Treffen im Bayr. Raum

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Bayr. Raum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VulcanoRed - blueaygo - Aygo Blue - Alexx - Carry - stefan911 - zedl - Black_Aygo_City - Flaragnar - Zawi - Tinxe - HerrLehmann - hro_egik - ch!ll@ - AygoTTE - Cool Blue - yaa - aygocruiser
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Bayr. Raum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Bayr. Raum"

    Re: Treffen im Bayr. Raum

    VulcanoRed - 15.04.2008, 11:06

    Treffen im Bayr. Raum
    Gibt es eigentlich a treffen / Stammtisch gemütliches zusammen sitzen ratschen im Bayr. Raum ?

    gruß

    Claudia



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    blueaygo - 16.04.2008, 08:23


    Hi,

    ich glaube nicht...

    Man könnte aber mal eins anleiern, wie wär's zum Beispiel mit Andechs ???

    Prost, Olli :D



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    VulcanoRed - 16.04.2008, 17:30


    Ja wäre ich dabei helf auch gern beim Organisieren oder stelle es auch selbst rein ?

    DANKE schon mal
    Gruß

    claudia



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    blueaygo - 17.04.2008, 07:26


    @VulcanoRed:

    Ja ja,

    so wie's ausschaut (der riesigen Resonanz nach zu urteilen), wären mir dann scho zu zweit :lol: :lol: :lol: .

    @all:

    Hat denn sonst keiner Lust...?

    Cheers, Olli



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Aygo Blue - 17.04.2008, 14:28


    ich hätte schon lust... müsste dann aber so weit fahren... 230 km



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Alexx - 17.04.2008, 21:20


    Ein Treffen im Münchner Raum wäre schon mal eine Idee. Wundert mich ohnehin, dass es hier noch gar nichts diesbezügliches gibt.
    Ich würde gerne kommen, falls es zeitlich mal passen sollte (was bei mir aber durchaus problematisch werden könnte).



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    VulcanoRed - 18.04.2008, 09:21


    @ All

    also wir können so ein treffen auch gern im Münchner Raum machen ich denke da sind wir ja alle flexibel, sofern sich hier auch Leuts finden die auch lust zu einem treffen haben ?!..........

    Gruß
    Claudia



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 24.01.2009, 18:08


    gibt es nun mal ein treffen der münchner??? :roll:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    stefan911 - 24.01.2009, 18:40


    Hallo,

    wäre bei einem Treffen auch dabei.

    Könnte eh etwas Hilfe beim Wechseln der vorderen Lautsprecher und Einbau einen USB-Radios gebrauchen...


    Bin auch der Region Ingolstadt.


    Viele Grüßle


    stefan911



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 24.01.2009, 18:42


    wo wollen wir uns den treffen?

    münchen?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    zedl - 26.01.2009, 17:31


    wär auch dabei bei nem Treffen

    ich könnt dir beim einbau der Boxen helfen hab meine auch getauscht



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    stefan911 - 26.01.2009, 18:10


    Hallo,

    das klingt ja alles sehr gut.

    Was ich alles machen will am Aygo:

    1. Vorder Lautsprecher raus und 2-Wege-Sprecher rein. Weiß noch nicht welche. Meine Tendenz geht zu Mac Mp 10.2.

    2. Original Radio raus und durch mein JVC-USB-Radio ersetzen. Blende habe ich mir schon aus dem Internet besorgt.

    3. Reserveradmulde mit Bitumen-Dämmmatten auskleiden zur Geräuschminderung.

    Kann da gerne Hilfe gebrauchen.


    Viele Grüße

    stefan911



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Black_Aygo_City - 28.01.2009, 20:12


    Hallo, also wir kommen im Sommer nach München weil wir ins Galaxy wollen. Wann genau steht aber noch nicht fest. Also wenn im Sommer was statt findet dann können wir uns evtl anschliesen :)

    Ach ja es sind ca 470km bis zu euch ;)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 30.01.2009, 20:11


    wann hätten den die anderen zeit?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    zedl - 31.01.2009, 10:45


    am besten am Wochenende :)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 07.02.2009, 14:26


    wie schaut es bei euch im März aus?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Flaragnar - 09.02.2009, 02:07


    Hätte auch mal Lust auf sowas...

