Adlerhorst und Bordeaux

Ospiraten.de
Verfügbare Informationen zu "Adlerhorst und Bordeaux"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonny - jazon - derFriese - jedi - Argyle - Specialist0815 - Ravenwing - Hansworscht - Dalle
  • Forum: Ospiraten.de
  • Forenbeschreibung: Blablabla Osler spielen Piratenschlacht ;-)
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adlerhorst und Bordeaux
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adlerhorst und Bordeaux"

    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Jonny - 11.11.2005, 17:08

    Adlerhorst und Bordeaux
    soll ich mit einem von denen oder beide verhandeln? Adlerhorst liegt sehr nahe und beide sind häufig in unseren Gewässern. Mit beiden hatten wir noch keinen Konflikt und eine Freundschaft bietet uns die Möglichkeit alle Kraft auf andere zu bündeln!



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    jazon - 11.11.2005, 17:10


    bin dafür



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    derFriese - 11.11.2005, 17:18

    ---
    bin dafür :wink:



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    jedi - 11.11.2005, 18:02


    bin dafür :wink:



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Argyle - 11.11.2005, 18:53


    dafür



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Specialist0815 - 12.11.2005, 11:41


    das würde uns zumindest den Rücken frei halten, also hab ich nichts dagegen..



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Ravenwing - 12.11.2005, 13:11


    Yupp, bin auch dafuer!



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Jonny - 12.11.2005, 13:43


    Habe den ersten Kontakt aufgenommen, aber noch keine Reaktion!



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Hansworscht - 14.11.2005, 10:32


    bin dafür ...dass wir sie angreifen... (war en witz!!!)



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Argyle - 15.11.2005, 10:57


    Gab oder gibt es mitlerweile schon Gespräche???



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Jonny - 15.11.2005, 10:58


    Dies kam heute morgen und muss disskutiert werden:

    Ahoi Jonny

    Es gab zwar bereits einen Angriff von eurem
    Dalle auf unseren Hotzenplotz aber ich will
    nicht nachtragend sein. Euer Hafen ist mir
    bereits aufgefallen. Da es trotz der Nähe zu
    unserem zu keinen weiteren Vorfällen
    gekommen ist hat das von dir angestrebte
    Verhältnis meinen Segen und ist hiermit
    angenommen. Von der Art her entspricht das
    Abkommen einem Nichtangriffspakt und sollte
    auch so genannt werden.

    Die Adler konzentrieren sich auf
    Handlesschiffe und warten darauf, dass der
    Ärger zu ihnen kommt. Im Moment gilt Feuer
    frei auf alle Schiffe von Port Royal und New
    Providence. Auch PANTHERA sollte mir nicht
    vor die Kanonnen schippern
    Unsere Verbündeten sind Raydenforces und
    Skelettbucht. Ich wünsche, dass ihr auch mit
    diesen Häfen einen NAP anstebt. Beruft euch
    auf mich.
    Diese Informationen sind vertraulich!
    Informiere mich bitte über eure derzeitige
    Lage.

    Mit seemännischem Gruß

    Seewolf



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Argyle - 15.11.2005, 11:05


    Hallo,

    Raydenforces sind auch in unsere Nähe oder??
    Ich habe jedenfalls schon viele von ihnen gesehen und es gab keinen Zwischenfall was mich betrifft.
    Ich denke mit nem NAP könnte man beginne oder??
    Nur mit der Skelettbucht hatten einige von euch Probleme??



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Hansworscht - 15.11.2005, 11:07


    Also soweit ich weiß ist doch unser Hauptaggressor von Skelletbucht - Tyler_Durdon - gewechselt (zu NewProv??) - ich habs hier irgendwo gelesen...

    Dann bin ich voll dafür!!



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Jonny - 15.11.2005, 11:11


    Ich habe leider zwei mal die Raydenforces gerippt, da ich mich aber um die Beziehungen kümmern werde, ist das mein Problem! Bei der Skelettbucht hatte ich das Gefühl, das einige auch mehr von denen gejagt haben!
    Ich warte noch auf weitere Stellungnahmen und reagiere heute abend mit einer Antwort (unsere Beziehungen müssen entsprechend gepflegt werden, usw.......)



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Argyle - 15.11.2005, 11:13


    Ich wurde noch nie angegriffen und habe auch noch nie jemanedn angegriffen da mein Boot bis vor kurzem ja klein war :)
    Nun geht es aber los auf Holländerjagd,andere Häfen greife ich nie an solange es keine Marschroute von der Führung gibt.



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Hansworscht - 15.11.2005, 11:36


    Argyle hat folgendes geschrieben: Nun geht es aber los auf Holländerjagd,andere Häfen greife ich nie an solange es keine Marschroute von der Führung gibt.

    ach quatsch!!!
    1. es gibt keine direkte Marschroute !
    2. wenn dann müsste man nämlich mit Rauswurf drohen, sofern jemand gegen diese Marschroute marschiert... und rauswerfen - das dies jemand von uns darf ... soweit soll es niemals kommen!!!
    3. Ich möchte anstreben dass wir doch zum Frieden mit Holland kommen!!
    4. Greift doch auch "andere" an - da ist doch irgendwie Sinn des Spiels?!!? So ist die Chance auf Beute und das Risiko eines Seekampfes .... - einfach herrlich!



