Bewerbung von Puc

Minosante
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Puc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puc - adonie
  • Forum: Minosante
  • Forenbeschreibung: Auf dem Deutschen Classic Server im Reiche Midgard
  • aus dem Unterforum: BEWERBUNGEN !!!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Puc
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Puc"

    Re: Bewerbung von Puc

    Puc - 18.10.2005, 19:04

    Bewerbung von Puc
    Hi!

    Würd mich gern bei euch bewerben als Skald da ich so und so vor hatte diese classe zu spieln, und bei euch anscheinend ein platz noch zu vergeben ist :)

    Mein rl name ist Manuel bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich!

    Hab vorher in Camlann gespielt und Classic server wird definitiv mein main server sobald dieser on ist :D

    hatte in cam: 50er bd , 50er bb, 50er ranger , 50er sorc ; und tausend 4xer...

    also meine onlinezeiten sind unter der woche IMMER (abends bis spät abend) :roll:

    aber leider weekend nicht wegen freundin...
    was eig nicht so großes prob wäre weil ich das von weekend leicht einholn kann unter der woche...

    Also würd mich freun wenn ihr interr. habt !!

    Mfg



    Re: Bewerbung von Puc

    adonie - 18.10.2005, 19:18

    Re: Bewerbung von Puc
    Puc hat folgendes geschrieben: Hi!

    Würd mich gern bei euch bewerben als Skald da ich so und so vor hatte diese classe zu spieln, und bei euch anscheinend ein platz noch zu vergeben ist :)

    Mein rl name ist Manuel bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich!

    Hab vorher in Camlann gespielt und Classic server wird definitiv mein main server sobald dieser on ist :D

    hatte in cam: 50er bd , 50er bb, 50er ranger , 50er sorc ; und tausend 4xer...

    also meine onlinezeiten sind unter der woche IMMER (abends bis spät abend) :roll:

    aber leider weekend nicht wegen freundin...
    was eig nicht so großes prob wäre weil ich das von weekend leicht einholn kann unter der woche...

    Also würd mich freun wenn ihr interr. habt !!

    Mfg

    Hallo Manuel,

    bitte bitte fasse dies jetzt nicht als angriff auf, es kann auch sein das ich selbst einfach nur doof bin :oops: , aber schreibt man in östereich wirklich so oder ist das nur von dir einfach so abgekürzt ? :shock:

    was das mit dem wochenende betrifft... nun ja.. viele werden eine freundin haben .. auch ich habe eine ;) , ich hatte auch nicht vor das ganze wochenende durch zu zocken.

    Generell ist der Slot noch nicht besetzt logischerweise weil ich ja selbst noch ein wenig am aufbau des ganzen bin. dennoch möchte ich jetzt noch keine entscheidung treffen da ich das ganze ja gerade mal 20 minuten online habe und mal ein wenig warten möchte was sich alles so dafür interessiert.

    ich hoffe du verstehst das und wartest einfach ein wenig ab.

    Gruß
    Felix

    PS: desweiteren habe ich gesehen das du dich anscheinend für die schleicher-handwerksgilde interessierst wenn ich das richtig sehe ja ? dazu möchte ich eigentlich schon sagen das du dich entscheiden solltest. ein char in gilde... alle in gilde... zumal man sich erstmal eh auf einen char konzentrieren sollte. ;)



    Re: Bewerbung von Puc

    Puc - 18.10.2005, 19:27


    jo is richtig interr würds mich aber da der leader anschienend meint das ne fg stealtha fürn anfang gut is hat das wenig sinn... :roll:

    das mit der länge is nur deshalb weil ich nicht unnötig auf alles genau eingehn möchte ...fragen sind natürlich kp :wink:

    Also werd ich halt mal abwarten :cry: 8)



    Re: Bewerbung von Puc

    Puc - 18.10.2005, 19:29


    achsoooo das haste gemeint^^

    ja die abkürzungen haben nix mit österreich zu tun :lol:

    hab ich mir so angewöhnt :P



    Re: Bewerbung von Puc

    adonie - 18.10.2005, 19:33


    jetzt klingt das ganze doch schon besser und nicht mehr so nach kiddy *g* braver kerl :lol:

    wir schauen mal wer sich noch alles so meldet ob genügend reife leute zu finden sind und dann schauen wir weiter.

    schau einfach ab und zu hier rein und dann sehen wir weiter.

    gruß
    felix



    Re: Bewerbung von Puc

    Puc - 18.10.2005, 20:41


    wenn ich mir das so anseh stehn wir sozusagen <ja wenn man nix andres findet> was ich ehrlich gesagt nciht ganz ok von dir finde... :shock:

    schließlich sagtest du dir gehtz am meisten um spielspaß und das er nicht aufhört mit serwa usw... aber da denk ich schon das es dir mehr um über roxxor grp geht :roll:



    Re: Bewerbung von Puc

    adonie - 18.10.2005, 21:00


    nein so stehst du nicht.. ehrlich nicht.. ich sagte ja bereits bzw ließ es andeuten das dein erster schrieb mich ein wenig "beängstigt" hatte aufgrund deiner schreibweise. das war wie ich jetzt langsam merke ein vorurteil von mir und ich glaube zu merken das es dir doch sehr ernst ist was ich auch gut finde.

    das mit dem "warten wir mal ab" war eigentlich eher die hoffnung ein wenig mit dir zu schreiben um herauszufinden wie du so drauf bist. ich schrieb ja.. ich möchte nichts halbes beginnen.

    ich denke aber ich habe genug herausgefunden um dich einfach mal einzutragen.. nimm mir das nicht übel.. wollte einfach nicht zu schnell handeln und leute dabei haben die es nicht wirklich wollen.

    wenn du da gern noch ein wenig mit mir drüber reden möchtest denke ich mal machen wir das per pm a ich nicht denke das das andere leute wie angeht was wir beide privat so drauf sind erstmal ;)

    gruß
    felix



    Re: Bewerbung von Puc

    adonie - 16.11.2005, 15:09


    Hallo Manuel,

    es tut mir leid wie das jetzt gelaufen ist aber mein entschluß ist jetzt gefallen. nachdem du selbst auf mein IG geschriebenes nicht reagiert hast und trotz meiner genannten sorgen es nicht für nötig gehalten hast dich hier zu melden habe ich mich entschlossen dich aus der SG heraus zu nehmen da ich einfach leute haben möchte dich auch das forum solange der server noch nicht da ist regelmäßig verfolgen.

    ich hoffe du verstehst das. solltest du fragen haben.. schick mir einfach eine PM

    gruß
    felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minosante

    Lange Nachgedacht! - gepostet von Treyci am Sonntag 10.09.2006
    heute abend - gepostet von kondo am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Puc"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)