Wo ein Feuer da auch ein Weg

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "Wo ein Feuer da auch ein Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - griswold
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ein Feuer da auch ein Weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ein Feuer da auch ein Weg"

    Re: Wo ein Feuer da auch ein Weg

    Anonymous - 17.09.2007, 09:52

    Wo ein Feuer da auch ein Weg
    Seid gegrüßt tapfere Recken!
    Wenn ich mich Vorstellen darf: Buzzly Stix, allerdings besser bekannt als Buzzly der Pyromane.
    Nun wie mein "Spitzname" schon vermuten läßt bin ich dem Feuer verfallen. :twisted:
    Ich bin ein junger aufstrebender Feuermagier und suche eine Spielgemeinschaft der ich mich eventuell anschließen kann.
    Vor kurzen habe ich die Prüfung zum 70igsten Zirkel mit "gerade mal so" bestanden, und suche nun neue Herausforderungen.
    Durch meine "Ziehschwester" bin ich auf eure Gemeinschaft aufermsam geworden und biete hiermit meine Dienste als Pyromane an.
    Wie schon aus meinen verhergehenden Worten hervor geht bin ich dem Feuer verfallen, da kann es schonmal passieren das mich meine Begierde packt und ich mich auch mal selbstenzünde :lol: !

    OOC:
    Hallo,

    mein Name is Markus, bin dieses Jahr dem 32igsten Zirkel beigetreten und suche für meinen kleinen Feuergnom eine angenehme Gesellschaft die das RL nicht hinten sondern vorne anstellt.
    Soweit ich mich erinnere habe ich noch keinen von euch persönlich im Spiel getroffen, läßt sich aber leicht ändern.
    Mein haupsächliches Interesse liegt in Raids, wobei mir eure Raidtage besonders gefallen, auch die Zeiten.
    Ich habe auch kein problem damit mal nicht beim Raid dabei zu sein, zumal ich für Karazhan auch bei den Dethroned Prophets mitgehen könnte.
    Ihc bin kein Hardcoregamer und meine Onlinezeiten können variieren, da meine Familie und Beruf einfach vorgeht.
    Nichts desto trotz bin ich zuiverlässlich und nich ausschließlich auch "lila items" aus! Selbstverständlich habe ich nichts gegen solche:).
    Nun für weitere Fragen stehe ich gerne ingame oder bei diesenm Post Rede und Antwort.

    So long,

    Buzzly der Pyromane alias Markus



    Re: Wo ein Feuer da auch ein Weg

    griswold - 22.09.2007, 11:27


    Seid gegrüßt Buzzly,

    Bitte entschuldigt, dass ihr hier so lange warten musstet, eigentlich wollte
    ich Euch mal auf ein Bierchen in Eisenschmiede einladen.

    Wie dem auch sei, ich denke Verstärkung ist gerne willkommen, dann
    können wir in absehbarer Zeit mit 2 Gruppen gen Karazhan ziehen.

    Meister Whazlak hat es zuvor bereits ja angesprochen, dass wir schon
    beinahe an die 20 Anmeldungen kommen.

    Wendet Euch am besten an ein Mitglied der Elite wenn Ihr vor Ort seid,
    im Regefall sollte zumindest einer der Generäle anwesend sein, der
    das Weitere dann übernimmt.

    Gezeichnet,
    Griswold



    Re: Wo ein Feuer da auch ein Weg

    Anonymous - 23.09.2007, 01:33

    Habt dank
    Ich danke euch *nein ich verbrenne diesen Brief nicht*
    oder dcoh :twisted:
    nun ich werde euren Rat befolgen und mich an eines eurer ehrenwerten Mitglieder wenden.
    Habt dank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ein Feuer da auch ein Weg"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)