Uliana - Priesterin der Elune

Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
Verfügbare Informationen zu "Uliana - Priesterin der Elune"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Uliana
  • Forum: Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
  • Forenbeschreibung: Organisation von WoW-Raids und Events
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uliana - Priesterin der Elune
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uliana - Priesterin der Elune"

    Re: Uliana - Priesterin der Elune

    Anonymous - 09.12.2005, 10:34

    Uliana - Priesterin der Elune
    Ishnu'alah!

    Während sich gestern einige Leute an Onyxia versuchten, beendete ich erfolgreich die Vorquestreihe für diese Lady, und erwarb das Drachenfeueramulett, was mir den Zugang zu ihrem Hort ermöglicht.

    Somit stelle ich meine Fähigkeiten ebenfalls der Onyxia-Gruppe zur Verfügung, sofern ich Zeit habe (MC, Gilde.. etc.).

    Fakten:

    Name: Uliana
    Char: Priesterin - 60
    Skillung: Heilig (25) /Disziplin (26)
    Berufe: Schneidern (300) / Verzaubern (300) / Erste Hilfe (300)
    Erfahrungen: alle Highlevelinstanzen (Quest und Raid) + Zul Gurub und Molten Core



    Re: Uliana - Priesterin der Elune

    Uliana - 23.12.2005, 13:52


    so, ich möchte nochmal meine anmeldung (auch durch gestern - der späten teilnahme) bekräftigen!!!

    ich will auch die drachenlady im staube sehen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Kuscheldrachenrat von Dalaran



    Ähnliche Beiträge wie "Uliana - Priesterin der Elune"

    Sowas wie 'ne Bewerbung - Anonymous (Freitag 19.09.2008)
    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)
    Bewerbung der Schurkin Kitana und der Priesterin Yana - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Tempel der Elune - Jucelia (Freitag 24.02.2006)
    Bewerbung Saravere - 70 Priesterin (aufgenommen) - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Elune mit Euch! - Veretos (Montag 20.11.2006)
    Laya Priesterin von Avalon - odium (Montag 30.04.2007)
    Darksky/Priesterin - Anonymous (Mittwoch 12.04.2006)
    Der Weg der Priesterin - Sharron Rose - hekate (Sonntag 18.06.2006)
    Die Priesterin / der Priester - josi (Mittwoch 26.04.2006)