NEUE MEMBER!

Elite Guards
Verfügbare Informationen zu "NEUE MEMBER!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lap Ritu - Coinneach - Aniron Von Erebor - fabilas - Lisa
  • Forum: Elite Guards
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE MEMBER!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE MEMBER!"

    Re: NEUE MEMBER!

    Lap Ritu - 17.09.07 20:52:12

    NEUE MEMBER!
    So wenn Lisa das nicht macht, dann mach ich das halt und entjungfer unser neues schickes Forum! :big_aetsch

    Drei Sachen die ich hier mal Ansprechen wollt!

    1. Die Zusammenarbeit innerhalb der Gilde klappt, bis auf wenige Ausnahmen eig. gut! Weiter so!

    2. Werbt bitte mehr Bk-Interessierte Member! Nicht das Dennis i-was nen Schock bekommt und die BK-Pflicht einfhrt!

    3. Das soll jetzt keine Vorhaltung sein: Nutzt bitte mehr TS, dafür ists schließlich da! Die IP findet ihr unter Status!

    So das wars erst mal von mir! Jeder der Sein Senf dazu abgeben will, wird von mir hiermit herzlichst dazu aufgefordert!
    :big_bye



    Re: NEUE MEMBER!

    Coinneach - 18.09.07 17:30:31


    Jo dann geb ich ma auch meinen Senf dazuu ^^

    Also wegen BK, ich kann das halt nicht spielen wenn es so wäre würd ichs gern =) aber mal schaun was die zukunft bringt dann kann ichs vll =)

    Gehts nur darum BK intressierte zu werben? und nix anderes? wäre doch cool wenn wir ma ne Gilden grp für z.b. ADH hätten odeß ^^

    greetz Kenny



    Re: NEUE MEMBER!

    Aniron Von Erebor - 18.09.07 20:12:02


    na oder einfach für alles?^^ ne idee wäre ja auch:
    das bündnis elite guards besteht ja aus mehreren gilden, könnte man denn nicht eine gilde pro bereich einrichten? sprich eine bk-gilde,eine hauptsächlich-pve-gilde,adh-gilde usw.... ließe sich ja vll einrichten....aber nur son gedanke :P



    ps: die smilies nerven^^



    Re: NEUE MEMBER!

    Lap Ritu - 18.09.07 20:35:40


    Interessante Theorie die letzte, ich red mal mit Dennis drüber. Aber ladet einfach alles ein was sich bewegt und intresse aht, da werden schon die richtigen dabei sein. :big_beten



    Re: NEUE MEMBER!

    Lap Ritu - 10.10.07 10:08:58


    Wie ihr gesehen haben dürftet haben wir gestern einen unserer angegiertesten Offis verloren. Coinneach the Celt (Kenny) hat die Gilde verlassen, da er die Kommunikation und Hilfsbereitschaft innerhalb des BND für unzureichend hielt.

    Zusätzlich hab ich Kathie Thanatos degradiert. Nachdem sie mit EGoN zu uns gekommen war, hat sie keinen Member geworben, war die größte Zeit inaktiv und ich hab nicht einmal gesehen, dass sie etwas in den Gildenchat geschrieben hat.....
    Nicht das Verhalten, dass ich mir von meinen Offis wünschen würde....

    In diesem Sinne haben wir seid gestern noch 4 Offis. Damit wäre zumindest ein Platz frei. Bewerbungen auf diesen Posten entweder hier oder In-Game an mich! bitte nur enstgemeinte uns wohlüberlegte Anfragen, denn mit dem offiziersposten sind auch einige ernstzunehmende Pflichten verbunden!

    Außerdem erscheint es mir so, als ob ich der einzige aus unserer schönen Gildebin der Member wirbt, Das solte sich auch in eurem Interesse schleunigst ändern, denn eine Gilde ohne Zuwachs ist schnell auch eine arg dezimierte Gilde! Sollte sich da weiter nichts dran ändern, so werde ich nochmal intensiv über das Prinzip "Ofii's werben Offi's" nachdenken, und dann hat jeder die Pflicht Member zu werben... :big_eis

    mfg Stefan



    Re: NEUE MEMBER!

