Forum ist ONline

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Forum ist ONline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alfrey
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: !!! Durch das Ende der Gilde auf Dun Morogh wurde das Forum stillgelegt !!!
  • aus dem Unterforum: !!! Ankündigungen !!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ist ONline
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ist ONline"

    Re: Forum ist ONline

    alfrey - 19.10.2005, 08:00

    Forum ist ONline
    Hier ist es nun, unser neues Forum. Es war mit ein wenig Arbeit verbunden, aber ich glaube das es sich gelohnt hat und uns den Informationsaustausch in der Gilde erleichtert.
    Es lassen sich Aktionen in WOW einfach besser absprechen und planen als es mit der "Einzeilennachricht" im Spiel möglich währe.
    Aber es geht nicht nur um das Planen und besprechen von Themen des Spieles bezüglich, sondern jeder kann in den entsprechenden Bords über das Schreiben was er gerne möchte (irgendwie klar :wink:)
    Naja^^, ich denke mal es ist soweit ersteinmal alles gesagt, ich hoffe das euch das Forum gefällt und auf eine rege Teilnahme daran.

    Viel Spaß

    Gruß

    Umbra/Alfrey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Darcshmara - gepostet von Artur am Donnerstag 20.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ist ONline"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)