Saris bei Ebay

Phusphusdana
Verfügbare Informationen zu "Saris bei Ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Shahrukh-Khan
  • Forum: Phusphusdana
  • Forenbeschreibung: Das Flüstern im Herzen Indiens
  • aus dem Unterforum: Saris & Co
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saris bei Ebay
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saris bei Ebay"

    Re: Saris bei Ebay

    Angel - 19.10.2005, 15:22

    Saris bei Ebay
    Bei Ebay bekommt man eine vielzahl von Saris und Salwaar Kameez angeboten. Die Preise sind recht fair.
    Ich hab meinen auch dort her.



    Re: Saris bei Ebay

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 18:15


    Ja. Die Preise find ich auch in Ordnung. Und auch ich habe meinen von dort.. nur sind dann eben noch zusätzlich Geld für das Choli den Petticoat und Shipping dazugekommen da ich das ganze Maßgeschneidert aus Indien rüberbringen ließ.



    Re: Saris bei Ebay

    Angel - 19.10.2005, 19:56


    Wieviel kam den dann noch dazu? Nur so ungefähr? Hast du vielleicht ein Foto von dir in dem Sari?



    Re: Saris bei Ebay

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 20:04


    Ich habe schon ein Foto von mir mit dem Sari an, aber ich seh jetzt auch schon wieder anderst aus. Sobald ich dazu komme mach ich eins und stell es hier rein!

    Wieviel noch so dazukam weiß ich nicht auswendig aber so am Ende warens ca. 80 Euro.

    Es ist übrigens ein Georgette Sari in der Farbe (eher dunkleres) Türkis mit Goldborte und Goldpallu. Und das Choli hat auch dieselbe Goldborte an den Enden der Ärmel wie der Sari und eine etwas grobere Goldborte überzieht das ganze Choli (ist also nicht nur Türkis). Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt :mrgreen:



    Re: Saris bei Ebay

    Angel - 19.10.2005, 20:09


    Meiner ist blau, mit gold. Ich kann sowas schlecht eklären, ich mache bei gelegenheit ein Foto.



    Re: Saris bei Ebay

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 20:14


    @Angel

    Ok.

    Von meinem habe ich ein Bild. Und zwar das welches auch in ebay drinnen war.

    :!: Das bin jetzt also nicht ich!! :!:



    Auf diesem Bild ist auch das Choli falsch. Meines hat längere Ärmel und die Goldborte ist so breit wie beim Sari. Und die große Fläche des Cholis ist nicht durchgehend Türkis wie ich weiter oben schon beschrieben habe, sondern auch mit Goldmuster.

    Aber sobald ich eins habe wo ich es anhabe, stell ich es hier noch zusätzlich rein.



    Re: Saris bei Ebay

    Angel - 19.10.2005, 20:36


    Dazu kann ich nur sagen: wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Saris bei Ebay

    Shahrukh-Khan - 20.10.2005, 14:22


    Danke :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phusphusdana

    Hum Tum im Herbst - Winter '05 auf RTL 2 - gepostet von Shahrukh-Khan am Mittwoch 19.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Saris bei Ebay"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)