ICH WILLS WISSEN!

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "ICH WILLS WISSEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockebili - Odin2006 - Anonymous - LadySamira - Basti aka Skuldt - apheX - Bori - Gallensau - Schloo - DevilsMom - Timaa - XXBiker - Crusader - nick - IceHermit
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Musik!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH WILLS WISSEN!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH WILLS WISSEN!"

    Re: ICH WILLS WISSEN!

    rockebili - 17.09.2007, 17:49

    ICH WILLS WISSEN!
    Mich würde mal interessieren wer von euch Musiktechnisch was hört!

    Ich leg dann mal vor!

    http://www.drykilllogic.com/

    Nicht erschrecken! Musik spielt sofort!

    Unten links auf Track 3 (Paper Tiger) gehen!
    Hört es euch bitte erst ganz an und nicht nur 3 sek.
    ROCKT!

    Lied 4 ist ein Spice Girls Cover!
    "wannabe" mal anders...

    Eure Meinung würd mich mal interessieren....



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Odin2006 - 19.09.2007, 02:33


    http://www.rockabilly.de/ Das höre ich so müsst ihr auf Bands gehen und dann sucht euch einfah mal eine band aus die ihr euch anhören wollt



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Anonymous - 26.09.2007, 20:59

    Musik
    so ihr wollt wissen was ich so an Musik höre...gut eigentlich alles quer beet aber momentan viele deutsche Sachen und auch oft etwas von Eros Ramazotti Laura Pausini Nek und und und ich glaube das reicht erstmal ist bestimmt nix für euch aber mir gefällt es *grins*

    gruß eure hexe Ela



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    LadySamira - 29.09.2007, 13:57

    hm
    Hm, also ich hör auch alles mögliche, mich muss es einfach mitreißen.

    Die Richtungen reichen von RnB, Soul, Rock, Techno, Pop, je nach Laune auch mal was Deutsches und ONKELZ^^

    Mein Lieblingssong im mom is DJ Phil mit Ich vermisse Dich, das rockt mich grad^^



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Odin2006 - 01.10.2007, 20:56

    Die so oder so
    Ja die Onkelz höre ich natürlich auch aber ivch habe leider keine seite gefunden wo mn sich die anhören kann:)



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Basti aka Skuldt - 03.10.2007, 00:25

    Aha also Musik
    Also wir hören eigentlich alles an musik vorallem das was im Radio kommt!!
    Aber auch Onkelz , Mettalica, Linking Park und zum abschalten ein bisschen Patrice :)



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    apheX - 03.10.2007, 21:57

    mus1k...
    altaaa ich höR teChnO hMm hIp hOp hmm^^ liebeslieder :D und L1nKin PaRk uuuuuuunndddd

    k1nG KoOl SaVaS...... :P :P :P <<<33333

    *geil* 02.11.2007 Tot oder Lebendig...Savas Solo ALBUM:;:;:;: geeeilllll^^



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Bori - 17.10.2007, 14:21

    Re: Musik
    Ich stehe auf Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Sarah Connor..... überhaupt NICHT! :wink:

    Mein Musik ist ''Die einzig wahre Musik'' :) Ich höre gerne Nightwish, Edguy, klassische Sachen wie Manowar, Maiden und..... klar Metallica.

    Zur Abwechslung höre ich gerne (Festhalten Rocke ;) ) Dick Brave and the Backbeats, Onkelz, und für die ruhigeren Klänge mag ich Woodstock und Co. aus den 70'ern.

    Rock'N RoLL Folks 8)



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Gallensau - 07.02.2008, 18:45


    Wie es gibt noch andere Bands außer die Onkelz die Musik spielen das glaube ich jetzt aber nett! Ich bin der Meinung das, das alles eine große Verschwörung der Märchenerzähler ist und sowieso und überhaupt. Also ich mag die Onkelz die sind so rischtig geil, besonders LAUT, LIVE und betrunken und wenn dann noch 5-10 Leute zum Pogen da sind is eh alles im Lot. Natürlich schmeichelt auch Motorhead meinen Geöhrgängen.



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Schloo - 15.02.2008, 10:27


    Ich sag nur: Techno, Hardstyle, Trance, Deutscher Hip Hop mit abstrichen RnB. Solang die Bässe Hämmern ist alles gut. Ich sag nur www.techno4ever.net :lol:

    Mit Rock, Schalger und so komische Sachen kann ich mich wenig anfreunden. Onkelz haben das ein oder andere feine Lied aber Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    apheX - 04.06.2008, 16:31


    MIKEEEEEEEEEEEEEEE TECHNOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HARDCORE JAWOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! xD



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    DevilsMom - 04.06.2008, 20:00


    naja onkelz hab ich auch mal gehört nur zu dumm wenn man alles von dennen hat und es nicht mehr hört ^^

    auf dieses techno dingen ...da kann ich ja mal gar net.....no way

    das soll jetzt hier keine verurteilung sein um
    gottes willen jedem das seine ( und mir das meiste XD)

    ich hör mehr so den 3/4 tackt^^
    obwohl ich hier auch platten hab von Blind Guardien,Stratovarius,Hammerfall,Sacred Steel..... und und und ich könnt ja auch noch mal in den keller gehen und da den rest suchen O.o



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Timaa - 04.06.2008, 22:34


    also bei mir läuft den ganzen tag papa roach, linkin park, bullet for my valentine, manchmal billy talent oder the rasmus^^
    hab aber so ziemlich alles von Ärtze bis System Of a Down :P
    techno find ich ez nich so doll xDD
    aber Feel Good Inc. von Gorillaz (wenn auch alt) is einfach nur geil :D



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    XXBiker - 05.06.2008, 09:05


    Wie ihr ingame ja sicher bemerkt habt, höre ich am liebsten ROCK. Dazu gehören die lebenden Klassiker wie z.B. AC/DC oder Motörhead. Aber auch Boss Hoss, guten alten Punk wie Exploited, Dead Kenndys, Ramones, Sex Pistols. Ok Onkelz sind auch dabei, wär ja sonst Aussenseiter hier...
    Ganz oben auf der Liste ist natürlich Lotto King Karl die Partykanone!
    Ohrenfeindt kennt aber sicher keiner hier, oder?
    Dieter Thomas Kuhn is auch immer geil...
    Ansonsten gibts auch nette Sachen aus allen möglichen Richtungen.



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    Crusader - 08.09.2008, 16:14


    FRAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEE von wem ist das ,,komische" Remmidemmi Lied da!! wisst ihr was ich meine??



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    nick - 08.09.2008, 17:38


    Link



    Re: ICH WILLS WISSEN!

    IceHermit - 10.09.2008, 20:54


    muha ok der pro metler ist dran xD das ist das was ich so höre atm meine 3 lieblingslieder^^

    http://de.youtube.com/watch?v=xn9h33PC08I

    http://de.youtube.com/watch?v=jJP5MqniJZo

    http://de.youtube.com/watch?v=e-UbViuK4fY

    also timas style is auch net zu verachten den sein geschmack gefällt mir auser des mit den Ärtzen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de



    Ähnliche Beiträge wie "ICH WILLS WISSEN!"

    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    GameForum wissen was gespiel wird - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    nutzloses wissen für alle!! - Black (Samstag 05.08.2006)
    Was wir von dir als Bewerber wissen wollen - Daen - Marcel (Samstag 21.07.2007)
    >>>>Basis Wissen<<<< - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Wissen ist Macht - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    ich wills auch lernen :-) - joker666m (Samstag 08.10.2005)
    Wer was wissen will.. - Janine (Samstag 10.02.2007)