Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2

Phusphusdana
Verfügbare Informationen zu "Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shahrukh-Khan - Sushi
  • Forum: Phusphusdana
  • Forenbeschreibung: Das Flüstern im Herzen Indiens
  • aus dem Unterforum: Tv & Kino
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2"

    Re: Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2

    Shahrukh-Khan - 19.10.2005, 18:30

    Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2
    Am 12.11.05 kommt der Bollywood Film "Kaal" auf RTL 2. Er wird von 20.15 - 22.40 Uhr laufen.

    Mich persönlich hat der Film (auf original) nicht so sehr überzeugt. Ich fand ihn etwas dahingezogen... Das beste ist dann doch der Tanz von Shahrukh in dem Anfangslied "Kaal Dhamaal". Aber die anderen Lieder sind auch beachtenswert.

    Mit dabei sind: Shahrukh Khan (Gastrolle als Tänzer im Intro), Vivek Oberoi, Ajay Devgan, Vishal Malhotra, John Abraham, Esha Deol und Lara Dutta



    Re: Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2

    Sushi - 21.10.2005, 20:47


    Entgegen aller Meinungen und schlechter Kritiken, werde ich mir Kaal natürlich ansehen. Warum? Ganz einfach. Erstens möchte ich endlich mal Esha Deol und Lara Dutta spielen sehen. Und zweitens bin ich ja nicht nur ein Riesen-Fan von SRK, sondern auch von Vivek Oberoi.
    Die Musik finde ich sehr untypisch für Bollywood. Dennoch oberste Klasse.
    Lange Zeit war dies sogar mein Lieblingssoundtrack. Besonders das Remake des Silvester-Stalone-typischen-Songs Eye of the Tiger.
    Den Clip zu Kaal Dhamaal habe ich natürlich auf DVD. Einfach der Hammer. Auch wenn ich die Choreographie ein wenig merkwürdig finde. (Grad kommt die Werbung - was ein Zufall)
    Auch wenn der Film keine großartige Handlung, keine besonderen Spannungseffekte aufweisen kann, für mich ist er ein Muss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phusphusdana



    Ähnliche Beiträge wie "Kaal (Das Geheimnis des Dschungels) 12.11.05 RTL 2"

    Das geheimnis des Goldschuppenfisch - Ballyfeckin (Donnerstag 18.10.2007)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Thi´s Geheimnis - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)
    Das Geheimnis - Wölfin (Sonntag 04.02.2007)
    The Simpsons - M.S. Paint (Mittwoch 26.03.2008)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    Marius Stern Priester des Omrius Wissender um das Geheimnis - Marius Stern (Montag 19.02.2007)
    Das Geheimnis von Babolat - rainertscharke (Mittwoch 06.12.2006)
    Kaal - Luna (Freitag 13.04.2007)
    TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)