Kleiderbügel für den Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kleiderbügel für den Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pdongus - xsamel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiderbügel für den Aygo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiderbügel für den Aygo"

    Re: Kleiderbügel für den Aygo

    pdongus - 11.08.2008, 12:25

    Kleiderbügel für den Aygo
    Es gibt ja für Autos solche Kleiderbügel, die an der Kopfstütze angebracht werden können, um hinten z.B. ein Jackett oder ähnliches aufhängen zu können Ein Beispiel. Da ich recht oft Anzug tragen muss, ist so etwas dann natürlich im Hinblick auf Verknittern etc. ideal. Nun meine Frage, da mein Aygo noch nicht da ist. Ist das mit den festen Kopfstützen überhaupt montierbar? Oder kennt jemand alternative Ideen hierzu?



    Re: Kleiderbügel für den Aygo

    xsamel - 11.08.2008, 13:24


    Schau mal hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=41641860nx17322&t=2680&highlight=kleiderb%FCgel



    Re: Kleiderbügel für den Aygo

    pdongus - 11.08.2008, 13:32


    Jup, habe ich auch schon gesehen. Als Zwischenlösung ist sowas bestimmt super und kostet nix. Wenn man aber tagtäglich einen Anzug an hat, wäre eine feste Lösung schon besser und würde auch ein bischen besser aussehen als ein irgendwie eingehängter Kleiderbügel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Für alle die ihrem Aygo noch was zu Weihnachten schenken möc - gepostet von el-grande111 am Freitag 08.12.2006
    Kleine, aber feine Aufwertung ... - gepostet von MadMaxII am Montag 15.01.2007
    Klimaanlage - gepostet von SniperXY am Donnerstag 26.10.2006
    Demo 22. September 2007 Berlin - gepostet von Insomnia am Freitag 14.09.2007
    Mein Aygo Cool :-)) - gepostet von Aygo Lover am Freitag 27.07.2007
    Frage zur Kimaregulierung - gepostet von fisi am Dienstag 01.05.2007
    Meins! - gepostet von David am Dienstag 25.07.2006
    Rabatte beim Aygo Black - gepostet von vitus am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiderbügel für den Aygo"

    GSW International Impact VI 25.04.09 Gießen - Angel (Freitag 26.12.2008)
    Memberanzahl - Raz (Samstag 02.06.2007)
    Memberanzahl - Yaddle (Sonntag 25.12.2005)
    Memberanzahl - kiwiuchiha (Samstag 02.06.2007)
    Memberanzahl/Inaktive - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)
    memberanzahl - hasiman (Freitag 20.04.2007)
    Memberanzahl innerhalb der Gilde - shinzu (Dienstag 27.06.2006)
    Memberanzahl - Papichullo (Dienstag 03.07.2007)
    Memberanzahl - Loony (Mittwoch 23.02.2005)
    Memberanzahl - Crow (Mittwoch 12.07.2006)