Soviel zu "unabhängigen Autotestern"

schweizer Toyota Forum
Verfügbare Informationen zu "Soviel zu "unabhängigen Autotestern""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cleanpower
  • Forum: schweizer Toyota Forum
  • Forenbeschreibung: die neue Seite fürden Toyota Fan
  • aus dem Unterforum: Alles was nicht zum Thema Auto oder Toyota gehört
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soviel zu "unabhängigen Autotestern"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soviel zu "unabhängigen Autotestern""

    Re: Soviel zu "unabhängigen Autotestern"

    cleanpower - 20.11.2005, 16:15

    Soviel zu "unabhängigen Autotestern"
    Wer Stern-TV gesehen hat glaubt bestimmt keinem Autotest mehr. Da setzen die einen geschmierten AutoBild Tester in die S-Klasse, um "unabhängig" dem Fernsehen das neue Bremssystem vorzuführen. Ging aber richtig nach hinten los! Für mich ist das eindeutig Betrug.

    Was reden wir hier eigentlich über Bremswege in Vergleichstest? Der Bericht hat eindeutig gezeigt, wie Autotester sich zum Vollstrecker der Autoindustrie benutzen lassen. Und dieser Typ von der AutoBild lügt seine Kollegen vom Stern auch noch eiskalt vor laufender Kamera an.

    Was dann folgte war nur noch peinlich.

    Fehler machen kann jeder. Auch Mercedes. Soweit OK. Aber so wie die ganze Geschichte abgelaufen ist von Anfang an ist das einfach Betrug.

    Die AutoBild und wohl auch andere sog. "Fachzeitschriften" taugen meiner Meinung nach selbst zum Hintern abwischen nichts. Da zahlt man auch noch für die Werbung. Wie uncool!!
    Aber seht selber
    http://www.stern.de/tv/sterntv/549719.html?nv=cp_L2_



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schweizer Toyota Forum

    TNS 200 Navi - gepostet von wadimh am Donnerstag 26.07.2007
    Toyota Team Augsburg - gepostet von Andre am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soviel zu "unabhängigen Autotestern""

    Die Unabhängigen Clans - Abraxas (Freitag 15.06.2007)
    Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen - Pitbull2003 (Dienstag 27.02.2007)
    Soviel Schwein muss man haben ;) - Mika (Donnerstag 02.03.2006)
    Ich Spam jetzt soviel ich will - Steffen (Donnerstag 28.06.2007)
    Soviel Schutzengel gibt es doch gar nicht.... - nordseeengel (Donnerstag 04.05.2006)
    schreibt nich soviel! - 7r33 (Freitag 25.02.2005)
    Soviel zur Gleichberechtigung - Anonymous (Mittwoch 13.07.2005)
    Ich sag nur soviel.... - Remember78 (Dienstag 12.04.2005)
    Soviel zum Thema "Love Spell" - Tromsöchen (Mittwoch 12.07.2006)
    soviel zu Fotos im Unterricht.... - DerJan (Sonntag 21.01.2007)