Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net

th3 f3ar Eff3ct
Verfügbare Informationen zu "Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TFE Bungie Boss NET - Tf3 G3X Gecko
  • Forum: th3 f3ar Eff3ct
  • Forenbeschreibung: TF3
  • aus dem Unterforum: clanintern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net"

    Re: Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net

    TFE Bungie Boss NET - 09.11.2005, 19:23

    Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net
    servus leutz

    ich wollte einfach meine gedanken und vorstellungen zum clan veröffentlichen ich hoffe das dieser clan lange zeit besteht nicht nur über monate sondern über jahre :eek: Ich habe seit 9 Monaten xboxlive und will jetzt einfach einen seriösen und ernsten clan ich will es nicht mit irgend einem clan schaffen sondern mit Th3 F3ar Eff3ct :D Ich hoffe das wir uns richtig gut zusammenraufen und uns einfach gut verstehen Ich will mir einfach einen namen bei der Xbox oder 360 machen online th3 F3ar eff3ct soll einfach bekannt werden wenn man andere online kollegen trifft soll es heißen ja th3 F3ar Eff3ct denn clan habe ich schon mal gehört ich war jetzt schon in mehreren clans in einem drei monate doch jetzt such ich einen festen und das will ich mit Th3 f3ar Eff3ct versuchen wer weiß wie es in einem jahr sich alles entwickelt hat ich hoffe nur zum guten mit mir könnt ihr hundertprozentig rechnen wir haben auf jeden fall einen guten start und konnten viele mitglieder gewinnen das freut mich sehr vorallem durch Tschitschi dem ich dafür wirklich sehr danke :) natürlich sind wir noch nicht eingespielt wir stehen ja erst am anfang ich hoffe das sich mal langsam alle auf der homepage und vorallem im forum anmelden denn hier kann man sachen besprechen da man online eher daddeln will das verstehe ich :lach: ich werde für euch bei der 360 ab dem ersten tag zur verfügung stehen falls nicht muss ich sie mir woanders kaufen da ich eben erfahren habe das ich sie wahrscheinlich erst am 20 Februar bekomme :< sonst muss ich halt meine beziehungen spielen lassen Stichwort Mafia :eek: Auf jeden fall werde ich bei der 360 nicht mehr unter cakle zufinden sein vermutlich unter dem Namen TFE Master ZIZU steht aber noch nicht fest ach wenn wir schon beim Thema sind habe ich eine Bitte ich fände es doll wenn Ihr auch vor eurem Namen bei der 360 TFE stehe haben würdet das zeigt einfach wie man zum clan steht Ich hoffe das wir es wirklich schaffen und wünsche uns viel glück klar mit taktiken und so das muss sich natürlich noch entwickeln aber wir haben doch Zeit es ist klar das sich sowas nicht von heut auf morgen entwickelt und wenn jeder genug geduld mitbringt dann glaub ich fest daran das wir es schaffen :rolleyes: jetzt kennt ihr meine vorstellung und was ich erreichen will nicht mit irgendeinem Clan sondern Mit Th3 F3ar Eff3ct Ich weiß es ist ein langer text doch ich hoffe das ihr ihn euch durchlest das ist mit wichtig damit ihr wisst was ich für vorstellungen habe ;)

    Euer geduldiger und immer zur Verfügung stehender Clankollege


    TFE Bungie Boss Net Alias Gamertag Cakle
    :cool:


    Hach übrigens bei meinem Freund seinem Clan waren am Anfang auch nur zwei Mitglieder und jetzt nach drei Jahren sind sie über 50 !!! Jeder Anfang ist schwer doch ich hoffe wir können und werden es schaffen :ja:



    Re: Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net

    Tf3 G3X Gecko - 11.11.2005, 16:03


    Genau mein reden .

    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum th3 f3ar Eff3ct



    Ähnliche Beiträge wie "Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net"

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Boss 6 Hohepriesterin Arlokkl - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    Boss Hoss - varamani (Freitag 28.04.2006)
    Schattenlab 3. Boss - Drogan (Samstag 24.02.2007)
    Boss Kills - Wolfsschrei (Dienstag 21.08.2007)
    boss hoss - patriz (Mittwoch 11.07.2007)
    3. Boss in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    < CTRaidAssist & Boss Mods > - Igrimm (Mittwoch 30.08.2006)
    [Mp3] SIVAJI-THE BOSS - kumaran (Mittwoch 04.04.2007)