Ich packe meinen Koffer.....

DIE UNVERBESSERLICHEN
Verfügbare Informationen zu "Ich packe meinen Koffer....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirloom - Krieger12 - Morgane le Fay - Selima - N00DLEZ - Soldkiller
  • Forum: DIE UNVERBESSERLICHEN
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich packe meinen Koffer.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich packe meinen Koffer....."

    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    sirloom - 23.02.2008, 13:17

    Ich packe meinen Koffer.....
    Dieses Spiel dürfte den meisten bekannt sein ...

    Einer beginnt damit, zu sagen

    "Ich packe meinen Koffer und nehme meine Zahnbürste mit."
    Der nächste User übernimmt den Satz und fügt noch ein Teil hinzu.

    Ich fange mal an.....

    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 23.02.2008, 14:44


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 23.02.2008, 15:17


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 23.02.2008, 15:18


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen schlafanzug



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 23.02.2008, 18:40


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    sirloom - 23.02.2008, 21:01


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 24.02.2008, 00:57


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 24.02.2008, 14:47


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 24.02.2008, 15:01


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 24.02.2008, 19:07


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Selima - 24.02.2008, 22:05


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 25.02.2008, 00:21


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    N00DLEZ - 25.02.2008, 11:28


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 25.02.2008, 14:07


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 25.02.2008, 14:44


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 26.02.2008, 13:46


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 26.02.2008, 18:42


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Selima - 26.02.2008, 22:30


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 28.02.2008, 16:04


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 28.02.2008, 20:27


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 29.02.2008, 15:43


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 01.03.2008, 01:15


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas :D 8) ,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 01.03.2008, 13:12


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 01.03.2008, 14:10


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    N00DLEZ - 01.03.2008, 17:24


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 02.03.2008, 03:24


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Selima - 03.03.2008, 10:23


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven :oops: :lol:



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 03.03.2008, 13:22


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen 8) :lol: :lol:



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 03.03.2008, 16:01


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest^^



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 05.03.2008, 01:20


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 05.03.2008, 18:51


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 06.03.2008, 11:32


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 06.03.2008, 18:49


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 06.03.2008, 23:19


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 07.03.2008, 16:25


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)... *angeb*



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 07.03.2008, 17:55


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule :wink: :D



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 07.03.2008, 18:34


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 08.03.2008, 01:44


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 08.03.2008, 12:39


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 08.03.2008, 16:59


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Soldkiller - 09.03.2008, 14:21


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball


    wo gehts eig hin ;)?



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 09.03.2008, 18:39


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl


    . . . keine Ahnung, mal sehen Soldi 8)



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    N00DLEZ - 09.03.2008, 21:13


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 09.03.2008, 21:23


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 10.03.2008, 16:04


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 11.03.2008, 00:05


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    N00DLEZ - 11.03.2008, 13:21


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 12.03.2008, 10:56


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    N00DLEZ - 12.03.2008, 13:28


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 12.03.2008, 20:50


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 13.03.2008, 11:02


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 13.03.2008, 20:47


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 14.03.2008, 00:02


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    N00DLEZ - 14.03.2008, 03:40


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Selima - 16.03.2008, 13:19


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE,



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 17.03.2008, 11:11


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE, Chips



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 18.03.2008, 17:20


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE, Chips, ne steckdose



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 04.04.2008, 17:07


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE, Chips, ne steckdose, eine Kühltasche



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 04.04.2008, 19:20


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE, Chips, ne steckdose, eine Kühltasche, einen Ventilator



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 05.04.2008, 00:06


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE, Chips, ne steckdose, eine Kühltasche, einen Ventilator, eine Kuscheldecke



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Krieger12 - 05.04.2008, 15:00


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE, Chips, ne steckdose, eine Kühltasche, einen Ventilator, eine Kuscheldecke
    mein kissen



    Re: Ich packe meinen Koffer.....

    Morgane le Fay - 10.04.2008, 02:35


    Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Freund mit, geld, Zahnpasta und Zahnbürste, meinen Schlafanzug, meine CD-Sammlung,Kiste Becks Gold, eine Digitalkamera, mein handy, meine Bodymilk, mein lieblingsfüller, meine Decke, einen Apfel, ein paar frische socken, einen Besteckkasten, shampoo, ein großes Badehandtuch, seife, Kondome, kaugummis, meine Keule, flasche sprudel, Loomies Stringtangas , haargummis, Nudelholz, Klobürste, ein Rasiermesser, mein Sex-sklaven, meine Plüschhandschellen, schwangerschaftstest, einige wichtige Kräuter und Elexiere , meine kröte, einen Zauberwürfel, meinen großen kessel, meinZauberbuch, meinen besen....(ein nimbus 2000)..., meine Eule, meine schwarze katze, eine Amphore Blutwein, meine knoblauchzehen, meine Kristallkugel , einen fußball, mein Badeöl, meine wörterbuchsammlung, einen Schreibblock, ein regenschirm, meine Gummiestifel, vaseline, einen Kugelschreiber, tipex, meine brille, mein Schminkset, gummibärchen, DVD-Filme, DVD player, SCHOKOLADE, Chips, ne steckdose, eine Kühltasche, einen Ventilator, eine Kuscheldecke, mein kissen, Tullamore-Whiskey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE UNVERBESSERLICHEN

    einen haben wir noch - gepostet von Igraine am Freitag 10.08.2007
    Gesundheitszauber - gepostet von Morgane le Fay am Dienstag 24.07.2007
    Meckerkasten! - gepostet von Morgane le Fay am Sonntag 06.01.2008
    Stadt ausbauen aber wie???????? - gepostet von Igraine am Donnerstag 03.01.2008
    AFK´ler aus unserer Gilde - gepostet von Riddler am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich packe meinen Koffer....."

    Pizza Brötchen - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)
    Tanja und Mister Killer - mamabär (Freitag 14.01.2005)
    Microsoft mit dem Ipod Killer lol - hofnarr (Samstag 30.09.2006)
    bahia/ de coco vs. turtle/ beach - ekaterina (Freitag 28.03.2008)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Lord Tom und Night-Killer - leukipp (Montag 12.03.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)
    Killer - RnBKiller (Montag 12.03.2007)
    Dirrty's Killer S3 - Networx (Sonntag 18.06.2006)