Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerhard Vogl - al_bundy
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse"

    Re: Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse

    Gerhard Vogl - 17.03.2012, 17:35

    Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse
    So nun is es soweit der letzte Spieltag bricht an mit dem Topspiel UsC-Post....
    Das heisst der Tabellenführer gegen die beste Rückrunden Mannschaft.. Der USC musste ja unerwartet eine Niederlage Gegen AEO Magdeburg einstecken.. lag vielleicht auch daran das Alan Sotta diesmal nicht dabei war. Post hofft am Dienstag das der UsC mit der kompletten Mannschaft antritt damit es wieder so spannend wird wie in der Vorrunde wo sich Post knapp mit 6:9 geschlagen geben musste ! Aber auch Post muss diesmal auf ihre Nummer 2 Ralf Winopal verzichten... Das bedeutet das das aushängeschild mittleres Paarkreuz geschwächt wird.. Als Ersatz Spieler wird bei Post Karl Heinz Wesemeier Spielen der in der Rückrunde wieder gemeldete alte haudegen:)... Da die Aufstiegsplätze nun ja fest vergeben sind (an den USC und Post ) sucht Post für die neue Saison in der Stadtliga neue Spieler die es schaffen können Post dort zu halten...!!
    So ich hoffe auf nen erfolgreichen Abschluss...

    Bis Bald euer Sportsfreund

    Gerhard Vogl



    Re: Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse

    al_bundy - 17.03.2012, 19:45


    Wie warm sind die Würstchen und wie kalt is das Bier bei der Post?
    Viel Erfolg euch.



    Re: Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse

    Gerhard Vogl - 17.03.2012, 20:26

    Bier
    Wennst vorbei kommst is das bier kalt und die würstchen warm :-D



    Re: Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse

    Gerhard Vogl - 21.03.2012, 15:45

    Usc gegen Post SV
    Also gestern war es dann so weit.. Der Tabellenerste empfing den Tabellenzweiten.. Die Gastgeber mussten leider ohne 6 Mann antreten was schon bei den Doppeln eine bitteren Beigeschmack hatte... Das eingespielte Doppel Sterzik/Siemonsmeier gewann ihr Doppel gegen UsC 2er Doppel. Vogl/Matthies Verloren gegen haase/peters . das bedeutete nach den doppeln 1:2 für Post. Aber auch Post spielte gestern mit Ersatz da Ralf zeitlich nicht konnte! Deshalb rutschte Ivo Siemonsmeier auf Platz 2. Dadurch wurde aber auch das Vorzeige mittlere paarkreuz von Post auseinander gerissen! Siemonsmeier überzeugte mit beiden Siegen im vorderen Paarkreuz und bewieß das er eigentlich die wahre Nummer 1 ist ! Thomas Sterzik verlor leider wieder beide seine Einzel! Vogl gewann beide Einzel und verabschiedet sich mit einer Beeindruckenden Bilanz von Post. Desweiteren waren noch sehr viele enge Spiel aber aufgrunde von 3 geschenkten Punkten ging das Spiel dann 6:9 für Post aus.
    Ich wünsche Den Usc und Post für die neue Saison in der Stadtliga viel Glück und hoffe das sich beide Mannschaften halten können !!

    Bis Bald

    Euer Sportsfreunde

    Gerhard Vogl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    22/23.10.2011 - gepostet von al_bundy am Sonntag 16.10.2011
    Schlägerwechsel - gepostet von Fabian Hartwig am Montag 05.03.2007
    Titel in Diesdorf - gepostet von Andy Knobloch am Sonntag 06.05.2007
    2.Runde Pokal - gepostet von André Nickel am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Letzter Spieltag in der 1.Stadtklasse"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)