Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?

Phusphusdana
Verfügbare Informationen zu "Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shahrukh-Khan - Angel - Sushi - Shilpa
  • Forum: Phusphusdana
  • Forenbeschreibung: Das Flüstern im Herzen Indiens
  • aus dem Unterforum: Ihr über euch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?"

    Re: Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 19:38

    Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?
    Also.. dann lasst mal hören :wink:

    Ich werde erstmal den Anfang machen


    Wie ich auf Bollywood aufmerksam geworden bin:

    Letztes Jahr als "In guten wie in schweren Tagen" lief habe ich da ab und zu ein paar Ausschnitte gesehen. Leider nicht mehr weil ich an dem Tag sehr beschäftigt war. Aber das hat mir auch schon sehr gut gefallen, auch wenn ich mir damals nicht im Traum vorgestellt habe, dass ich einmal da landen könnte wo ich jetzt bin :mrgreen: . Leider bin ich auch nie dazu gekommen die DVD im Handel zu kaufen und so wurde dieser Film wieder etwas in den Hintergrund gedrängt (wusste damals nichtmal das das ein Bollywood-Film ist und das es Bollywood überhaupt gibt).
    Im März diesen Jahres hatte dann meine Schwester Geburtstag. Da sie unglaublich gern tanzt und Musicals liebt hat ihr damaliger Freund ihr dann die DVD (zu meinem Glück) zum Geburtstag geschenkt und da habe ich sie mir auch noch öfters angesehen.
    Und von da an gings los. Kurz darauf in den Ferien kam dann "Lebe und Denke nicht an Morgen" auf den Markt, den ich mir natürlich nicht entgehen ließ und von dem ich dann nur noch mehr von Bollywood begeistert war (meine Freundinnen wurden schon ganz verrückt von meinem Gerede darüber *g*).
    Und dann wollte ich mehr über die Schauspieler, Filme usw herausfinden und bin während dem googlen auch auf Marco's Seite www.molodezhnaja.ch gestoßen. Von da an wurde ich immer Bollywood-SRK-Rani-DVD süchtiger und nun *g* kann ich ohne es nicht mehr Leben und mir das auch nicht mehr vorstellen es einmal nicht mehr zu haben.
    Und die SRK-Süchtigkeit wird auch immer bleiben :mrgreen:



    Re: Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?

    Angel - 19.10.2005, 20:41


    Ich hab K3G im Fernsehen gesehen. Erst fand ich ihn nicht gut und viel zu lang und das gesinnge nervte mich sehr.
    Aber irgendwie ging mir der Film nicht mehr aus dem Kopf bis ich mir schließlich die DVD und den Soundtrack gekauft habe.
    Als ich dann noch KKHH auf Arte gesehen habe war es ganz um mich geschehen. *schwärm*
    Mein Mann findet das ja nicht so toll!



    Re: Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?

    Sushi - 21.10.2005, 20:41


    Bei mir war das eigentlich keine großartige Geschichte.
    Viele meiner Freundinnen in der Klasse sprachen darüber, dass am kommenden Freitag ein Film aus Indien kommen würde. Das Ganze soll sich wohl Bollywood nennen. Ich hab mir nur gedacht, viel Spaß euch allen.
    Ich war schon vorher ein riesen Fan von Indien allgemein. Und ich wusste auch, dass die Filme dort irsinnig lang sein sollten. Habe zuvor aber nie einen Bollywood-Film gesehen gehabt, hat mich da aber auch noch nicht so interessiert. Einige meiner Freundinnen trafen sich dann zu einem gemütlichen Fernsehabend, bei dem ich mich selbst wieder ausgeladen habe.
    Freitags Abends schalte ich dann meinen Fernseher an und konnte nichts finden was mich wirklich fesselte (hab im Videotext gelesen). Irgendwann bin ich dann auf RTL 2 gelandet. Ich hatte eine Kassette im Rekorder. Da ich mir, egal welchen Film ich gucke, irgendwas aufnehmen wollte. War an dem Tag echt müde. Der Film fing direkt an. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass nichts anderes kam. Seitdem sind Bollywoodabende bei mir Pflicht. Und natürlich gucke ich die Filme allein...



    Re: Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?

    Shilpa - 22.10.2005, 21:06


    Na ja, meine Mutter hat sich immer Bollywood Filme angeschaut und ich dann auch, so bin ich mit Bollywood groß geworden. Also ganz lange schon :D und danke meiner Mutti natürlich dafür, die guckt aber jetzt nicht mehr...aber meine Sucht ist geblieben. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phusphusdana



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wurdet ihr auf Bollywood aufmerksam?"

    BOLLYWOOD-20.15 uhr-rtl2-party time :-) - schneckeschatz (Freitag 30.06.2006)
    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden??? - futterquelle (Mittwoch 08.11.2006)
    Wie seit Ihr auf Animes und Mangas Aufmerksam geworden?? - tantanduo (Donnerstag 31.05.2007)
    Wurdet ihr auch angeschrieben? - Fabian (Donnerstag 24.01.2008)
    Bollywood - andremergener (Freitag 18.08.2006)
    DIE REGELN FÜR DIESES FORUM --- BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!! - dickimaus (Donnerstag 02.08.2007)
    bollywood - sarah00 (Sonntag 09.07.2006)
    Ich brauch mal Euren Rat und Eure Hilfe!!! - calla (Samstag 16.02.2008)
    Ihr wurdet geraidet??! - Der Pate (Montag 08.05.2006)
    Die Katzenfreunde und die Bollywood Zone sagen Hallo - Anonymous (Dienstag 20.02.2007)