3.08 Ein tödliches Date

CSI-Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "3.08 Ein tödliches Date"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tathiel
  • Forum: CSI-Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle CSI Fans
  • aus dem Unterforum: 3.Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.08 Ein tödliches Date
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.08 Ein tödliches Date"

    Re: 3.08 Ein tödliches Date

    Tathiel - 19.10.2005, 21:58

    3.08 Ein tödliches Date
    Ein neuer Mordfall führt das Ermittler-Team in die Welt des 'Speed-Datings'. Am Ende einer solchen Veranstaltung, wird ein Teilnehmer, Richard Laken, tot vor der Tür der Neuron Lounge aufgefunden. Da zuvor sein Autolack mit einem bestimmten Nagellackentferner böse beschädigt wurde, gerät die Haar-Stylistin Mary Kinnan ins Fadenkreuz der Ermittler. Tatsächlich gibt diese zu, das Auto verunstaltet zu haben, nachdem Laken ihre kurze Liason beendet hatte. Sie streitet aber vehement ab, mit dem Mord etwas zu tun zu haben. In mühevoller Kleinstarbeit muss der Tathergang nun rekonstruiert werden : Eine Zeugin, die ebenfalls an der Speed-Dating-Veranstaltung teilgenommen hat sagt, dass Laken ausgesprochen unkonzentriert war und immer wieder zum Nebentisch gestarrt habe. Als die Beamten erfahren, dass Laken am selben Tag bei einem Basketball-Spiel Zeuge eines brutalen Überfalls wurde, erscheint der Fall in einem ganz anderen Licht...

    Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CSI-Fan-Forum

    YoBling ~Catherine und Warrick~ - gepostet von Sunny am Mittwoch 19.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "3.08 Ein tödliches Date"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)
    Date mit Christian - Die Vorbereitung - Xenia (Dienstag 29.05.2007)