Nächstes Wochenende

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Nächstes Wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yamuna - Bienchen - Kate - 64
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Fasten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächstes Wochenende
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächstes Wochenende"

    Re: Nächstes Wochenende

    Yamuna - 17.09.2007, 19:44

    Nächstes Wochenende
    Ich hab mir mal wieder vorgenommen, ein Wochenende lang durchzufasten.
    Also von Samstag Morgen bis Montag Morgen nichts.
    Hat grad jemand Lust mitzumachen?


    Grüße, Petra



    Re: Nächstes Wochenende

    Bienchen - 20.09.2007, 22:13


    ja,ich würde mitmchen...bloß leider ist am samstag die hochzeit von meiner cousine und ich hoffe,dass mich keiner beim essen beobachtet:( aber ich verscuh es so gut es geht zu vertuschen,also ich wäre dabei ;) aber ihc faste noch den ganzen montag und noch bis dienstag mittag...machst du mit??? oder fastest du nur bis montag??? mlg Bienchen



    Re: Nächstes Wochenende

    Yamuna - 21.09.2007, 09:00


    Oh.. naja, ich hab nen ziemlich langen Schulweg und wenn ich dann dort drin sitze und nichts verstehe, weil ich solchen Druck auf den Ohren habe, ist das auch nich so toll...
    Also ich nehme mir eigentlich nur immer Wochenenden oder Ferien vor, aber ich kanns mal ausprobieren..
    Obwohl ich kaum glaube, dass ich das durchstehe.



    Re: Nächstes Wochenende

    Kate - 21.09.2007, 12:59


    Yamuna ich mach mit, ich fühl mich nicht wohl, danach ginge es mir besser, also ich bin dabei. :D :D



    Re: Nächstes Wochenende

    Yamuna - 21.09.2007, 13:12


    Freut mich :)



    Re: Nächstes Wochenende

    Kate - 22.09.2007, 11:52


    Hey Yamuna wie läufst? Wir haben ja quasi ein viertel geschafft :wink: Mir gehts supi null Hunger, ich hoffe es bleibt auch so.
    Grüße



    Re: Nächstes Wochenende

    Yamuna - 22.09.2007, 12:14


    Bei mir läufts so weit gut :)
    War eben Prospekte austragen (scheiß Schülerjobs...)
    und mein Tag fängt quasi jetzt erst an.
    Ich denke das halte ich durch.

    Was machst du heute so? *smalltalk*



    Re: Nächstes Wochenende

    Kate - 22.09.2007, 21:36


    Ich war bis vorhin arbeiten und war ganz brav, bis auf ne halbe Müllermilch hab ich mich zusammengerissen, aber ich binzufrieden und hochmotiviert für morgen. :wink:



    Re: Nächstes Wochenende

    Yamuna - 22.09.2007, 21:46


    Ich wurde von meiner Mutter zu einer Tasse Kaba gezwungen...
    Aber naja, is ja auch nich soo schlimm.
    Sonst wars ja nüscht :>

    Ich freu mich auf Montag



    Re: Nächstes Wochenende

    Yamuna - 23.09.2007, 14:31


    Hab mir eben meinen Salat für morgen vorbereitet, um ihn vor fetten Schwestern zu schützen...
    das wird ein Festmahl xD



    Re: Nächstes Wochenende

    Kate - 23.09.2007, 21:14


    Mega stolz bin :D ich hab nix angerührt nur meine Milch...
    Bin gespannt was die Waage morgen sagt...



    Re: Nächstes Wochenende

    Yamuna - 25.09.2007, 18:35


    Meine sagte 200g mehr.. -.-''



    Re: Nächstes Wochenende

    Kate - 26.09.2007, 12:17


    Meine Waage sagte nach dem Wochenende 1,5Kg weniger :D am Freitag Abend waren es 53,5 und heute früh waren es 51,2Kg, da musste ich doch glatt meinen ticker aktualisieren :wink:



    Re: Nächstes Wochenende

    64 - 27.09.2007, 22:29


    Herzlichen Glückwunsch dir Kate.
    Hast bald geschafft! :D :D :D



    Re: Nächstes Wochenende

    Kate - 28.09.2007, 09:11


    Danke :D ich mach heute und morgen nochmal zwei null Tage, hatte gestern einen kleinen Fa, lässt sich noch verschmerzen, läßt sich dennoch verschmerzen...naja, werd am Sonntag morgen motiviert auf die Waage steigen und hinterher hoffentlich meinen ticker nach unten korrigieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie



    Ähnliche Beiträge wie "Nächstes Wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Sonntag 24.02.08 - Ramund (Dienstag 19.02.2008)