    Nur:
    - Krieg meinen C1 erst am 17-02
    - März is nich so dolle, hab da noch Examensprüfungen

    Aber an sich sehr gerne...



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Zawi - 28.02.2009, 23:40


    Also wir (Toyota Team Augsburg e.V.) haben mindestens einen Stammtisch pro Monat. Also fals mal einer vorbei schauen möchte, einfach unter info@souths.de fragen.



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 23.06.2009, 22:34


    So, ich entstaube mal dieses alte Thema... :)
    Als neue Landshuter Aygofahrerin hätte ich auch viel Interesse an einem Treffen in Raum München! Klappt da denn mal was? :?:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Black_Aygo_City - 28.06.2009, 22:58


    Wir sind zwischen dem 13.07.09 und dem 18.07.09 in München. Allerdings kommen wir mit dem Zug. Wenn in dem Zeitraum was steigt können wir mal vorbeischauen :)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 01.07.2009, 01:36


    Da ist bei mir leider Prüfungszeit :( Also habe ich da keine Chance... Aber wie sieht's denn im August so aus bei euch allen?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    HerrLehmann - 09.07.2009, 20:35


    Würde auch gerne kommen, München wäre bloss ganz schön weit unten ... ein bischen höher wäre schöner ...

    Cheers der Herr Lehmann

    P.s. Nürnberg wäre schöner



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 09.07.2009, 20:37


    HerrLehmann hat folgendes geschrieben: Würde auch gerne kommen, München wäre bloss ganz schön weit unten ... ein bischen höher wäre schöner ...

    Cheers der Herr Lehmann

    P.s. Nürnberg wäre schöner


    aber nur im konvoi :twisted: , master

    salu



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    HerrLehmann - 09.07.2009, 21:04


    aber sicher ... da räum ich die Spur frei ...



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 09.07.2009, 21:07


    HerrLehmann hat folgendes geschrieben: aber sicher ... da räum ich die Spur frei ...

    ohhyear, windschattenspiele xD :twisted: ....



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    ch!ll@ - 10.07.2009, 08:41


    wenn ihr über coburg fahren solltet (und ich zeit hab) - sagt bescheid - dann schließ ich mich dem konvoi an :wink:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Aygo Blue - 10.07.2009, 13:03


    Dann also in Nürnberg! Und wann? 8)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 10.07.2009, 13:32


    Nürnberg wär bei mir prinzipiell auch drin... also wann? ;-)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 10.07.2009, 15:49


    das is ja fein :wink: , ääändlich eine regung :wink: ....

    also, mit wie wann wo, was wäre euch erstma am liebsten ......

    ich wäre für irgendwas im august, muss das ja auch mit herrrn lehmann alles abklären, wir wohnen ja fast schon nebeneinander :twisted: .


    also, sagt erstma ob august recht ist, weil diesn monat gehts absolut nicht, muss diesn monat jedn samstag arbeetn ...

    wenn ja, dann sing ich mit herrn lehmann -> go west :twisted:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 10.07.2009, 16:08


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: wenn ihr über coburg fahren solltet (und ich zeit hab) - sagt bescheid - dann schließ ich mich dem konvoi an :wink:

    da müssten wir uns irgendwo treffn wenn ....
    wenn wir erst nach coburg fahrn müsst, sin das ca 50 km umweg :roll: .
    vielleicht könnte man sich da irgendwo an der A9 oder A72 oder sonstwo treffn :roll: ....



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 10.07.2009, 16:27


    August klingt gut. Ich bekomm so gegen 15.7 meinen nächsten Schichtplan. Dann weiß ich genau, wann ich im August arbeiten muss und wann nicht. Bei den Toyota-Days ende Juli bin ich übrigens sicher dabei (hab sogar Urlaub dafür bekommen :-)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    zedl - 10.07.2009, 16:30


    wäre auch dabei im august :)

    nürnberg is ja fast ein katzensprung ;)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    HerrLehmann - 10.07.2009, 18:07


    jap schön das sich so viele regen, wäre auch für Nürnberg .... vielleicht klappt es ja sogar kurzfristig an einem Wochenende im Juli ...

    25.Juli Samstag oder 26.Juli Sonntag

    bloss wo dort und vielleicht dann auch was machen ?! 8)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 10.07.2009, 19:11


    HerrLehmann hat folgendes geschrieben: jap schön das sich so viele regen, wäre auch für Nürnberg .... vielleicht klappt es ja sogar kurzfristig an einem Wochenende im Juli ...

