was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

Offizielles Forum der Knallfrösche
Verfügbare Informationen zu "was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Raga - Der-Player - RR | Simi
  • Forum: Offizielles Forum der Knallfrösche
  • Forenbeschreibung: Clanseite der Frogs
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?"

    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    Lord Raga - 01.12.2005, 18:43

    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?
    So eigentlich sind wa ja mit 2metas im krieg aber irgendwie passiert nix mehr...wollt mal fragen was los ist??



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    Der-Player - 01.12.2005, 23:43


    ich werde halt nur ab und zu von der SC getoxxt aber sonst ist eigentlich nichts los find ich zumindest ^^"



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    Lord Raga - 01.12.2005, 23:57


    ähm sorry das weicht kurz vom thema ab aber ich werde für 1-2tage nicht regelmäßig on kommen können da irgendein %!$/( an meinem pc rumgefummelt hat und da jetzt trojaner,dialer,viren usw. drauf sind....und ich muss das jetzt erstmal wieder hinbekommen-.-
    ähm wäre jemand so nett und könnte mich in der zeit ein bisschen sitten?



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    RR | Simi - 01.12.2005, 23:59


    Habt ihr Krige gegen die ISA?



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    Lord Raga - 02.12.2005, 00:06


    nein eigentlich....ich hab nur öfters mal langweile und inve ein paar planis der PR² ^^



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    RR | Simi - 02.12.2005, 13:50


    Achso ok. Dann is gut.



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    Der-Player - 02.12.2005, 17:51


    raga ich werde ein wenig in dein acco schauen aber net so oft, da ich jetzt meinen klausurblock vor mir habe und somit sehr viel lernen muss.



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    Lord Raga - 03.12.2005, 14:56


    hm so ich bin jetzt mit firefox drin...der i-net explorer wurde von dem trojaner schon außer gefecht gesetzt :sad:



    Re: was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?

    RR | Simi - 03.12.2005, 16:02


    Benutz halt den Avant Browser. Mit dem kann man ohne Probleme Omega day "zocken". Außerdem ist er auch sicherer als der Internet Explorer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum der Knallfrösche

    Invas der Shinra - gepostet von Lord Raga am Freitag 11.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was ist jetzt eigentlich mit dem krieg?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)