ex2 ist down!!

Online-Spiele-Welt
Verfügbare Informationen zu "ex2 ist down!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: a!MbOT* - -JackBauer- - BAM - XaRDeuS
  • Forum: Online-Spiele-Welt
  • Forenbeschreibung: Onlie-Games Forum
  • aus dem Unterforum: Savage: Battle for Newerth
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ex2 ist down!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ex2 ist down!!"

    Re: ex2 ist down!!

    a!MbOT* - 23.10.2005, 17:00

    ex2 ist down!!
    Ja es wieder mal so weit^^
    Dieses mal ist Ex2 down aber das passiert so alle drei Monate einmal und das Problem wird wahrscheinlich auch schnell wieder behoben sein. (der rechner auf dem das ganze ex2 dingen läuft ist im moment halt ausgeschaltet aber wird auch bald wieder on sein)
    Also wundert euch nicht, wenn ihr ex2 habt und das ihr euch nicht einloggen könnt, da ja ex2 über www.clansavage.com läuft und daher ist es logisch das ihr euch nicht einloggen könnt^^

    ProblemLösung: Installiert einfach sep über eure Savageversion oder macht ne extra Savage installtion mit sep was ich wohl am besten sein wird!

    Nebenbei lass ich lgiech mal n vote starten,was ihr lieber mögt: Sep oder Ex2

    cu



    Re: ex2 ist down!!

    -JackBauer- - 23.10.2005, 17:03


    hmm naja das hauptproblem ist nicht das wir uns nicht einloggen können, sondern das savage bei den meisten schon im startscreen einfriert.
    Das man sich nict einloggen kann ist öfter als 1mal pro 3 monate der fall.
    aber immoment geht wirklich 0 mit ex2 :x



    Re: ex2 ist down!!

    BAM - 24.10.2005, 00:35


    jo echt shit ich komme nach hause mach mein PC an ... will Savage zocken was ist ... EX2 DOWN :( man man^^
    Naja kann man nix machen :cry:

    mfg BAM



    Re: ex2 ist down!!

    XaRDeuS - 24.10.2005, 00:53


    Hehe lol ich wurde heute auch schon von zwei meine Member angeschrieben was da los ist.
    Aber passiert halt öfters mal kannst auch vergessen obwohl ich ja eher für ex2 bin als für sep.
    Ist einfach nicht so komplieziert, finde ich



    Re: ex2 ist down!!

    a!MbOT* - 24.10.2005, 00:58


    XaRDeuS hat folgendes geschrieben: ...obwohl ich ja eher für ex2 bin als für sep.
    Ist einfach nicht so komplieziert, finde ich

    :?: haste :?: dir schonma ex2third angeschaut :?: :?:



    Re: ex2 ist down!!

    a!MbOT* - 24.10.2005, 17:33


    ex2 geht wieder 8)



    Re: ex2 ist down!!

    XaRDeuS - 24.10.2005, 23:54


    a!MbOT* hat folgendes geschrieben: :?: haste :?: dir schonma ex2third angeschaut :?: :?:
    Ja habe ich.
    Ich finde es geil !!!!!!!



    Re: ex2 ist down!!

    BAM - 25.10.2005, 11:11


    Das sehe ich genau so :P



    Re: ex2 ist down!!

    a!MbOT* - 31.10.2005, 22:59


    Son scheiss....man der ex2 shit is schon wida down :(.....langsam nervts echt und vorallem weiss man nie warum und bekommt nachdem ex2 mal wieder down war ne entschuldigung...das fuckt echt langsam ab und daher glaube ich jetzt bei sep zu bliben weil ich irgendwie finde das bei sep alles ein wenig schneller läuft...zumindest roxe ich jetzt mehr mit beast...also was los???



    Re: ex2 ist down!!

    a!MbOT* - 02.11.2005, 17:44


    ok sep geht wida und ich hab jetzt auch wechsel jetzt auch wieder zu ex2........aber nur weil ichn icon vorm namen haben will weil das einfach geiler aussieht^^



    Re: ex2 ist down!!

    XaRDeuS - 04.07.2007, 07:52


    Giebt es mittlerweile eigentlich noch EX2, oder garnicht mehr.
    SEP und neu ja auch SFE finde ich nicht ganz so toll wie EX2.
    Wobei SFE auch ok ist und viele vorteile bietet aber naja als alter EX2 Spieler!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Spiele-Welt

    Savage FAQ by N!TOM - gepostet von -JackBauer- am Sonntag 23.10.2005
    Frage zu diesem Forum bezüglich der ICQ Nummer - gepostet von Bl>oo<dy am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ex2 ist down!!"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Fowl Down in Reis - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    DOWN !!! - Phenix (Sonntag 13.01.2008)
    3 Doors Down - thedamager (Mittwoch 01.08.2007)
    3 DOORS DOWN - RollinCookie (Sonntag 16.01.2005)
    SSC 3/6 - Hydross down - allanah (Dienstag 08.01.2008)
    Serverübersicht - online & down - Kain (Mittwoch 05.01.2005)
    IM DOWN - Atomisland (Samstag 13.01.2007)