Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

Online-Spiele-Welt
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XaRDeuS - TobiK - a!MbOT* - DaVe
  • Forum: Online-Spiele-Welt
  • Forenbeschreibung: Onlie-Games Forum
  • aus dem Unterforum: Vote
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern."

    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    XaRDeuS - 16.10.2005, 19:35

    Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.
    Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    Was können wir noch verbessern, dazufügen oder,
    gleich ganz weglassen.
    Aus allen vorschlägen suchen wir uns jede Woche die Besten aus und stelle sie mit einem Vote vor,
    Damit ihr entscheiden könnt was wir wirklich brauchen.



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    TobiK - 17.10.2005, 18:32


    ich würde noch nen forum erstellen wo man als neu angemeldeter mal hallo sagen kann^^



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    XaRDeuS - 17.10.2005, 19:34

    Forum für Neue
    Du meinst ein Topic bei Algemein das als Beispiel,
    "Für Neulinge" heißt !!!
    Wofür können die das nicht bei Algemein mit reinschreiben, was hat das für vorteile für die neuen Mitglieder.
    Und wie soll der Topic dann heißen ?



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    TobiK - 17.10.2005, 19:42


    Okey nen Topic unter algemein is einfach hab den gedanken nur nicht zu ende gedacht^^



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    XaRDeuS - 17.10.2005, 20:24


    Soll ich Screenshots bei den verschiedenen Games mit einfügen ?



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    TobiK - 17.10.2005, 20:30


    würde ich aber nur bei den nicht so bekannten spielen machen



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    a!MbOT* - 21.10.2005, 09:03


    hmmm das Forum isn bissl unübersichtlich....wird denn noch was an dem Design gemacht oder bleibt das so?

    ---edit---
    hmm kannst du vlt einrichten das man hier auch Signaturen reinmachn...wär nett^^

    ---noma edit^^---
    hehe warn ne falsche url ...naja für die, die auch die auch ne signature reinstellen wollen aber nicht wissen wie:->

    Ganz einfach vor der url (mit dem Pic) ein [IMG] machen und hinter die url ein [/IMG] machn....

    cu



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    XaRDeuS - 21.10.2005, 17:51

    Forum
    Ja mal sehen habe nur keine ahnung was ich so machen kann,
    Wie würde deiner forstellung denn ein gutes Design aussehen??

    Mach mal ein paar Beispiele !!!



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    a!MbOT* - 22.10.2005, 20:33


    bringt ma was mehr fraben rein...das schwarz und das rot is ja auch ganz cool aber es sollt schn was abwechslungsreicher sein weil so siehst nämlich n bissl noobisch aus
    vlt was die überschrift verschönern oder so...is jetzt nur optisches nä!
    Wenn de willst kann ich mal versuchen dir eine zu machen und wennse dir gefällt kannste se ja uiploaden?!!

    hier n beispiel: http://ff12.gamigo.de/forum/

    aber fürn anfang is das forum natürlich schon cool...musshalt nur n bissl was noch dran gemacht werden



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    XaRDeuS - 22.10.2005, 22:24

    Forum Disign
    Kannst ja gerne mal machen würde uns Freuen !!!



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    a!MbOT* - 23.10.2005, 02:21


    sooooooooo fertisch^^
    hier isses:
    naja wenns euch nicht gefällt isses auch nich so schlimm :) hab versucht mein bestes zu geben *gg*

    oder falls noch was dran gemacht werden soll könnt mir ja sagen was....
    njoa cu



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    XaRDeuS - 23.10.2005, 09:37

    Banner
    Hey das ist richtig Geil !!!

    Ich danke dir für dieses voll geile Banner und dafür das
    du dir die zeit genommen hast und es für uns gemacht hast.
    THX a!mBot



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    a!MbOT* - 23.10.2005, 12:01


    klrao kein thema und falls noch was dran gemacht werden soll oder du n andres haben wilst sag einfach bescheid ^^



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    DaVe - 24.10.2005, 17:08


    Du musst mal die google anzeigen weg kriegen



    Re: Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern.

    TobiK - 24.10.2005, 20:28


    da das hier ein freeboard ist muss man mit den anzeigen leben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Spiele-Welt

    Frage zu diesem Forum bezüglich der ICQ Nummer - gepostet von Bl>oo<dy am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr unser Forum und was kann man Verbessern."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)