Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: petit jolie - HyundaiGetz - HomerSimpson - Schnapsdrossel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ..."

    Re: Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...

    petit jolie - 15.03.2012, 06:40

    Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...
    ... mitbremserin, mitdenkerin, mitfahrerin, mitromantikerin, mitc1liebhaberin, mitgestörte, mitcacherin, die auch keinen kindersitz auf der rückbank will dafür aber mindestens so ne große klappe hat wie der c1 zwecks gemeinsamer bespaßung der umwelt! :mrgreen:
    treu wär gut, witzig muß sein, du MUSST das letzte wort haben wollen (auch wenn es aussichtslos ist!), couchpotatoes gehen garnicht aber zur not darfst du aber hübsch sein! du solltest mindestens ein viertel jahrhundert maximal aber vier jahrzehnte lebenserfahrung haben und solltest außer pandas auch noch katzen mögen. nrw wäre als dauernder aufenthaltsort gut deutschland günstig europa pflicht, guter zustand ist wünschenswert, gewicht sollte vom c1 bewegbar sein ... wer schreibt muß aber mit antwort rechnen :shock: ...
    bin gespannt ob man hier auch solches zubehör suchen darf!? :engel1
    gruß marco



    Re: Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...

    HyundaiGetz - 15.03.2012, 07:07


    Suchen darfst Du solche "Zubehör" hier natürlich gerne. Viel Erfolg! ;)



    Re: Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...

    HomerSimpson - 15.03.2012, 07:17


    Na das ist ja mal eine etwas andere "Zubehörsuche" :D

    Ich wünsch dir auch viel Erfolg :)



    Re: Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...

    Schnapsdrossel - 15.03.2012, 08:07


    Wünsche viel Erfolg bei der Suche... bedenke aber:

    Dieses Zubehör ist im Regelfall von jeglicher Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen, so dass alle erdenklichen Folgen in deine eigene Verantwortung fallen! :)

    Bei Passgenauem Zubehör, solltest du allerdings keine größeren Probleme zu erwarten haben... (langjährige Erfahrung :D ).

    Gruß

    A.E.L.



    Re: Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...

    petit jolie - 15.03.2012, 16:33


    wobei besonders das paßgenaue zubehör besonders schwierig zu finden ist ... :-/



    Re: Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ...

    Schnapsdrossel - 16.03.2012, 08:07


    petit jolie hat folgendes geschrieben: wobei besonders das paßgenaue zubehör besonders schwierig zu finden ist ... :-/

    Wenn aber mal gefunden, wird man für die lange Suche und die vielen Irrtümer mehr als entschädigt...

    Daher noch einmal: Viel Erfolg bei der Suche!


    Gruß

    A.E.L.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Bilder meines Subwoofers - gepostet von Paradoxtom am Dienstag 23.01.2007
    New 107 driver - gepostet von guidom am Dienstag 09.01.2007
    Fahrzeug schwimmt beim Fahren - gepostet von divx81 am Donnerstag 02.03.2006
    Neuer C1-Fahrer - gepostet von C1rot am Sonntag 31.12.2006
    Alarmanlage einbauen/ ZV Kabelbelegung - gepostet von dispo am Montag 12.02.2007
    Bestes Angebot C1 - gepostet von Kalle am Donnerstag 30.11.2006
    Problem beim Anfahren !!! - gepostet von kochak am Dienstag 10.02.2009
    Neeeeiin! - gepostet von Jeedoo69 am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zubehör für den Beifahrersitz gesucht ..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)