    25.Juli Samstag oder 26.Juli Sonntag

    bloss wo dort und vielleicht dann auch was machen ?! 8)


    entweder herzogenaurach, zum shoppn bei addihasch un co :idea: .
    un ähh, vleicht flughafn :?: , KP ........



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 10.07.2009, 20:33


    Was mich betrifft, bin ich an eben diesem Wochenende (26&27.) bei den Toyota days...
    Weiß nicht in wiefern da auch noch andere von euch dort sind?!



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 18.07.2009, 21:40


    was schwebt euch denn so für ein datum vor :roll:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    zedl - 08.08.2009, 14:14


    hmm weiß jmd wann wieder ein Tuningtreffen im Raum Bayern ist?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 11.08.2009, 11:01


    Im September ist das
    6. internationales Toyota Treffen auf der Luisenburg in Wunsiedel!
    Hier noch der Link: http://www.toyota-team-wunsiedel.de/web/index.phtml/Toyota-Treffen-auf-der-Luisenburg-in-Wunsiedel-2009-id_1018.html
    Also mich wird man da sicherlich treffen! :D



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 17.09.2009, 11:32


    machmer hier ma wieder nen ton :wink: .

    wie siehts bei euch aus mit treffn :roll: .



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 17.09.2009, 21:56


    Immer noch gut - wäre echt toll sowas :!: :!: :!: :!:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    hro_egik - 17.09.2009, 23:15


    solange dee sommerreifn noch drauf sind, müssmer das ma schaffn :lol: .

    wenn gehts nur am we, hab urlaubssperre bis februar :cry: .



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 19.01.2010, 23:22

    Treffen Raum Bayern
    Hallo Zusammen :)

    Wie wäre es mit dem Treffen im Sommer Raum Bayern???
    Ich würde gerne noch einiges an meinem Aygo verändern, nur leider hab ich nicht so die Erfahrung und auf Tipps und Tricks von euch würde ich mich sehr freuen ;)

    Bilder kommen natürlich noch mehr von meinem Auto!

    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten von euch erhalte!

    Viele Grüße
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 19.01.2010, 23:27


    Bin sofort dabei! :D Wann auch immer... Will auch noch einiges an meinem Aygo machen!



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Cool Blue - 19.01.2010, 23:43


    meine Rede!



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 21.01.2010, 10:45

    Treffen Bayern
    Wie sieht's bei euch denn so aus?
    Wo wäre es euch recht, sich einmal zu treffen und wann geht es bei euch am Besten z. B. vom Monat her?
    Dann könnte man sich ja mal an einem Wochenende am Besten treffen um ein bisschen zu Quatschen :)

    Hätte auch mal so lust mit allen so wie eine "Ausfahrt" ein bisschen zu machen, wenn man sich trifft und mit allen Autos wohin fährt und sich einen schönen Tag macht?!

    Sagt mir einfach, was ihr dazu meint!



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 21.01.2010, 20:59


    So eine Ausfahrt finde ich eine super Idee... Vom Raum her ist innerhalb Bayerns bei mir eigentlich alles drin. Monat is mir ziemlich egal, gut wäre nur, wenn ich bis Anfang des Vormonats bescheid wissen könnte, dann kann ich mir da in den Schichtplan gleich frei eintragen. :-)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    yaa - 22.01.2010, 11:55


    Also am westlichen Ende von Bayern wäre ich dabei ... oder wenn man es mit einem Skitrip verbinden kann, am Alpenrand. ;-)

    Irgendwas an der A7 entlang Richtung Berge?
    Wie kommt ein Aygo auf die Zugspitze? :evil:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 23.01.2010, 21:00


    Wäre, wenn die Arbeit es zu lässt auch dabei.

