Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Eine Rpg-map für warcraft."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fellknäuel - Mali
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Rpg-map für warcraft.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden,

Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Rpg-map für warcraft."

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 17.09.2007, 12:24
Eine Rpg-map für warcraft.
hallo, ich hätte mal die idee, das wir uns mal zu warcraft oder was weiß ich eine Geschichte aus denken und diese dan in einer warcraft Map verewigen könnten, die wir dan unregelmäßig im battle.net spielen könnten (natürlich evrsteckt sodass nur wissende hinein können.).

Was haltet ihr davon und habt ihr schon eine geschichts idee?

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Fellknäuel - 17.09.2007, 13:24

Die einzigen RP-Maps, die ich kenne, sind Hack´n Slays im Stil von Diablo.
Eine richtige RP-Karte erfordert glaub ich ein sehr fundiertes Wissen im Umgang mit dem Trigger-Editor - und den auch nur ansatzweise zu lernen habe ich nach einiger Zeit entnervt aufgegeben... :roll:

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 17.09.2007, 13:27

Ich bin mit dem trigger editor etwas Befreundet könnte man sagen, aber ich entlocke ihm immernoch ein paar geheimnisse. Wen ihr ein Schloss mit Toren die Man von innen öffnen und schließen kann.. kein problem ;) ich will lediglich ne geschichte und vieleicht 1nen der gut die Umgebung ect bauen kann, den das ist meine schwäche ;)

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Mali - 17.09.2007, 15:35

leider kenn ich mich mit dem warcraft editor gar nicht aus,aber wär schon ne schöne idee. :)

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 17.09.2007, 15:56

Ich könnte die Umgebung bauen.Für wie viele Spieler sollen wir es machen?

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 17.09.2007, 17:25

Ist von der Story abhängig und von denen, die es auch wirklich spielen wollen.

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 06.10.2007, 17:00

Jetzt grabe ich mal etwas aus.
Ich ahbe angefangen die Grundzüge einer Stadt zu gestalten ( einer wow Stadt, welche es genau ist weiß ich noch nicht.) und wollte mal euch fragen was bei einer MSG stadt für euch nicht fehlen darf.
Palast?
Kaserne?
taverne?
uvm.
ich würde dazu bitte einiges lesen.

edit: Ich habe mir zu der geschichte auch schon etwas überlegt:

Damals als die Scherbenwelt zerbrach und der Schamane Ner'zhul hastig mehrere Portale öffnete, entkamen durch jene Portale auch einige aus der Allianz expedition und der alten Horde. Die die dich in einer neuen Welt die ich jetzt mal einfach Aragul nenne gefunden haben und dort eine neutrale Stadt gründen, um sich vor der Brennenden Legion besser schützen zu können.

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Fellknäuel - 06.10.2007, 20:50

Darf alles nicht fehlen, was du aufgezählt hast^^

Beim Begriff-RPG-Map muß ich immer gleich an solche Map-Perlen wie Imagica-RPG oder Julien´s RPG denken (beides extrem hochklassige Hack´n Slay-Maps für WC III).

Planst du auch was in der Richtung?

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 06:19

Ich kenne sie nichteinmal um ehrlich zu sein.
Zu den Gebäuden: Was darf den auch noch nicht fehlen was ich nicht aufgezählt habe?

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Fellknäuel - 07.10.2007, 09:02

The Imagica RPG:
http://www.giga.de/2/download/detail.php?file_id=32799

Da kannst du´s dir runter laden, falls du´s dir mal ansehen willst (würd ich sehr empfehlen ;)).

Zu deiner Frage: ein Tempel muß auch mit dabei sein (oder Kathedrale, oder wasauchimmer).
Ansonsten wüßt ich jetzt nix, aber in WC III-Maps ist der Platz ohnehin etwas begrenzt.
Vielleicht noch Waffen- und Rüstungsläden - je nachdem, worauf du diese Map auslegen willst.

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 10:42

Wollt ihr dan auch unbedingt in die glaubens einrichtung herein, oder kann das auch nur deko sein?

danke für den Map tip übrigends

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 12:16

Doppel post damits jemand bemerkt..

Ich habe die map mal angespielt und ich muss sagen nein.
Im Rpg wird man die ganze zeit in dieser sehr zerteilten Stadt sein, die in 4 Viertel unterteilt ist:
1: Allianz Viertel
2: Horde Viertel
3: Dunkeleisen Viertel *
4: Königs Platz**

(* Viertel der Dunkeleisenzwerge, die durch ein gescheitertes Portal experiment dort landeten und nicht mehr zurück nach Azeroth fanden
** Wohnnen die Adeligen der Allianz und Häuptlinge der Horde)

Man wird in dem Rpg alle Viertel einmal Besuchen und evrsuchen sogar Ruf bei der bestimmten fraktion einzuräumen, aber wie in WOW wird man auch Ruf verlieren wen man der anderen seite zuviel hilft.

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 16:09

Was ist das denn jetzt eigentlich?! Ich verstehe das net so ganz^^

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 16:12

Warcraft ist ein Stragie spiel und der Vorgänger und Geschichten geber von WOW. Warcraft verfügt über einen Hochprofessionellen Map editor mitdem man sehr Komplexe Karte bauen kann, die sehr großen spiel spaß leisten können

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 16:32

Freut mich ja, und würde mir sicherlich auch riesigen Spaß machen!... Aber,.. Ihr redet da von Hacks und so^^ Passiert da irgendwas wenn man nicht aufpasst?

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 17:03

Quatsch, sind wir würden doch nie über hacks reden, die sind total selbst gemacht und es kann dabei nichts passieren auser nem Error (fals da passieren sollte bei meienr Karte, sofort mir ne Pm schicken)

Re: Eine Rpg-map für warcraft.

Anonymous - 07.10.2007, 17:18

Ok^^ Alles sicher^^ Hört sich auch so sehr gut an.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
FanFiction MSGs aller Bereiche. (Anime, Film, Buch, etc.) - gepostet von DerZwerg am Dienstag 21.08.2007
Ähnliche Beiträge
Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)