    Lap Ritu - 21.10.07 21:21:02


    Es scheint so zu sein, als ob Offiprobleme bei unserer Gilde dazugehörten! :big_cry
    Momentan haben wir, wie ihr wisst 3 Offiziere. Lisa, Benji und Felix. Beachtet man die Größe unserer Gilde, sind 4 doch angebracht und was das member werben angeht auch notwendig!
    Also, hiermit schreib ich den Posten als frei aus. Bewerbungen bitte hier im Forum oder In-Game an mich! Bei einer Bewerbung stimme ich mich dann mit Felix, Benji und Lisa ab, ob derjenige dass Zeug dazu hat!

    Als Offi habt ihr die Chance diese Gilde voranzubringen, ergreift sie!

    mfg Stefan



    Re: NEUE MEMBER!

    fabilas - 30.10.07 16:41:21


    Hallo!
    Ich wollte mich als offi bewerben.
    Außerdem find ichs echt dumm,dass fast imma wenn ich reingeh(jeden tag) sind maximal 4-5 leute on.
    da sollte man was machen.
    Ich hab aba noch ne frage:ich hab schon viel von diesem team speak gehört aba wie funktioniert des eigentlich.
    mfg Fabi



    Re: NEUE MEMBER!

    Lap Ritu - 30.10.07 17:23:34


    Zur Kentniss genommen!

    Vlt könnst noch kurz sagen warum du Offi werden willst, und warum du glaubst das du ein guter Offi wärst^^



    Re: NEUE MEMBER!

    Lisa - 31.10.07 10:32:51


    nunja, du kannst die meisten leute nicht zwingen on zu gehn, die meisten sind eben zu verschiedenen zeiten on! bzw. wegen teamspeak wend dich bitte in gw an mich, dann erklär ich dir das wenn du willst!



    Re: NEUE MEMBER!

    Lap Ritu - 31.10.07 11:47:29


    Hab ich ihm auch schon! :big_atsch Erster^^

    @Fabilas

    Bewerbung auf einen Offiziersposten vom 30.10.07

    An einen Offizier sind viele Anforderungen gebunden. Er muss kommunikativ, aktiv, umgänglich, ernsthaft und zielbewusst sein. Sein Handeln muss strukturiert der Verbesserung der Gilde dienen und erwachsen wirken. Kurz und Gut, er sollte Vorbild und Leitbild für all jene sein, die sich Member unseres Bündnisses nennen dürfen.

    Wir sind, leider in Abwesenheit von Isa, zu dem Resultat gekommen, dass du obwohl du einige Punkte erfüllst, andere wichtige versäumst, und wir deswegen NOCH nicht deinem Gesuch nach Beförderung stattgeben. Das ist keine persönliche Kritik, und bitte auch nicht als solche zu Verstehen, wir sehen deine Bemühungen innerhalb der Gilde, und behalten sie im Kopf. Ich schlage deshalb vor, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal schuaen ob du dich verbessert hast, um dich dann beiEintritt dieser Verbesserung zu befördern.
    Nimms nicht so schwer, allein dass du dich beworben hast beweist, dass dir die Gilde am Herzen liegt! Und allein meine Antwortslänge sollte dir zeigen, dass wir dich auch für die Gilde als wichtig erachten.

    Mit Hoffnung auf Verständniss
    Stefan



    Re: NEUE MEMBER!

    Lap Ritu - 31.10.07 11:55:04

    Leitbild für eine Bewerbung um Aufnahme ins Offizierskorps
    Kurz ein Leitfaden wie eine solche Bewerbung aussehen sollte.


    Name,

    Seit wann ist bist du Member unserer Gilde,

    Seit wann spielst du Guildwars,

    Warum willst du Offizier in unserer Gilde sein? (sehr wichtige Frage, ruhig mehr als ein Satz)

    Warum denkst du, du wärst als Offi geeignet?



    Alles in allem könnt ihr ruhig mehr als 5 Zeilen schreiben! Je mehr ihr schreibt, desto besser wird das Bild, dass ihr damit von euch seler aufzeigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Guards

    Neues Forum - gepostet von warshield am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE MEMBER!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)