Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2

Phusphusdana
Verfügbare Informationen zu "Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shahrukh-Khan - Angel - Sushi
  • Forum: Phusphusdana
  • Forenbeschreibung: Das Flüstern im Herzen Indiens
  • aus dem Unterforum: Tv & Kino
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2"

    Re: Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 19:06

    Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2
    Kisna ist ein schöner, traditioneller Bollywood-Film.

    Mit: Vivek Oberoi, Isha Sharvani, Amrish Puri, Antonia Bernath und Hrishitaa Bhatt (als Gastrolle in dem Lied "Woh Kisna Hai")

    :!: Genauer Termin steht noch nicht fest, wird aber noch hinzugefügt sobald er bekanntgegeben wird :!:



    Re: Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2

    Angel - 19.10.2005, 20:13


    Jetzt zeigen sie ja recht viele Filme ohne SRK. Hat den Film schon jemand gesehen und kann mal seine Meinung sagen?



    Re: Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 20:18


    Soweit ich weiß hat bisher keiner der bis jetzt hier angemeldeten User den Film gesehen. Außer Sushi hat das Video von dem Lied "Woh Kisna Hai" gesehen und evtl. noch andere. Und sie sagte das hätte ich richtig gut gefallen.



    Re: Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2

    Sushi - 22.10.2005, 17:37


    Naja, ich hab nicht nur das Video zu Woh Kisna Hai gesehen. Eigentlich alle. Ich habe mir vor geraumer Zeit mal eine DVD gekauft, auf der das Video zu Kaal Dhamaal enthalten war. Diese DVD stellte sich hinterher als wahrer Glücksgriff heraus.
    Und dann war ich letztens mal in einem Laden, der zufällig den OST dazu verkaufte. Die Musik ist wirklich wunderschön - die Clips dazu auch.
    Auf den Film freu ich mich schon wahnsinnig. Somal er auch mit Vivek Oberoi ist - denn ich seit den Clips richtig schnucklig finde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phusphusdana



    Ähnliche Beiträge wie "Kisna im Herbst - Winter auf RTL 2"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    03.11.06 ´störrischer herbst` (m.kaden) @ malzfabrik.im.exil - Funatic (Mittwoch 18.10.2006)