior
    Super CSI wird immer besser, manche Quoten sinken schon nach der dritten Staffel aber bei CSI ist es nicht so.

    Super ich hoffe es bleibt so.

    Zitat:Original von Will_Graham
    Cooler Artikel...CSI ist die beste Serie überhaupt:cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CSI-Fan-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "CSI: Rekorde zum Schluss"

    Besucher Rekorde - Libanons Rache EngeL (Montag 07.08.2006)
    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Boogerd macht Schluss - Damiano_Cunego (Dienstag 24.04.2007)
    Ich mach schluss !!! - sLaN (Freitag 30.12.2005)
    BUCH DER FIAT PANDA REKORDE - Forum-Service (Mittwoch 26.09.2007)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    der spannendste schluss... - dani (Dienstag 03.05.2005)
    Schluss mit Raiden - turidok (Freitag 08.12.2006)