    Wie wärs mit München oder Augsburg? :D



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 24.01.2010, 17:27


    München und Augsburg wäre auch okay für mich, da ich ja zwischen Augsburg und Ulm wohne... wäre also Perfekt :)

    Wäre aber auch kein Problem wenn man sich einfach mal so trifft (also einfach mal an einem Wochenende mit den Leuten, die in der Nähe Augsburg wohnen) wäre eine schöne Abwechslung zum Alltagsleben, Leute kennen lernen mit dem gleichen Hobby (Auto) und Tipps und Tricks zu tauschen wegen Ein- und Umbau an unserem Schmuckstück :)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    yaa - 24.01.2010, 18:16


    Also bis München würd ich nicht grad mal so, aber bis Ulm wäre das OK, solange es sich mit meinem Spielplan vereinbaren lässt. ;-)

    Oder doch in die Alpen? *duck*



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 24.01.2010, 19:16

    Treffen
    Zitat: Also bis München würd ich nicht grad mal so, aber bis Ulm wäre das OK, solange es sich mit meinem Spielplan vereinbaren lässt. Winken

    Oder doch in die Alpen? *duck*

    also Ulm wäre für mich auch Okay :)

    ist nicht all zu Weit, bin ich in ca. 30 Minuten dort :P

    Wäre sonst noch jemand für Ulm zum spontanen Treffen zum Quatschen dabei?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 13.02.2010, 19:38


    hey wie siehts aus jetzt mit treffen?
    habt ihr schon eine Idee, wo man sich mal treffen könnte zum quatschen und so?
    wer hätte denn von euch Lust darauf?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 13.02.2010, 22:43


    wir müssten uns nur einig werden :D



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 15.02.2010, 08:15


    also ich habe nichts dagegen, nach augsburg zu fahren, genausowenig wie nach ulm, also ich bin da eigentlich sehr flexibel =)

    lg



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 16.02.2010, 19:08


    also wenn dann augsburg bei mir :wink:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 19.02.2010, 08:05


    Also Augsburg wäre für mich kein Problem =)

    Nur irgendwie wird sich hier keiner einig, seh ich da zweifel? Null Bock Einstellung? Leute, so schlimm bin ich doch gar nicht :lol:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Aygo Blue - 19.02.2010, 12:57


    Wie wär's denn mit Nürnberg? :wink:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Carry - 19.02.2010, 21:37


    mmh wie lange diskutieren wir schon??

    es muss halt nur einer mal etwas fest machen. und wer kann ist gut und wer nicht, kann das nächste mal einfach kommen oder einen neuen vorschlag machen. :roll:



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 20.02.2010, 10:38


    Also Nürnberg wäre mir schon ein bisschen zu weit.
    Wären von mir aus 211 km xD

    Wäre jemand für was näheres??!!



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 25.03.2010, 21:50


    Also bevor das jetzt alles wieder in den Sand gesetzt wird entscheide ich hier einfach mal was :)

    Ich würde sagen, wer möchte aus der Umgebung treffen wir uns in Augsburg, für mich okay und wer dabei ist einfach melden, dann schauen wir nur noch danach, wann es klappt am besten.
    Einfach melden wer Lust hat, dann organisier ich das einfach und gebt Vorschläge wo man sich treffen soll. Dann gehen wir einfach einen Kaffee trinken, evtl. noch was essen um einfach mal beisammen zu sitzen und sich auszutauschen. :wink:

    Liebe Grüße
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 25.03.2010, 21:53


    Bravo, das ist das Engegement das wir hier brauchen. Ich bin dabei, wenn ich an dem WE nicht arbeite. Im April würde es bei mir eigentlich ganz gut aussehen. Wie wäre das 2. April-Wochenende? Das nach Ostern?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 28.03.2010, 22:25


    Hallo Tinxe,

    ja ich lass so schnell nicht locker... :wink:
    Also von mir aus wäre das Wochenende perfekt :)
    Müssen wir nur noch ausmachen, wann genau an welchem Tag und zu welcher Zeit und wo.. Ich kenn mich leider in Augsburg gar nicht aus, kannst du was empfehlen?
    Früher war ich mal im Toyota Team Augsburg und da waren wir immer im Viktoria, das hat da glaub auch ne Kletterwand?? Was anderes kenn ich dort leider nicht :)
    Aber können gern auch wo anders hin, am besten wo wir unsere Autos aus schön sehen können bei schönem Wetter draußen sitzen können :)

    Weißt du wenn man nicht einfach mal was entscheidet und einen Termin setzt, wird es sonst nie was ich kenn das schon und da ich mich echt gerne treffen und quatschen möchte bin ich da auch so voll dran :)


    Also wenn noch jemand lust hätte mitzukommen, ich schreibe hier noch rein, wo wir uns wann treffen =)

    Liebe Grüße
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 28.03.2010, 23:29


    Also ich wäre für Sonntag, den 11.04.10. Sonntags haben doch vermutlich die meisten frei... Auskennen tue ich mich leider gar nicht in Augsburg(wohne ja in Landshut), aber ich habe ein Navi, komme also überall hin. :D
    Wer ist dabei??



