Die werden auch immer....

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Die werden auch immer...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBö - Attila - Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die werden auch immer....
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die werden auch immer...."

    Re: Die werden auch immer....

    MiBö - 16.03.2012, 14:09

    Die werden auch immer....
    schlimmer mit ihrer correctness.
    Wenn heute der 01.April wäre könnte ich es ja noch verstehen. Aber mittlerweile berichten mehere Blätter, daß PETA darauf aus ist, daß "Jägermeister" künftig "Waldmeister" (echt, steht so inne Zeitung) genannt werden sollte.

    Daß die PETAisten schon immer jenseits der Realität agieren ist ja bekannt, aber irgendwo hört es echt auf. Ich könnte (mal wieder) kotzen !!!!! :roll:



    Re: Die werden auch immer....

    Attila - 16.03.2012, 15:05


    das ist kein Aprilscherz, das stimmt leider,


    http://www.peta.de/web/waldmeister.5579.html

    Ich hatte einmal sogar Sympatie für Peta als sie sich gegen inhumane Pelztierfarmen eingesetzt haben, aber hier haben die jetzt versch...

    Wenn das Wort "Jäger " schon zum Problem wird dass eine altbekannte Marke sich umbenennen soll ( wer trägt die Kosten für neue Etikette und Werbekampagnen ? ) dann sollen die konsequenz sein und jede "Jägerstraße " umbenennen denn es könnte ja sensible Touristen abhalten.

    Einfach nur Gaga , ich denke die wurden unterwandert von der Gruppe christlicher Jagdgegner. da gab es nämlich einen Verein der absolut besch... Thesen aufgestellt hat.http://www.universelles-leben.org/cms/tiere-bitten-lasst-uns-leben/herzensbitte-fuer-die-tiere.html

    Man sollte denen mal ein vom Wolf gerissenes Stück Wild oder ein vom LKW überrollten Hasen per DSL Großpaket zuschicken und die Frage stellen ob es ihnen lieber ist wenn das Wild auf diese weise um die ecke kommt statt eines waidgerechten Blattschusses.

    Oder schickt ihnen ein an Parasiten jämmerlich verendetes Wild....






    Wer hat die denn aus der Klapse entlassen ? Unmöglich !



    Re: Die werden auch immer....

    Republikflüchtling - 17.03.2012, 06:47


    Tja, bei PETA sieht man welche "Gedankenerweiterungen" unter LSD oder anderer Drogeneinfluss zu stande kommen!



    Re: Die werden auch immer....

    Attila - 17.03.2012, 09:44


    Ich will nicht unterstellen dass die Rauschgift schlucken, das wäre doch unter Niveau.
    Wir Schützen wollen doch auch nicht dass unsere geistigen Eigenschaften mit dem Hobby verknüpft werden ?

    Grundsätzlich lobe ich jedem der den Allerwertesten aus dem TV Sessel hebt und sich gesellschaftlich engagiert und das erst Recht wenn es uneigenützig ist und der Allgemeinheit dient.

    Ich denke bei Peta und ähnlichen Organisationen ist das eine Art Selbstläufer zur Radikalisierung.
    Die sind so in ihr Engagement vertieft dass sie nicht mehr merken dass sie sich bei ihrer im Ansatz lobenswerten Sache zunehmende von der Wirklichkeit entfernen und in eine Scheinwelt abtauchen.

    Dann blenden sie auch die Argumente einfach aus die sie brauchen um ihre Position ständig mit der Realität abzugleichen.
    Das ist wie bei einer Sekte die sich im selbsterzeugten Rausch der Illusion benebelt.

    Manchmal müssen die knallhart landen um wieder Schmerz zu verspüren.
    Schickt ihnen eines von Wölfen gerissenes Schaf wo die Gedärme heraushängen und einen Zettel dazu das das kein Jäger war sondern ein liebenswürdiges Tier.

    :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm - gepostet von Karl Stülpner am Sonntag 28.12.2008
    Preiset den Präsi - gepostet von MiBö am Samstag 19.07.2008
    Abzug verstärken - gepostet von hemo am Sonntag 13.05.2007
    Interessante Bilder - gepostet von Califax am Freitag 01.06.2007
    Vordderlader-Hobby-Aufgabe.. - gepostet von kriegerlein am Dienstag 05.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Die werden auch immer...."

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)