<||-Er ist gekommen um zu bleiben ...

Die Pferde Griechenlands
Verfügbare Informationen zu "<||-Er ist gekommen um zu bleiben ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Last Exotic Fire Friend - Ascalon - Fly - Abendsonne
  • Forum: Die Pferde Griechenlands
  • Forenbeschreibung: Reise zurück in die Vergangeheit, nach Sparta
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: <||-Er ist gekommen um zu bleiben ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "<||-Er ist gekommen um zu bleiben ..."

    Re: <||-Er ist gekommen um zu bleiben ...

    Last Exotic Fire Friend - 22.12.2007, 15:43

    <||-Er ist gekommen um zu bleiben ...
    Der Player


    Name: jana

    Alter: 13

    Hobbys: reiten


    Das Pferd

    Name: Last Exotic Fire Friend


    Alter: ca. 4-5

    Rasse: Araber

    Wievieltes Pferd: erstes !!

    Charakter(mind. 5 Sätze):

    Oh wer ist der Fremde ?
    Er ist ein Hengst ,das sehe ich .
    Doch was wird er sagen wenn er spricht ?

    Seine Augen -geheimnissvoll
    Doch sein Blick eindeutig
    Sein Mund -verschwiegen
    Doch seine Stimme tief
    Seine Ohren -ungehorsam
    Doch er hört mir zu

    Wer ist er .der Fremde ?
    Er ist ein Araber,das sehe ich.
    Doch was wird er tun wenn ich mit ihm rede ?

    Er erzählt nur von sich der Egoist
    Wie gut er über sich spricht ,der Angeber so stolz bist du ?

    Trotzdem ist er sympatisch.
    Einfach der letze von diesen bist du ?
    Last Extotic Fire Friend !!!

    Weißt du warum?
    Weißt du wieso ?
    Weißt du was ?

    Er ist zum verlieben ...



    Vergangeheit(mind. 7 Sätze):

    Kurzgefasst:

    Er liebte stuten. Alle und jede und zur gleichenzeit. Natürlich auch in die Leitstute seiner herde. Jeder schritt von ihr war für ihm eine Verführung. Er deckte sie. Ob sie das wollte? Sie wehrte sich nicht! Das heißt 'ja'. L.E.F.F. deckte sie also er war sich sicher es machte ihr nichts. Sondern sie wollte es, ja natürlich sie wollte es, so wie er... . Doch sie verriet es in Tränen Hengsten, dem Leithengst und L.E.F.F. hatte keine Chance, der Leithengst war viel stärker als er. Viel erfahrener als L.E.F.F, er musste fliehen, sonst wer er umgebracht worden von dem Leithegnst. So, kam er hier her. wo ist er hier nur gelandet? Er wird hier bleiben und nur eine Frage geht im gerade durch den Kopf, nur eine: Sind hier Stuten ?



    Re: <||-Er ist gekommen um zu bleiben ...

    Last Exotic Fire Friend - 22.12.2007, 16:01


    is ok ?
    playen ?



    Re: <||-Er ist gekommen um zu bleiben ...

    Ascalon - 23.12.2007, 11:16


    Jopp ich geb ihn dir frei! Herzlich willkommen!



    Re: <||-Er ist gekommen um zu bleiben ...

    Fly - 27.12.2007, 20:39


    huhu HERZLICH WILLKOMMEN auch von mia..



    Re: <||-Er ist gekommen um zu bleiben ...

    Abendsonne - 02.01.2008, 04:35


    So, ich habe deine Anmeldung nur, etwas bearbeitet. Ich weiß, sollte ich zwar nicht machen, aber es nervt mich echt langsam, das du immer drei bis vier Worte schreibst, und einfach eine Zeile freilässt.
    Ich hab, es jetzt einfach mal anders, bei der Vergangenheit gemacht, so sieht es doch viel besser aus, als wenn du immer so schreibst. Denn:

    1. Müsste man viel zu viel scrollen um überhaupt einmal unten anzukommen.
    2. IMMER in rot zu schreiben, ist nicht gut für die Augen, und das müsstest du wissen.

    Und, das soll jetzt keine blöd Anmache, ich lache dich aus ect. sein. Es ist meine Aufgabe es dir als Admin zu sagen. Tut, mir leid wenn es jetzt etwas hart klingt aber, es muss auch sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde Griechenlands

    Service - gepostet von Last Exotic Fire Friend am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "<||-Er ist gekommen um zu bleiben ..."

    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Auf die Handtasche gekommen - Franzy (Freitag 04.08.2006)
    6ix IN THE/NAVY-->DARF BLEIBEN!-Bitte Friedhof! - Morticia (Freitag 05.10.2007)
    der tag x für alle bluestarstoffsuchende ist gekommen - simda (Donnerstag 25.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - hemo (Freitag 23.03.2007)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)
    Auf Den Hund Gekommen - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    Auf den Hund gekommen - Soprano (Mittwoch 26.09.2007)
    Wir bleiben kostenlos ! - -]TguG[-mcwichi (Sonntag 03.10.2004)