Bewerbung im Doppelpack

Minosante
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung im Doppelpack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xavio - Puc - adonie
  • Forum: Minosante
  • Forenbeschreibung: Auf dem Deutschen Classic Server im Reiche Midgard
  • aus dem Unterforum: BEWERBUNGEN !!!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung im Doppelpack
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung im Doppelpack"

    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Xavio - 18.10.2005, 21:06

    Bewerbung im Doppelpack
    Guten Abend

    Mein Bruder Tim 21 Jahre und ich Tobias 18 Jahre würden uns gerne bei euch um einen SG platz bewerben.

    Wir kommen beide aus Bottrop und Spielen seit 3 Jahren Daoc dabei haben wir viel RvR und PvM Erfahrung gesammelt.
    Wir sind auf der Suche nach einer SG wo TEAMWORK groß geschrieben wird und das ganze lange (bis rr 13^^) mindestens hält :wink:

    Wir spielen zur Zeit noch auf SH im Reich Albion aber warten auf den Classic Server weil wir dort von vorne Anfangen wollen und gepflegtes 8vs8 Suchen. Derzeit spiele Ich einen rr 6 Hexer und mein Bruder einen rr 5 Kleriker womit wir viel Gruppen (auch SG) erfahrung besitzen.

    Ich würde mich gerne um einen der Schamanen plätze bemühen, mein Bruder würde am liebsten den Hexenmeister platz auffüllen da er ihn gut kennt (hat ihn auf lvl 50 auf camlann rr6) und beherscht.

    Wir haben 13 lvl 50 Char obowhl lvln sehr nervig ist haben wir ein sehr großes durchhaltevermögen.

    Über eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Hochachtungsvoll

    PS: Spielzeiten wären von 18.00 bis 23.00 Ideal



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Puc - 18.10.2005, 21:09


    hi erstmal!wie heißt der wl von camlann?^^



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Xavio - 18.10.2005, 21:10


    Lavinas wie heißt du dort ?



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Puc - 18.10.2005, 21:11


    grüß dich, ich bins puc ^^ cousin von onley



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    adonie - 18.10.2005, 21:11


    Na hallo ihr 2,

    danke für eure bewerbung. das hört sich ja recht gut an. leider ist der wl platz allerdings schon vergeben wenn alles so bleibt wie bis jetzt.

    hätte dein bruder denn vielleicht noch interesse an einem anderen char ?

    gruß
    felix



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Puc - 18.10.2005, 21:13


    adonie könntest aber fragen ob es ihm was ausmachn würd einen andren zu spieln weil er ja kein genauen wunsch hatte ... :wink:

    Aber will mich da nicht besonders einmischen 8)



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    adonie - 18.10.2005, 21:15


    Puc hat folgendes geschrieben: adonie könntest aber fragen ob es ihm was ausmachn würd einen andren zu spieln weil er ja kein genauen wunsch hatte ... :wink:

    Aber will mich da nicht besonders einmischen 8)

    hab ich doch gefragt schon :o)



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Xavio - 18.10.2005, 21:18


    ah schöne grüsse an onley hab ihn ja letztens erst getroffen :)

    schade das wl platz schon belegt ist :cry: kann man da wirklich nicht machen bzw mit wem müsste ich da reden ^^

    ansonsten würde Ich auch den 2ten Schami platz belegen



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Puc - 18.10.2005, 21:22


    jo er hat mir eh gesagt das du auf ava serwer herum hängst^^

    spielt halt 2 shames oder einer nen heiler immer den selben char macht ja dumm ;) sonst würd ich auch wieder bd spieln :cry:



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Xavio - 18.10.2005, 21:23


    warum spielt onley nicht mit in sg ^^?

    naja am liebsten hätte ich den krieger gemacht aber der war ja sofort vergeben



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Puc - 18.10.2005, 21:26


    onley will nicht in classic server er meint das er nicht immer neu anfangen will :roll:

    naja jedem das seine : :)



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Xavio - 18.10.2005, 21:29


    also falls wir dürfen würden wir 2 die schamis spielen



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Puc - 18.10.2005, 21:34


    das entscheidet der leader.. aber glaube das die 2 shame slots noch offen wären...

    :wink:



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    adonie - 18.10.2005, 21:40


    Xavio hat folgendes geschrieben: also falls wir dürfen würden wir 2 die schamis spielen

    hmmm.... ich denke das ist vielleich gar keine so schlechte idee.... die 2 schami slots sind super wichtig ich hoffe das wisst ihr... absprache muss sein und beim inc habt ihr 20 sekunden dann müssen den gegner die buffs fehlen.. und zwar alle *g* moc 1 und so :o)

    dann würde ich halt vom schami auf den aug heiler slot wechseln...

    also frage... könnt ihr euch 100 % mit dem schami beide anfreunden ? wenn einer nur nicht ganz 100 % bock hat geht das nach hinten los... ihr müsst euch sicher sein... schlaft von mir aus noch eine nacht drüber. und wenn ihr euch sicher seit sagt bescheid und es ist ok.



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    Xavio - 18.10.2005, 21:46


    ok wir sind uns 100% sicher das wir schamis lieben ^^ also wären gerne dabei haben uns schon bissel abgesprochen wie skillung ras usw aussieht :)

    wann wird besprochen welche zeiten bzw wie geskillt wird usw?



    Re: Bewerbung im Doppelpack

    adonie - 18.10.2005, 21:49


    alles weiter dann im internen forum... ich muss jetzt auf offline.. meine maus is da ;)

    so wie es aussieht sind wir dann voll.. schauen wir mal... bitte auch dein bruder möchte sich einen foren account machen und mit eine pm schicken das ich euch fürs internet freischalten kann.

    gruß
    felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minosante

    menta sc - gepostet von adonie am Sonntag 12.02.2006
    Lange Nachgedacht! - gepostet von Treyci am Sonntag 10.09.2006
    BD Temp´s - gepostet von Dwarem am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung im Doppelpack"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)