Ende Aus Vorbei

There we are
Verfügbare Informationen zu "Ende Aus Vorbei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elvis
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende Aus Vorbei
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende Aus Vorbei"

    Re: Ende Aus Vorbei

    Anonymous - 03.06.2008, 21:19

    Ende Aus Vorbei
    Also, ich habe mich entschieden die Seiten für meinen Teil auf- oder abzugeben. Inklusive Forum und Chat.

    Wenn jemand Interesse hat, das Forum, Chat und/ oder Homepage zu übernehmen, dann bitte bei mir melden.
    Für Forum und Chat entstehen keine Kosten, die Domain (there-we-are.de) kostet allerdings einen jählirchen Beitrag.

    Genauere Informationen gibt es per PN bei Interesse.

    Forum und Chat können auch so bestehen bleiben wie sie jetzt sind (elvis wäre der zweite Ansprechpartner diesbezüglich) nur eben ohne die Homepage dazu. Ich für meinen Teil möchte aber alles abgeben was mich zu irgendwas verpflichtet. Würde natürlich bei Nichtlöschung auch weiter als normaler User hier ab und an vorbei schauen.



    Re: Ende Aus Vorbei

    elvis - 04.06.2008, 10:56


    ja, also wenn de mir des forum überlässt, reicht mir des schu...chat brauch ich net unbedingt. und, vllt bau ich die seite auf meiner homepage wieder auf ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Verkaufe - gepostet von elvis am Montag 13.08.2007
    elvis ihr`s :) - gepostet von elvis am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ende Aus Vorbei"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)