Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lulu105 - kathrin-beth - Anonymous - Sarah_I_Love_You_4Ever - black_angel911
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Wildeshausen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!"

    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 31.10.2005, 22:01

    Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!
    Hey, ich war ganz in der nähe von Wildeshausen, auf dem Weg nach Bremen.
    Ich war auf der Autobahn und da kam auch shcon die Abfart nach Wildeshausen, aber leider :cry: :cry: konnten wir nicht halten :cry: :cry: .
    Ach ja, Im Universal-Bremen (ein bissel Werbung kommt jetz) hängt ein Bild von Sarah Connor, lohnt sich hinzugehen (nich nur wegen Sarah)



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 01.11.2005, 11:44


    Cool!
    Schde das du nicht angehalten hast also in der nähe! :cry:
    Aber was solls leider kann ich da nicht hin ist zuweit weg :wink:



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 01.11.2005, 13:40


    ja leider.... :( aber das war total cool



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 01.11.2005, 18:01


    lulu105 hat folgendes geschrieben: ja leider.... :( aber das war total cool

    wqas hast du den da gemacht?



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    Anonymous - 01.11.2005, 19:26


    ne ...... wir sind da nur dran vorbeigefahren....aber jedenfalls sind wir da ne autobahn endlanggefahren und dann kam da plötzlich ein Schild
    Wildeshausen 2 km
    Delmenhorst ... km
    ....
    und ich such dann die abfahrt und da geht eine total schöne Alee von der Autobahn ab...... :) .... kein wunder warum SARAH da lebt :D



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    Anonymous - 02.11.2005, 20:33


    ja ja lulu und als du mir das gesimst hast und ich zurück geschrieben habe hast du nicht mehr geantwortet :x na na ich hätte aber noch so gern noch gewußt was du da gemacht hast :wink:



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 05.11.2005, 14:40


    naja ist ja auch geal ich denke immer nich das du sowie so nicht da rien gekommen währest aber das ist ja bei jedem FAN so :wink:



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    Sarah_I_Love_You_4Ever - 06.11.2005, 11:55


    Ich würde sooooooooooooooo gerne mal nach Wildeshausen. Bin auch schonmal dran vorbei gefahren, aber das ist ja was anderes.



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 06.11.2005, 21:35


    ja ich will auch mal dahin.....wie ist die malerin die marc gemalt hat da eigentlich reingekommen??? also so müsste man ja auch reinkommen



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    Sarah_I_Love_You_4Ever - 07.11.2005, 16:59


    vielleicht können wir ja mal mit mehreren zusammen dahin fahren????????????



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 07.11.2005, 17:27


    j ad as wäre cool.....und dann geben wir ihr irgentein geschenk :)



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 07.11.2005, 18:15


    meint ihr es ist so leicht bei sarah rein zukommen?



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    Sarah_I_Love_You_4Ever - 08.11.2005, 15:58


    Ja, wir müssten einfach nur lange genug draußen warten. Dann wird sie ja irgnedwann kommen, denke ich.



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 08.11.2005, 18:28


    ja und wir müssen rufen das wir ein geschenk für sie haben :wink: also wir müssen dann auch eins machen :wink:



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 09.11.2005, 15:06


    lulu105 hat folgendes geschrieben: ja und wir müssen rufen das wir ein geschenk für sie haben :wink: also wir müssen dann auch eins machen :wink:

    naja ich weiss ja nicht ob sie dann da kist und so... :?



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 11.11.2005, 16:27


    da kommt ja nicht jeder hin das ist nicht so einfach



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    black_angel911 - 14.11.2005, 15:16


    aber wenn sie nicht kommt und man ein geschenk hat könnte man ja das geschenk über den zaun werfen :wink: das wär doch auch mal ne idee



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 14.11.2005, 17:33


    ja :wink: aber ich glaube der Zaun ist ziemlich hoch :?



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 17.11.2005, 17:13


    ja aber auch so meint ihr Sarah lässt einfach irgenteinen daort rein den sie nicht kennt auch wenn es fans sind? :wink:
    Es ist nicht so einfach wegen Tyler und so!
    Sonst währe doch schon längst ganz Wildeshausen dort gewesehen!



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    black_angel911 - 24.11.2005, 19:35


    lulu105 hat folgendes geschrieben: ja :wink: aber ich glaube der Zaun ist ziemlich hoch :?

    dan muss man wohl ziemlich hoch werfen !? :lol:



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 24.11.2005, 20:50


    jo :lol:



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    kathrin-beth - 26.11.2005, 19:35


    black_angel911 hat folgendes geschrieben: lulu105 hat folgendes geschrieben: ja :wink: aber ich glaube der Zaun ist ziemlich hoch :?

    dan muss man wohl ziemlich hoch werfen !? :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    ja das ist wie ich schon gesagt habe nicht so einfach :wink:
    Das ist nicht ein Normaler mensch und dann müsst ihr mal sehen wegen Tyler
    sdie Famielie ist halt nicht zu übertreffen



    [/center]



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    Anonymous - 14.01.2006, 16:30

    war schon da
    hallo an alle. ich war letztes jahr in wildeshausen. wir haben über eine stunde gebraucht die connor-villa zu finden. hab auch ein geschenk dagelassen. neben dem hohen wießen zaun ist auch noch ein kleines wießes törchen, von da aus kann man die riesen einfahrt sehen. die villa aber leider nicht, wiel sie ziemlich weit zurückliegt. war im sommer da, im winter, wenn keine blätter mehr an den bäumen sind kann man sie bestimmt sehen. war aber wohl auch keiner zu hause, zumindest stand kein auto in der einfahrt. das einzige was man sehen konnte war das treppengelender... :)



    Re: Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!

    lulu105 - 14.01.2006, 20:41


    cool wer bist du?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    in der neuen BRAVO - gepostet von kathrin-beth am Freitag 20.10.2006
    Hier muss einfach mehr Leben rein! - gepostet von kathrin-beth am Mittwoch 04.10.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006
    Bilder von der Milchwerbung - gepostet von kathrin-beth am Samstag 25.03.2006
    kim frank "lara" - gepostet von black_angel911 am Dienstag 30.01.2007
    Welche Alben habt ihr?Und weche singles? - gepostet von kathrin-beth am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war ganz in der nähe!!!!!!!!"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)