Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

H34DQUARTER FORUM
Verfügbare Informationen zu "Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zenfone - Dude
  • Forum: H34DQUARTER FORUM
  • Forenbeschreibung: ...head1/4...
  • aus dem Unterforum: Mafia Inc.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?"

    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Anonymous - 03.11.2005, 14:26

    Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?
    Huhu ,

    ich wollte mal fragen , ob Flamenwerfertürme die beste verteidung ist .


    MFG Wert123



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    zenfone - 03.11.2005, 17:33


    die flammenwerfertürme sind auf jedenfall die beste verteidigung gegen panzwerwagen.. aber den besten schutz bietet wohl das tretminenfeld.. hab aber keine ahnung wie teuer das is, da ich es noch nich bauen kann :(

    flammenwerfertürme sind auf jedenfall auch ganz gut



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Anonymous - 03.11.2005, 18:18


    zenfone hat folgendes geschrieben: die flammenwerfertürme sind auf jedenfall die beste verteidigung gegen panzwerwagen.. aber den besten schutz bietet wohl das tretminenfeld.. hab aber keine ahnung wie teuer das is, da ich es noch nich bauen kann :(

    flammenwerfertürme sind auf jedenfall auch ganz gut

    hm ^^
    aufjeden fall hat es eine ende , das ich angegriffen werde :P



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    zenfone - 03.11.2005, 19:45


    dann is ja gut :D
    was haste denn so an verteidigung??
    aber denk dran, deine einheiten musst du trotzdem immer saven.. wenn die inner base rumstehen lässt wird deine defense dich auch nich vor angriffen schützen



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Anonymous - 03.11.2005, 20:02


    zenfone hat folgendes geschrieben: dann is ja gut :D
    was haste denn so an verteidigung??
    aber denk dran, deine einheiten musst du trotzdem immer saven.. wenn die inner base rumstehen lässt wird deine defense dich auch nich vor angriffen schützen

    jo ^^ saven immer :D

    68 Selbstschussanlagen
    72 Flammenwerfer-Turm

    Noch net so viel ^^
    Aba bin ja wieda im aufbau :wink:

    Jetzt neu 1 Stacheldraht-Zaun ^^



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Dude - 03.11.2005, 20:05


    also ich hab insgesamt 17 verteidigungseinheiten.
    Was ich so in der HoF für CC gesehen habe ist, dass da viele Gatling-geschütze haben. Die sind recht stark - gehen aber erst ab Off-Train 12!!!! also für mich im moment nich möglich :?



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Anonymous - 03.11.2005, 20:08


    Brauche ich noch mehr Flammenwerfer-türme ?
    oda reicht das erst ma ?



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Dude - 03.11.2005, 20:31


    meiner meinung nach viel zu viel.
    wie gesagt - mich greift auch sogut wie nie einer an. Das liegt halt daran das die schon bei relativ wenig def richtige einheiten mitschicken zum raiden, geg. noch zum sf schicken müssen und die mühe macht sich niemand. :wink:



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Anonymous - 03.11.2005, 20:38


    Dude hat folgendes geschrieben: meiner meinung nach viel zu viel.
    wie gesagt - mich greift auch sogut wie nie einer an. Das liegt halt daran das die schon bei relativ wenig def richtige einheiten mitschicken zum raiden, geg. noch zum sf schicken müssen und die mühe macht sich niemand. :wink:

    xD
    ich wurde aba ma an einem tag von 5 verschiedenen angegriffen ^^
    da muss die def schon was aushalten :wink:



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    zenfone - 03.11.2005, 20:42


    also ich würde sagen das reicht erstma..
    ich hab selber nur 30 flammenwerfertürme 30 verteidigungsbunker und 30 tarnbunker.. ich werde eigentlich nur angegriffen wenn ich meine units über nen längeren zeitraum stehen lass..

    steck deine ressourcen lieber in einpaar einheiten zum raiden.. davon wirst du ne menge brauchen ;)



    Re: Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?

    Anonymous - 03.11.2005, 20:43


    zenfone hat folgendes geschrieben: also ich würde sagen das reicht erstma..
    ich hab selber nur 30 flammenwerfertürme 30 verteidigungsbunker und 30 tarnbunker.. ich werde eigentlich nur angegriffen wenn ich meine units über nen längeren zeitraum stehen lass..

    steck deine ressourcen lieber in einpaar einheiten zum raiden.. davon wirst du ne menge brauchen ;)

    ok ... :)
    Werde jetzt gar net mehr angegriffen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum H34DQUARTER FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Is Flamenwerfertum das beste für die Verteidung ?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)