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Ravenwing - 15.11.2005, 11:41


    Servus,

    ich fuer meinen Teil, habe bisher mit keinen der genannten Haefen oder
    Kapitaenen zutun gehabt. Waere also schon zumindest mal fuer den
    NAP mit Adlerhorst. zu Raydenforces und Skelettbucht kann ich mich nicht
    aeussern.



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Argyle - 15.11.2005, 12:40


    @Fliewatue

    OK,bin noch zu strak von andere Browsergames beeinflusst in denen es anders läuft,sind aber auch keine Piratenspiele :)
    Von daher klopp ich nu durch die Gegend :)



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Hansworscht - 15.11.2005, 12:44


    Argyle hat folgendes geschrieben: Von daher klopp ich nu durch die Gegend :)

    Also ich habe ein paar Prinzipien und ansonsten entscheide ich aus dem Bauch heraus... ich habe nicht gesagt ihr sollt rumkloppen.



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Argyle - 15.11.2005, 12:53


    Fliewatue hat folgendes geschrieben: Argyle hat folgendes geschrieben: Von daher klopp ich nu durch die Gegend :)

    Also ich habe ein paar Prinzipien und ansonsten entscheide ich aus dem Bauch heraus... ich habe nicht gesagt ihr sollt rumkloppen.

    Ich weiß mit wem wir in Verhandlungen stehen von daher suche ich mir die Schiffe schon aus,klar das ich nciht wie wild alles angreife.

    Ok nun aber schluss damit :)



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Specialist0815 - 15.11.2005, 13:36


    ich greif eigentlich nur Schiffe ohne Hafenflagge an, oder halt Handelsschiffe Klasse 6 ;) wenn ich mit meiner Bewaffnung mal richtig zu frieden bin und gerade leer durch die Gegend fahre werd ich aber auch vor Nebelheimern nicht zurück schrecken ( die Schulden mir noch eine Insel... )



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Jonny - 15.11.2005, 16:42


    so, alles unter Dach und Fach, wir haben eine neue freundschaftliche Beziehung....



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Dalle - 15.11.2005, 19:50


    Ich fahr derzeit ohne Hafenflagge rum und rippe ein paar :P

    Allerdings nicht mehr die mit denen wir in Verhandlungen stehen :wink:



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Hansworscht - 16.11.2005, 10:26


    Dalle hat folgendes geschrieben: Ich fahr derzeit ohne Hafenflagge rum und rippe ein paar :P

    Öhm ... was bringt das?! Also ich meine "ohne Hafenflagge" !!

    Schließlich kann man unter Deinem Profil sehen zu welchem Hafen Du gehörst !!

    Ich hab gestern "Zicke" (PortSachsen) gerippt - allerdings erst im zweiten Anlauf...



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Dalle - 17.11.2005, 01:51


    Fliewatue hat folgendes geschrieben: Dalle hat folgendes geschrieben: Ich fahr derzeit ohne Hafenflagge rum und rippe ein paar :P

    Öhm ... was bringt das?! Also ich meine "ohne Hafenflagge" !!

    Schließlich kann man unter Deinem Profil sehen zu welchem Hafen Du gehörst !!

    Ich hab gestern "Zicke" (PortSachsen) gerippt - allerdings erst im zweiten Anlauf...

    Jo, nur dann muß er halt mein Profil erstmal finden :wink:

    Hab kein Bock mehr zu lesen Dalle hat dies getan, Dalle hat das getan, außerdem betrachten viele großen Häfen die neutralen Segler als Freiwild, ergo sollen sie mich jagen, kriegen tun sie mich eh nicht :mrgreen:



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Hansworscht - 17.11.2005, 18:26


    ääääääääähh... Dalle hat mir mein Pausenbrot geklaut...

    :mrgreen: :lol: :wink:



    Re: Adlerhorst und Bordeaux

    Dalle - 17.11.2005, 22:47


    Fliewatue hat folgendes geschrieben: ääääääääähh... Dalle hat mir mein Pausenbrot geklaut...

    :mrgreen: :lol: :wink:

    Danke, war lecker, morgen komm ich wieder :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ospiraten.de

    Piratenfprum Couracoa - gepostet von Jonny am Mittwoch 19.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Adlerhorst und Bordeaux"

    Girondins Bordeaux - Wossi_Parma (Dienstag 28.11.2006)
    Girondins Bordeaux - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Girondins Bordeaux - Wossi_Parma (Dienstag 28.11.2006)
    Austria vs Bordeaux am Donnerstag - longmax (Sonntag 04.11.2007)
    Henrique (Bordeaux) - flow2211 (Samstag 07.04.2007)
    Marsaille fordert Lyon und Bordeaux auf zu spielen - Mido20_NPL (Dienstag 22.05.2007)
    Bordeaux bietet... - Clause_Bordeaux (Sonntag 18.02.2007)
    Verkaufe gebrauchten Hennig Sattel in Bordeaux - Aranae0972 (Sonntag 03.12.2006)
    8.11.Uefa Cup 24 Fotos Austria Wien : Girondins Bordeaux 1:2 - gerald1980 (Dienstag 09.10.2007)
    Girondins Bordeaux - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)