Wer hat das Drachenfeueramulett?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer hat das Drachenfeueramulett?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedron - Gandrosh - Alone - Parodos - Xellos - Wingtsu - Turokaan - Nigeth - dagtere - Nauron - Vaila - Nagal - Locknar - Narbeleth - Veyroon - Murturokan - DrazzA - Horus - Aenwyn - Mituxarus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat das Drachenfeueramulett?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat das Drachenfeueramulett?"

    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Fedron - 30.11.2005, 21:15

    Wer hat das Drachenfeueramulett?
    Grüße,
    ich wollte mal aus reiner Neugier und vll für eine sinnvolle Planung wissen, wer von euch bereits eben jenes Amulett (Zugang für Ony) besitzt. Tut mir bitte einen Gefallen und tragt euch hier nur ein WENN ihr es besitzt, nicht, wenn ihr es noch NICHT besitzt.
    Für eine Planung hierfür würde ich mich anbieten wollen, da ich bereits ein paar Mal im Hort war, aber leider bisher der beste Versuch 17% waren, soll heißen, ich kenne mich dort ein wenig aus.
    Also bitte nur rein schreiben wenn ihr es habt, danke.

    Mfg. Fedron



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Fedron - 30.11.2005, 21:15


    Damits nochmal deutlich wird:

    Ich bin im Besitz des Amulettes :-)

    Mfg. Fedron



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Gandrosh - 30.11.2005, 22:13


    Ich bin auch im Besitz dieses wundervollen Amuletts.



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Alone - 30.11.2005, 22:56


    Habe es auch bereits.



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Parodos - 01.12.2005, 01:58


    hab es auch.... verkümmert aber langsam in meinem rucksack....



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Xellos - 01.12.2005, 07:52


    Hab es noch nicht. Bin noch am ersten Quest.



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Wingtsu - 01.12.2005, 12:49


    Fedron hat folgendes geschrieben:
    Tut mir bitte einen Gefallen und tragt euch hier nur ein WENN ihr es besitzt, nicht, wenn ihr es noch NICHT besitzt.

    Xellos hat folgendes geschrieben: Hab es noch nicht. Bin noch am ersten Quest.

    wo sind die Mods wenn man sie brauch *fg*



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Turokaan - 10.12.2005, 23:50


    Habe das Amulett.



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Nigeth - 19.12.2005, 16:24


    Seit Samstag hab ich das Amulett nun endlich auch. Kann damit nun wirklich in alle momentanen Raid-Instanzen



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    dagtere - 20.12.2005, 14:49


    Besitze das amulett nun auch.
    *winke



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Nauron - 20.12.2005, 17:46


    Hab es. *meld*



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Vaila - 26.12.2005, 18:09


    Saphiron und ich sind ebenfalls im Besitz des Schmuckstücks.

    Gruß Vaila



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Nagal - 12.01.2006, 16:59


    Bin nun ebenfalls stolzer Besitzer



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Locknar - 13.01.2006, 14:53


    Ich darf mich jetzt auch schon seit 1 Woche dazu zählen. :)



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Fedron - 14.01.2006, 11:41


    Bitte alle weiteren Beiträge zu diesem Thema im eigens dafür vorhandenen Unterforum eintragen:
    http://www.iphpbb.com/board/viewforum.php?nxu=02815909nx18981&f=26&sid=d566b130012f314f44b0a5036749ef15

    Danke schön!

    Mfg. Feddi



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Narbeleth - 14.01.2006, 12:35


    Boar, Fedron!

    Du bist Feldherr, du Sau! :wink:



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Fedron - 15.01.2006, 00:30


    Narbeleth hat folgendes geschrieben: Boar, Fedron!

    Du bist Feldherr, du Sau! :wink:

    Muhahahahahah, wenn ich schon kein PVP ingame mache, dann muss ichs wenigstens durch Forenspammen zum Feldherren packen!



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Veyroon - 13.03.2006, 05:46


    Liegt phrav in meinem Inventar und wird sich da auch nicht mehr rausbewegen :lol:



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Murturokan - 13.03.2006, 10:49


    nu klar habe ich das Ding :)



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    DrazzA - 13.03.2006, 10:59


    Halskettchen ist auch bei mir vorhanden.



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Fedron - 13.03.2006, 16:55


    NICHT HIER REINSCHREIBEN *ausflipp*

    Dafür gibts doch das Onyforum, menno *fluch*



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Horus - 13.03.2006, 16:58


    scheint als hätte etwas / jemand den Thread ausversehen verschoben :)



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Fedron - 13.03.2006, 17:13


    HORUS?????? DU WOHNST BEI LEIPZIG???? ICH WERD BEKLOPPT, ICH AUCH *dreht völlig frei*



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Aenwyn - 13.03.2006, 19:22


    *andächtig* Und wieder haben sich zwei Seelen gefunden, um gemeinsam... öhm... *** Schnitt ***



    Re: Wer hat das Drachenfeueramulett?

    Mituxarus - 13.03.2006, 21:43


    Aenwyn hat folgendes geschrieben: *andächtig* Und wieder haben sich zwei Seelen gefunden, um gemeinsam... öhm... *** Schnitt ***

    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Längere Abwesenheit - gepostet von Nauron am Mittwoch 14.06.2006
    Nigeth macht sich rar im November - gepostet von Nigeth am Mittwoch 18.10.2006
    Naxxramas die Schatten der Necropole Patch 1.11 Trailer - gepostet von Navid am Donnerstag 11.05.2006
    Neue MC Gruppe und Priester Mangel - gepostet von Battousai am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat das Drachenfeueramulett?"