Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2

Phusphusdana
Verfügbare Informationen zu "Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shahrukh-Khan - Angel
  • Forum: Phusphusdana
  • Forenbeschreibung: Das Flüstern im Herzen Indiens
  • aus dem Unterforum: Tv & Kino
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2"

    Re: Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 19:03

    Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2
    Saathiya ist ein Wunderschöner Bollywood-Film den ich euch allen nur wärmstens empfehlen kann.

    Mit: Rani Mukherjee, Vivek Oberoi, Tabu und Shahrukh Khan (taucht erst gegen Ende in einer Gastrolle auf)

    :!: Genaues Datum steht noch nicht fest, wird aber hinzugefügt sobald es festgelegt wird :!:



    Re: Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2

    Angel - 19.10.2005, 20:15


    Da hab ich schon mal was von gehört, hab ihn aber noch nicht gesehen. Kannst du ne kurze Filmbeschreibung machen?



    Re: Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 20:41


    Ok.

    Kurzzusammenfassung des Filmes:

    Saathiya = Begleiter (auf Deutsch)


    Das Weglaufen von Zuhause kann kein Paar zusammenhalten. Ein unterzeichnetes Papier kann kein Paar zusammenhalten. Liebe kann das schon. Während für die meisten Liebesverhältnisse Verbindung das "Ziel" ist, die Tatsache, dass Verbindung gerade mal ein Anfang ist..

    Aditya (Vivek Oberoi), ein junger Mann der Mittelklasse trifft Suhani (Rani Mukherjee), eine Medizin Studentin und verliebt sich Hals-über-Kopf in sie. Er sieht sie regelmäßig in den lokalen Zügen von Mumbai.
    Suhani, will nichts von Aditya wissen, weil sie ein erfolgreicher Doktor werden will und ihre Eltern stolz machen will. Jedoch zahlt sich die Ausdauer Adityas aus und schließlich nimmt sie an. Aber von der Seite ihrer Eltern bekommen sie nur Ablehnung. Das Getrennt-sein wird unterträglich für sie und schließlich heiraten sie geheim. Sobald sie verbunden sind, fängt die reale Geschichte an. Der Traum ist beendet und die Wirklichkeit stellt sie mit Misverständnissen und Streitigkeiten auf die Probe. Was werden sie tun? Werden Aditya und Suhani die wahre Bedeutung verstehen ein Saathiya (Begleiter) zu sein?



    Re: Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2

    Angel - 19.10.2005, 20:45


    Also von der Handlung her ein bißchen wie Chalte Chalte?



    Re: Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 20:56


    Naja.. sind doch 2 verschiedene Filme und das merkt man auch deutlich. Es gibt auch mehr Tänze und Lieder (die mir alle sehr gut gefallen).
    Und Rani zusammen mit Vivek kommt meiner Meinung nach auch ganz anders rüber als Rani und Shahrukh zusammen in Chalte Chalte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phusphusdana



    Ähnliche Beiträge wie "Saathiya im Herbst - Winter '05 auf RTL 2"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    03.11.06 ´störrischer herbst` (m.kaden) @ malzfabrik.im.exil - Funatic (Mittwoch 18.10.2006)