Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

Hausaufgaben und mehr
Verfügbare Informationen zu "Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mazeflug - Stefan - Don Samson - taken
  • Forum: Hausaufgaben und mehr
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr die aktuellen Hausaufgaben und Lösungsvorschläge zum Vergleichen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen"

    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    mazeflug - 17.09.2007, 15:04

    Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen
    Hier der thread unsere Partei!!! Ne taken und jörg?



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    Stefan - 17.09.2007, 16:03


    Was sind die Ziele eurer Partei? :)



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    Don Samson - 17.09.2007, 16:33


    Ich glaub Lukas will die Ausländerbehörde übernehmen :evil: :lol:



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    mazeflug - 17.09.2007, 20:30


    jaa das ist das richtige für taken
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    taken - 30.09.2007, 19:40

    Tuk
    Jor das Ausländeramt kann ich woll gut übernehemn
    Dann Räum ich mal auf in Deutschland

    Hülya und Winter fliegen als erste raus.

    Ich glaube auch das es nodwendig ist das wir Atomwaffen Herstellen das wir England Holland Türkei Russland indien und China in den Arsch tretten können.

    Wer wird soll eigentlich Kanzler werden????



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    taken - 01.10.2007, 14:39

    MÖB
    In Nürnberg sollte unter anderem ein gigantisches Stadion entstehen, in dem Nationalsozialistische Kampfspiele, eine Art Olympische Spiele der Nationalsozialisten, stattfinden sollten. Es hatte ein geplantes Fassungsvermögen von 400.000 Menschen. Hitler sagte über dieses Stadion: „Im Jahre 1940 werden die Olympischen Spiele noch einmal in Tokio sein, aber dann für immer in diesem Stadion.“ Außerdem waren in Nürnberg auf Grund der Reichsparteitage gigantische Aufmarschfelder für Divisionen der Deutschen Wehrmacht, der Leibstandarte-SS Adolf Hitler und der Hitler-Jugend geplant. Hitler plante, hier gigantische Paraden von Wehrmachtsverbänden abzunehmen.



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    taken - 01.10.2007, 14:39

    MÖB
    Das bauen wir wenn wir an der Macht sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    taken - 01.10.2007, 15:03

    X
    Ist dominic eigentlich in unserer Partei??



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    Don Samson - 01.10.2007, 15:09


    Also ich bin Kanzler das ist klar.
    Mit dem Stadion überdenken wir nochmal


    das kommt im Ruhrpott hin :P

    Ja ich glaube Dominic machen wa zum Umweltminister oder so



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    taken - 01.10.2007, 16:07

    PARTEI
    Ja oder wir machen ihn zum Außenmenister.
    Wenn du Kanzler wirst wir d Deutschland besser was maht Maze eigentlich
    ich mach auch nochen den Verteidigungsmenister.
    Mir ist egal wo das Stadion hinkommt.

    Musst mal bei wikipedia unter Gemania gucken. :wink:



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    Don Samson - 01.10.2007, 19:12


    Ja Maze wird Innenminister, Finanzminister, und macht den ganzen Kram für die Jugend...achja und Gesundheitsminister.
    Stefan setzen wa als Putzfrau ein....und Paul darf einmal im Monat für 10€ unseren Mercedes berühren.



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    taken - 04.10.2007, 18:54


    Link



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    Don Samson - 04.10.2007, 21:07


    Ey Lukas Homer is Kommunist(ganz am Ende)
    Link



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    Don Samson - 04.10.2007, 21:09


    Und hier das ist auch einer meiner Lieblingsstellen von Simpsons! Als ich das erste mal Grandpas Aussage gehört hab, lag ich lachend auf den Boden
    Link



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    mazeflug - 06.10.2007, 14:27


    Also becker sollten wir ja nich in unsere partei aufnehmen...wegen rassenlehere und so :twisted:



    Re: Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen

    Don Samson - 06.10.2007, 22:36


    Wieso Rassenlehre?
    Wir sind doch bibeltreu-sozialschwach-romantisch-emotional ausgerichtet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hausaufgaben und mehr



    Ähnliche Beiträge wie "Die romantisch emotionale/Die bibeltreuen Sozialschwachen"

    Klingt das romantisch? - maria (Sonntag 18.06.2006)
    Kerzen sind Romantisch... - Nidi (Samstag 19.08.2006)
    Emotionale und mentale Störungen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    Haach, wie romantisch... - Jana (Montag 13.03.2006)
    Romantisch,sexy,sweet - urlaub (Montag 10.09.2007)
    Direkte emotionale Reaktionen: - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    Was findet ihr romantisch? - Lamia Nosferatu (Sonntag 23.04.2006)
    Szene 10 - Ein romantisch Abendessen - Jodi (Dienstag 12.06.2007)
    Romantisch?! von wegen!!! - Hannah (Mittwoch 07.02.2007)
    Emotionale Intelligenz - kostenlos testen - FallenAngel (Samstag 04.08.2007)