Eine gute Auszeichnung!!

nightmare.de
Verfügbare Informationen zu "Eine gute Auszeichnung!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Capoune - mafiosi - RAD - Jasonx - nightmare86 - S2K - Big_lebowski - JamesJaabs
  • Forum: nightmare.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz nightmare
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Tipps
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine gute Auszeichnung!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine gute Auszeichnung!!"

    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    El_Capoune - 02.12.2005, 14:09

    Eine gute Auszeichnung!!
    Ich habe da nen Vorschlag für die Ränge.
    Wäre es nicht toll wenn man sich die Ränge verdienen müsste??
    Also damit mine ich die Reihenfolge nach Punkten kann ja bleiben aber es könnte doch noch soo um die drei Ränge mehr geben die man sich mit Aufgaben oder guten Verdiensten erarbeiten kann. Wie z.B. Der Capo sagt jetzt im Krieg das Derjenige der den Rang haben will mindestens 2 oder 3 Leute der feindlichen ally elliminieren soll. Dan kriegt er den Rang und damit auch mehr ansprüche. Oder so.

    Wie findet ihr den Vorschlag mailt ma eure Meinung

    Wir könne ja einfach ne Umfrage machen



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    mafiosi - 02.12.2005, 14:16


    ich hab irgendwo mal im Vendetta-Forum gelesen, dass es nicht mehr als 5 ränge geben kann



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    El_Capoune - 02.12.2005, 14:21


    Ja das macht doch nichts dann ändert man eben ein paar Ränge aber abstimmen wäre trotzdem nicht schlecht!!



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    El_Capoune - 02.12.2005, 14:22


    Also soweit die anderen damit einveratnden sind



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    RAD - 02.12.2005, 15:16


    du kannst in einer alli ca 5-7 gruppen machen und das wars es waren nicht viele aufjeden fall ist es ne gute idee aber ich glaube nichzt realisier bar ich bin ja eha dafür das man dann ress bekommt von der ganzen alli von jedem so 500 dafür das man im krieg jemanden zur farm gemacht hat ist es eigendlich irgend wie möglich jemanden zu TÖTEN allso schluss mit lustig aus um die ecke bringen bitte mal sagen 8)



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    Jasonx - 02.12.2005, 15:52


    nein es ist nicht möglich jemanden zu töten außer natürlich du nervst ihn solange bis er keine lust mehr hat (siehe knorke)



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    RAD - 02.12.2005, 16:02


    ok dann sollte man mal über einen nop schutz und einer richtigen vernichtung gearbeitet werden ich habe doch auch nicht lust ihn dauernt anzugreiffen

    dann habe ich ja bald keine lust mehr
    (trupp bauen los schicken kor raus schreiben und dann vieleicht noch welche verliern naja ich poste hier das falsche forum aber egal ich dar das ist nähmlich in klammern)



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    nightmare86 - 02.12.2005, 16:10


    naja, das erste Problem wäre halt die Anzahl der Ränge, man kann nur 5 verschiedene auswählen...zweitens, was machen die, die einfach noch zu schwach sind zum angreifen???Die haben dann keinen anreiz richtig um nen Rang zu bekommen. 3.:Jeder Member spielt anders in der Ally, der eine steht mehr auf Krieg und der andere mehr auf handel,..., dass heißt der eine hat mehr Lust zum angreifen akls der andere...andererseits animiert es halt eher im Kriegsfall zum angreifen, was von Vorteil ist...
    Das sollten aber eigentlich so und so die die können (mit angreifen) und sich nicht nur hinter der Ally schützen...und die schwachen können zum Beispiel mit Rohstoffen unterstützen...(wär dann halt blöd für die, da sie im Kriegsfall helfen, aber keinen Rang bekommen(ungerecht!?!))

    mfg



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    El_Capoune - 02.12.2005, 18:02


    ok war ja nur ein vorschag aber.
    Ich fand dei Idee nicht schlecht aber egal wenn das nicht machbar ist dann scheiß drauf. Muss ja nicht sein aber könnte man das vielleicht irgendwann mal vielleicht in erwägung ziehen wenn ein neuer wing gemacht wird??
    Wär coll 8)



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    S2K - 02.12.2005, 22:14


    im grunde ne gute idee aber man muss schauen wie man das realisieren kann man könnte natürlich anstatt ränge preise für besondere dienste vergeben zB ressourcen oder ähnliches da lassen wir uns sicher was einfallen ;)



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    Big_lebowski - 02.12.2005, 22:48


    auf jeden fall müssen wir die ränge solange wir das alte punktesystem haben, den punktestand anpassen.



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    RAD - 03.12.2005, 11:26


    HEY die idee ist gut aber dann last nur einen sonder rang machen super kreiger heist der allso so in die richtung und den bekommt man wenn
    man ausergewöhnliches geleistet hat also extrem ress geliffert und damit den ausgang des krieges entschieden oder extrem viele gegener geplättet naja allso einen rang für beides können ja mehre diesen rang erreichen mit dem namen des rangs müst ihr kuken



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    El_Capoune - 03.12.2005, 22:40


    Ja, oder so.
    Aber ich würde mich freuen wenn man den Vorschlag mal vielleicht irgend wann mal verwenden würde.



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    JamesJaabs - 03.12.2005, 23:02


    ich will ne auszeichnungn für das meiste geld das man auf einen schlag irgendwo geklaut hat, nö dabei gehts gar nicht um prahlen, nee,nee,nee aber mit : 45.ooo dürfte ich da doch oben mit dabei sein oder



    Re: Eine gute Auszeichnung!!

    El_Capoune - 03.12.2005, 23:16


    Ich habe keine Ahnung es wird ja erst gefragt ob man so was einführen könnte. Aber ich glaube nicht das das klappt.
    Also in nächster zeit!
    Aber hoffe es wird mal gemacht :o :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nightmare.de



    Ähnliche Beiträge wie "Eine gute Auszeichnung!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)