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 29.03.2010, 07:13


    Also ich habe überlegt, in der Maxstraße gibt es genügend Möglichkeiten, einen Kaffee trinken zu können und da is auch einiges los =)
    Dann nehmen wir einfach mal den 11.04.2010 als Datum, Uhrzeit natürlich noch variabel, das machen wir halt die nächsten Tage noch aus oder?

    Können ja das Navi auf Maxstraße ansetzen, uns dort einen Parkplatz aussuchen und uns wo treffen wo wir dann gemeinsam ins Kaffee fahren??
    Wäre natürlich sehr schön, wenn sich noch ein paar dazu bereit erklären würden sich uns anzuschließen :wink:

    Liebe Grüße
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    yaa - 03.04.2010, 13:32


    Och Mädels. warum wollt ihr das denn an einem Sonntag machen?
    Da müssen doch die meisten am nächsten Tag wieder arbeiten und je nach Anreisestrecke will der eine oder andere vll. nicht mehr heimfahren und sich statt dessen ein Zimmer nehmen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich an dem Sonntag das letzte Spiel der Saison habe und sowieso nicht kann, aber das wäre Einzelschicksal. :-(

    Wünsch euch aber in jedem Fall viel Spass

    Grüsse vom Osteryaasen



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 07.04.2010, 23:35


    Also von mir aus können wir das noch ne Woche schieben auf einen Samstag? Ich meine wie ihr wollt nur sollten wir uns langsam mal entscheiden sonst wird das so wie ich das sehe eh nie was :wink:

    Wie wärs die Woche drauf den Samstag? Yaa??

    Grüßle
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 11.04.2010, 10:09


    Also:

    Tinxe und ich würden uns nächste Woche am Samstag in Augsburg treffen.Wer mitkommen möchte, kann sich ja bei mir melden oder einfach hier mitverfolgen, ich werde Uhrzeit und Treffpunkt noch hier einstellen.

    Grüßle
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    aygocruiser - 11.04.2010, 12:25

    so jetzt sag ich mal was
    ich bin zwar neu hier habe mich gerad erst durchgelesen und hab mir jetzt mal die bayern karte angeschaut und da habe ich festgestellt das ein möglicher terffpunkt ingolstadt wäre da es relativ in der mitte liegt :P kenn mich nur da net aus und wegen zeit würde mir pfingstferien vorschweben wer intresse hat kann es ja hireinschreiben und dann mal schauen :P



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Cool Blue - 11.04.2010, 14:53


    nächsten Samstag müsste vllt bei mir auch in hauen!



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    yaa - 12.04.2010, 15:29


    Ich kann noch nix genaues sagen, aber ich werd mal versuchen, es einzuplanen, wenn ich bis dahin schon wieder unter den Lebenden bin. :-)



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 13.04.2010, 07:13


    Okay, dann würde ich einfach mal sagen nehmen wir den kommenden Samstag?
    Hat jemand eine Idee, wo man sich in Augsburg treffen soll?
    Ist ja eigentlich relativ egal würde ich sagen, da wir ja dann mit den Autos was trinken fahren können in die Stadt, vielleicht weiß ja einer von euch wo man am Besten was trinken kann und man die Autos schön vorne hinstellen kann? Zur Show? 8)

    Liebe Grüße
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 15.04.2010, 15:24


    Hallo Zusammen,

    können wir das eine Woche verschieben?
    Müsste ein paar Sachen am Samstag erledigen daher würde ich es da nicht schaffen, außer es würde Sonntag passen?
    Außer wir verschieben es nochmal um eine Woche (also übernächsten Samstag)
    Sorry! Aber is n echter Notfall!

