oh meine güte, wie ich den montag doch hasse...

www.arzthelferin.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "oh meine güte, wie ich den montag doch hasse..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabelle - miral - solnischka - evikri82
  • Forum: www.arzthelferin.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für Arzthelferinnen und Zahnarzthelferinnen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oh meine güte, wie ich den montag doch hasse...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oh meine güte, wie ich den montag doch hasse..."

    Re: oh meine güte, wie ich den montag doch hasse...

    Isabelle - 17.09.2007, 19:35

    oh meine güte, wie ich den montag doch hasse...
    ich hasse ihn - den montag

    am sonntag abend grauselt es mir schon alleine bei der vorstellung an dem patientenansturm, der montags von 8 uhr bis 12 uhr nicht abzureissen scheint

    eine wahre hysterie geht durch die praxis, ja, denn es ist montag, und die armen patienten mussten 2 tage ohne ihren doctor auskommen, und so machen sich ganze scharen entzugsgeplagte patienten früh auf dem weg in ihr zweites wohnzimmer

    eine warteschlange hat sich vor der eingangstür gebildet wie man es nur an supersonderangebotmittwochsbeialdi kennt

    wenn ich morgens um 8 uhr in die praxis komme, schrillt das telefon in einem so unerbärmlichen montagmorgenton, das sich meine ohrmuscheln am liebsten zusammenziehen möchten



    und das jeden montag , woche für woche, monat für monat, jahr für jahr

    und ich werde ihn niemals mögen.

    nur ein freier montag ist ein guter montag!


    und ich weiß genau, das ich damit nicht alleine bin



    :)



    Re: oh meine güte, wie ich den montag doch hasse...

    miral - 17.09.2007, 21:17


    hey isabelle! mir geht es genauso!!!! ich hasse auch den montag, wie die pest.... naja, aber wenn man den montag streichen würde und mit dem dienstag anfangen würde, würden wir alle den dienstag hassen, oder etwa nicht?



    Re: oh meine güte, wie ich den montag doch hasse...

    solnischka - 17.09.2007, 21:19


    Ja, der Montag ... das ist so ein Thema für sich, vor allem, wenn man am Wochenende nur gefaulenzt hat :D



    Re: oh meine güte, wie ich den montag doch hasse...

    evikri82 - 18.09.2007, 18:33


    Ich kann mich euch nur anschließen - Ich hasse MO über alles.
    Und es stimmt, wäre MO ein freier Tag, wäre DI der Schrecklichste.
    Bei mir ist das auch so, dass jeden MO schon ne schlange von menschen auf mich wartet, wenn ich die ordination betrete.
    Sobald ich dann reinkomme plappern sie dann los und wollen sofort angemeldet werden.
    Ich sag dann halt immer, dass sie noch platz nehmen sollen - Ich muss mich ja schließlich noch umziehen und "ankommen". :P
    Wenn das dann geschehen ist gehts los:
    Von 7.00 bis 12.00 uhr die ganze zeit leute annehmen, rezepte schreiben, ÜW drucken etc. .
    Ab 7.30 schalte ich dann noch das telefon ein - Dann wirds erst richtig lustig. :x - Das läutet wirklich die ganze zeit.
    :twisted: Da wird man ab und zu dann echt schon ziemlich grantig - Und das schon am MO - Da hat man ja noch die ganze woche vor sich.
    Naja, so ists halt als arzthelferin!
    Manchmal frag ich mich echt, wie manche patienten, das ganze lange wochenende (also die ganzen 2 Tage!!!!!!!!!!! :eek: ) ohne uns auskommen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.arzthelferin.iphpbb.com

    aller Anfang ist schwer - gepostet von Ulla am Mittwoch 08.08.2007
    Praxissoftware bei den Zahnarzthelferinnen - gepostet von Ulla am Freitag 05.10.2007
    dies ist ein ganz neues forum - helft mit, es zu erweitern - gepostet von solnischka am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "oh meine güte, wie ich den montag doch hasse..."

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Darling, ich hasse dich! - Mortis Finis (Freitag 05.05.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)