Mir gehen die ressis aus.....

Offizielles Forum der Knallfrösche
Verfügbare Informationen zu "Mir gehen die ressis aus....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Raga - Der-Player - goofyx
  • Forum: Offizielles Forum der Knallfrösche
  • Forenbeschreibung: Clanseite der Frogs
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir gehen die ressis aus.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir gehen die ressis aus....."

    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Lord Raga - 13.11.2005, 02:19

    Mir gehen die ressis aus.....
    Hi leutz,
    wollt nur mal anmerken das mir die ressis ausgehen.....
    und ich erst weiter prodden kann wenn jemand folgende ressis hierhin liefern könnte:

    1.Gala 11 sektor Grün planiId: 115431 ressis: wolfram,aber vor allem metall :!:

    2.Gala 2 sektor Blau planiId: 74696 ressis:alle :!: :!: (auch fluor)

    3.Gala 14 sektor Gelb planiId: 135337 ressis:alle :!: :!: (auch fluor)

    4.Gala 9 sektor Grün planiId: 108071 ressis:metall und fluor

    5.Gala 11 sektor Grün planiId: 115432 ressis:wolfram,kristall,erz,flour



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Der-Player - 13.11.2005, 02:24


    kristall hab ich glaube ich nur noch 40 mille ich hoffe die reichen :haha: :haha: vom rest hmm... wird schwer meine flour reserven sind auch sehr aufgebraucht und an metall hab ich glaube ich nur noch 5 mille mehr net und erz hmm... noch net so geguckt auf nem 13er hab ich ein erz prodi ding gebaut ^^" dort hab ich so 1,3 auf meinem metall plani nichts aber im sys is nen anderer plani von mir dort sind 2,3 mille an wolfram kann ich leider nicht mehr so dienen, da ich getoxxt und geraidet wurde sonst hätte ich wohl 40 mille angeboten ^^" hab also nur noch 2 mille. bei interesse comm an mich :haha: :haha: :haha: wäre nett wenn ich was dafür kriegen könnte, da ich eigentlich bis auf kristall wovon ich genug hab die ress selber brauche aber is wohl für die alifleet von daher kann ich es verstehen ^^" na ja einfach comm mit den sachen welche du gerne haben willst!! ^^



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Lord Raga - 13.11.2005, 02:26


    jo äh liefert die ressis einfaxch an die planen und schickt mir dann ne rechnung^^achja von erz brauch ich nicht soviel....



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Der-Player - 13.11.2005, 02:27


    immer diese faulen spieler :haha: :haha:



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Lord Raga - 13.11.2005, 02:28


    entschuldige bitte aber ich muss mich schon um genung sachen kümmern.....^^



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Der-Player - 13.11.2005, 02:35


    ich weiß ^^ so comm is raus mein jung =)



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Lord Raga - 13.11.2005, 02:37


    thx aber ich brauche noch mehr.....also an alle anderen....meldet ech auch ruhig^^



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Der-Player - 13.11.2005, 02:41


    es is spät abends ^^ bzw. früh morgens :haha: also bitte ^^ aber rasputin unser trado der müsste was über haben, bei flour aber kA ich hab ehe selber nur 100k und die verbrate ich selber, wenn ich ma metall für meine werft kriege ^^ dann kann ich auch ma flour transportchen baun, aber nu bin ich schlafen ^^ n8 klener :twisted:



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    goofyx - 14.11.2005, 13:41


    so ihr wollt ress.also habe noch zwei plani daten von vaultier :haha:

    118904 plani id und 9120 sys id

    also geht raiden.ansonsten hat deimos ncoh nen plani mit ganz viel ress vor allem kris.

    gebt mir ne comm dann kommen daten.ich selber habe auch noch ress
    weiß aber nit wen ich zuerst beliefern soll.also einigt euch :oops:
    bis dann



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Lord Raga - 14.11.2005, 14:58


    einigen??hm warum??player will doch gar keine ressis......wofür auch???er kann keine schiffe bauen



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Der-Player - 14.11.2005, 16:49


    ich will ma flourtransen baun die ich dann verkaufen würde aber na ja das is ja weniger wichtig



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    goofyx - 15.11.2005, 08:14


    player mach das ruhig kommt geld rein shaddow baut auch invas kolos udn toxxer zum verkauf.wenn er mal geld hat :x



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Der-Player - 15.11.2005, 08:24


    wenn wer geld hat?
    na ja toxxer kann ich am laufenden band prodden, hab ja ne gute werft aber scanner da sind beras wohl besser xD



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    goofyx - 15.11.2005, 11:57


    baut ihr einfach mal ich besorge ress nur beliefer ich die werften nit das kann ich nit auch noch machen.außer shaddowsclan weild er sowenig zeit hat



    Re: Mir gehen die ressis aus.....

    Der-Player - 15.11.2005, 14:40


    von mir aus nur ich muss natürlich wissen wo du die ress hinbringst das is der einzige punkt den ich wissen muss, und dort soll auch nen myrigate sein damit man direkt springen kann, das sind meine einzigen vorraussetzungen den rest erledige ich locker leicht. :haha: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum der Knallfrösche

    Systemvorschlag für Alifleet - gepostet von Lord Raga am Samstag 22.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mir gehen die ressis aus....."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)