    LG
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 15.04.2010, 22:20


    Wie passend, ich fürchte, ich kann diesen Samstag auch nicht... Wäre also auch für verschieben... :(



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    yaa - 16.04.2010, 00:34


    Also Mädels, ich schlag jetzt einfach mal vor, das Treffen nicht immer wochenweise zu verschieben, sondern einfach mal einen Termin mit einem Monat Vorlauf anzusetzen, damit sich jeder drauf einstellen kann. :-)

    Grüssle
    - yaa



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 21.04.2010, 07:17


    Okay,

    dann machen wir nächsten Monat, Samstag den 15.05 ?

    Dann hätten wir schon einmal einen Termin, gebt mir bitte antworten was ihr davon haltet, ob es klappt etc.... :wink:

    LG
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    yaa - 21.04.2010, 10:19


    Die nächsten Wochenende sind irgendwie alle ungeeignet, da kommen so Sachen wie Muttertag, Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam, an denen wahrscheinlich einige nicht können.
    Dumm ist nur, dass man irgendwo Mitte Juni landet, wenn man das alles berücksichtigt.

    Für mich persönlich sind die Feiertage oft eine der wenigen Gelegenheiten, ein langes Wochenende zu machen. Hab zwar für deinen Terminvorschlag noch nichts konkretes geplant, aber im Hinterkopf ist schon was.
    Allerdings kommen bei mir im Juni dann auch wieder die Turniere, wo ich oft ganze Wochenenden weg bin.
    Termine zu finden, ist immer so ne Sache ...

    Grüsse
    - yaa



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 21.04.2010, 19:39


    Ich würde jetzt einfach mal so sagen, wer an dem 15.05 Zeit hat, einfach bescheid geben, dann kommst du halt ein bisschen später dazu, denn ich möchte nicht mehr so lange warten müssen, ich hab momentan so eine Lücke die ich irgendwie füllen muss und muss deshalb bisschen raus unter Leute!!
    Wir können ja dann immernoch einen Termin ausmachen, wann du dann wieder Zeit hast, kannst es ja einfach hier posten :)
    Wie wär der Vorschlag?



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    yaa - 21.04.2010, 23:22


    Hey, wenn Andere an dem Tag können, dann bitte keine Rücksicht auf Einzelschicksale, nicht mal auf meines. ;-)

    Und was die Lücke angeht, ich mach nächste Woche Zwischenstop aufn Kaffee bei dir! :-)

    Gruss
    - yaa



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Cool Blue - 22.04.2010, 06:50


    ich werd leider nicht kommen, weil Zu der Zeit Wörthersee Treffen is und da is schon gebucht ^^.
    Wenn den Sommer noch ein Termin kommt bin ich dann hoffentlich endlich dabei.



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 24.04.2010, 21:25


    Also kannst gerne auf n Kaffee vorbei kommen wenn du Zeit hast :)

    Wo willst du dann n Kaffee trinken gehen?
    Idee? Also welcher Ort und so?

    LG
    Tatjana



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    Tinxe - 24.04.2010, 22:42


    Am 15. kann ich leider nicht. Ich habe jetzt einen Umzug vor mir, der leider da in der heißen Phase ist. Aber irgendwer kann ja immer nicht. :-( Ich wünsche aber denen die mitkommen ganz viel Spaß!!



    Re: Treffen im Bayr. Raum

    AygoTTE - 26.04.2010, 07:21


    dann müsst ihr mir doch mal vorschlagen, wann ihr sonst zeit habt kommenden monat??
    ich kann leider nicht hell sehen, wann es bei euch eher passen würde!!!
    oder doch erst im Juni???

    LG
    Tatjana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo Cool edition aus dem bergischen Lande - gepostet von Dudisirrenhaus am Mittwoch 26.12.2007
    test - gepostet von fisi am Montag 02.04.2007
    Eventfahrt nach Koblenz - gepostet von Marty123 am Sonntag 24.06.2007
    Egon Aygo - gepostet von Egon Aygo am Dienstag 10.04.2007
    Reifen und Fehlenpflege? - gepostet von SniperXY am Montag 23.10.2006
    Scheibenwischer - gepostet von Knecht am Donnerstag 13.03.2008
    AYGO SHOP - gepostet von Paradoxtom am Mittwoch 31.01.2007
    Anzugsdrehmoment Serienstahlfelgen - gepostet von Kalle am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Bayr. Raum"

    Wer kennt diese Radabdeckungen? - Tyler Durden (Freitag 11.04.2008)