Moderatoren und Bereichsleiter gesucht

www.Rarehunter.at
Verfügbare Informationen zu "Moderatoren und Bereichsleiter gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black luster e.o.t.b.
  • Forum: www.Rarehunter.at
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Yu-Gi-Oh und allgemeines
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moderatoren und Bereichsleiter gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moderatoren und Bereichsleiter gesucht"

    Re: Moderatoren und Bereichsleiter gesucht

    Black luster e.o.t.b. - 18.10.2005, 18:37

    Moderatoren und Bereichsleiter gesucht
    Also is ja noch a frisches forum und brauche noch 4 moderatoren
    und 3 bereichsleiter

    die 7 die sich als erstes medlen werden zu denen gemacht



    Re: Moderatoren und Bereichsleiter gesucht

    Black luster e.o.t.b. - 21.10.2005, 15:39


    Also da wir a neues forum haben und von alten forum noch welche mit kommen und schon alle posten vergebn sind gibt es nur mehr 1 admin posten und da habe ich es schon auf einen abgesehen und sobald er sic hier angemeldet hat wird er sofort zum admin gemacht
    und darum möchte ich bitten das mir keiner mehr ne message schreibt auser ich mach ein topic auf das ein mod gangen is und noch ein posten frei is also wer ned mehr lust hat hier zu moderieren einfach pm an mich
    und wer mir jetzt noch eine message schreibt mit den ob er ned mod oder was anderes werden kann bekommt mal ne verwahrnung also unterlässt das bitte und wenn ich von anderen admins höre das ihr sie gefragt habt bkommt ihr 2 verwahrnungen aber der dritten wird man gebannt also überlegt es euch ob ihr das macht

    mfg

    Black luster e.o.t.b.



    ~Close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rarehunter.at



    Ähnliche Beiträge wie "Moderatoren und Bereichsleiter gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)