7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!

th3 f3ar Eff3ct
Verfügbare Informationen zu "7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tf3 G3X Gecko - TFE Bungie Boss NET
  • Forum: th3 f3ar Eff3ct
  • Forenbeschreibung: TF3
  • aus dem Unterforum: online news
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!"

    Re: 7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!

    Tf3 G3X Gecko - 11.11.2005, 17:18

    7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!
    (Christian) Sieben Jahre alt und schon Halo-Profispieler. Victor De Leon III. aus New York spielt bereits seit seinem zweiten Lebensjahr. Er hat einen Manager und Sponsoren - LilPoison nennt sich der kleine Mann!



    Er ist erst sieben Jahre alt, gehört aber schon zu dem Besten was die Halo-Community zu bieten hat.

    Im zarten Alter von zwei Jahren, begann das amerikanische Wunderkind mit seiner Gamerkarriere. Das erste Spiel, bei dem seine famosen Skills sichtbar wurden, war "NBA2K" für die Dreamcast. Als Halo für die Xbox released wurde, begann er mit seinem Training. Sein Onkel lehrte ihm alles was es zu Wissen gab, und seine Fertigkeiten stiegen stetig.

    Sein Erfolg nahm im Alter von vier Jahren bei einem lokalen New Yorker Halo-Turnier seinen Anfang. In Atlanta spielte er dann sein erstes großes Turnier, das "Halo 50K".

    Seine Nicknamehistory liest sich wie folgt: Zu Beginn seiner Karriere hieß er "R2D2", nach kurzer Zeit nannte er sich um in "I'm5yrsOld" um sich kurz darauf schon wieder in "LilPoison" umzubenennen, angelehnt an seinen Onkel "Poison".

    Anfang des Jahres wurde er vom Halo und Halo 2 Clan "StK" rekrutiert.

    Hier findet Ihr einige seiner bisherigen Erfolge:




    1. Platz 2v2 - Long Island Xtournaments (Team: Poison und Lil Poison)

    2. Platz 2v2 - New York GotGame (Team: Asthma und LiL Poison)

    3. Platz 4v4 - NJ Halo (Team: Sick Vic, Asthma, Poison, LiL Poison)

    7. Platz 4v4 - MLG DC (Team: Poison, LiL Poison, Levi, Bizarre)

    5. Platz 4v4 - AGP DC (Team: Poison, LiL Poison, Shibby, Puckett)

    1. Platz FFA - VGL LongIsland New York

    1. Platz FFA - System Linkz LongIsland New York

    1. Platz 4vs4 - System Linkz LongIsland New York (Team:LiLPoison, TsK Boo, Sick Vic, Exotic)

    2. Platz 1 vs 1 - Digital Arena LongIsland New York

    1. Platz 2 vs 2 - Digital Arena LongIsland New York (Team: LiL Poison, SickVic)



    Unter den RELATED LINKS findet Ihr den Link zur offiziellen Webseite von LilPoison. Bilder des Spielers gibt es unter den SHOTS 'N PICS.

    Was denkt Ihr über das professionelle Zocken in so jungen Jahren? Sollte man seine Kindheit nicht lieber im Sandkasten verbringen? Was wird das Spielen für Auswirkungen auf sein späteres Leben haben? Diskutiert mit uns im Commentsbereich!



    Re: 7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!

    TFE Bungie Boss NET - 12.11.2005, 18:26

    pro
    dalso ich finde sowas übertrieben die kleinen kinder sollten ihre jungen jahre lieber im sandkasten verbringen :ja: irgendwann kann so ein kleiner junge nicht mehr zwischen realität und virtuell entscheiden und knallt seinen onkel ab tybisch amis halt ;D

    GReetz
    tfeBungie Boss :juggle:



    Re: 7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!

    Tf3 G3X Gecko - 13.11.2005, 18:05

    Re: pro
    TFE Bungie Boss NET hat folgendes geschrieben: dalso ich finde sowas übertrieben die kleinen kinder sollten ihre jungen jahre lieber im sandkasten verbringen :ja: irgendwann kann so ein kleiner junge nicht mehr zwischen realität und virtuell entscheiden und knallt seinen onkel ab tybisch amis halt ;D

    GReetz
    tfeBungie Boss :juggle:

    Da geb ich dir recht , aber das nächste mal nicht so wiel schreiben .
    Ich meine damit z.b.BBBBUUUUUUUUUU...
    Du weisst was ich meine . :tot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum th3 f3ar Eff3ct



    Ähnliche Beiträge wie "7-jähriger Profispieler räumt ab - Der jüngste Pro der Welt!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)